Beiträge von Zreeq

    Guten Tag, erstmal
    Ich möchte gern eine Signatur erstellen aber wie groß darf die Signatur sein ?
    Ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Guten Tag,
    Ich möchte mein editiertes Bedürfniss - System speichern und laden wie mein ich das ?
    Ich mein das so wenn ich mich registriert habe sind meine Werte voll dann irgendwann nach einer 1 stunde geht dieser Spieler offline und kommt nach einer 1 stunde online aber wenn er sich einloggt sind die werte wieder von anfang an.


    Dann hab ich ein bisschen rum probiert und jetzt wenn man sich einloggt sind die werte alle auf 1
    hier das wo ich es speicher und lade:


    SpielerSpeichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusHunger",GetPVarInt(playerid,"statusHunger"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusDurst",GetPVarInt(playerid,"statusDurst"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusHarndrang",GetPVarInt(playerid,"statusHarndrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusEnergie",GetPVarInt(playerid,"statusEnergie"));


    SpielerLaden
    SetPVarInt(playerid,"statusHunger",dini_Int(Spielerdatei,"statusHunger"));
    SetPVarInt(playerid,"statusDurst",dini_Int(Spielerdatei,"statusDurst"));
    SetPVarInt(playerid,"statusHarndrang",dini_Int(Spielerdatei,"statusHarndrang"));
    SetPVarInt(playerid,"statusEnergie",dini_Int(Spielerdatei,"statusEnergie"));


    Bitte um hilfe :(
    Mfg
    IceboyTea

    Guten Tag,
    Weiß einer ob es eine schlafen animation gibts ?
    Wenn ja könnte er mir die mal sagen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Guten Tag,
    Da ich noch ein Anfänger bin und nicht soviel ahnung hab bitte ich um hilfe.
    Ich haben Bedürfniss- System gefunden was alles besitzt außer Energie und ich wollte fragen ob mir jemand das mit Energie rein scripten kann oder erklären.


    /*
    * Includes
    */

    #include <a_samp>


    /*
    * Definitionen
    */
    // 1000 = 1 Sekunde | 60000 = 1 Minute
    #define HUNGER_TIME 90000 // wird alle 90 Sekunden wiederholt
    #define DURST_TIME 60000 // wird alle 60 Sekunden wiederholt
    #define HARNDRANG_TIME 120000 // wird alle 120 Sekunden wiederholt

    //

    new Text:TDheadHG, Text:TDhead, Text:TDheadPts, Text:TDtextHG, Text:TDtext, Text:TDtextStateA[MAX_PLAYERS], Text:TDtextStateB[MAX_PLAYERS], Text:TDtextStateC[MAX_PLAYERS];
    new timerInfo, timerHunger, timerDurst, timerHarndrang;

    //

    forward TDinfos();
    forward hungerTimer();
    forward durstTimer();
    forward peeTimer();
    forward peeCommand();

    forward getHStatus(playerid);
    forward getDStatus(playerid);
    forward getPStatus(playerid);
    forward updateHStatus(playerid, value);
    forward updateDStatus(playerid, value);
    forward updatePStatus(playerid, value);


    /*
    * Initialisierung
    */

    public OnFilterScriptInit()
    {
    //
    // TextDraws
    //

    TDheadHG = TextDrawCreate(499.000000, 117.000000, "~n~");
    TextDrawBackgroundColor(TDheadHG, 255);
    TextDrawFont(TDheadHG, 2);
    TextDrawLetterSize(TDheadHG, 0.319999, 1.399999);
    TextDrawColor(TDheadHG, -256);
    TextDrawSetOutline(TDheadHG, 0);
    TextDrawSetProportional(TDheadHG, 1);
    TextDrawSetShadow(TDheadHG, 1);
    TextDrawUseBox(TDheadHG, 1);
    TextDrawBoxColor(TDheadHG, 150);
    TextDrawTextSize(TDheadHG, 606.000000, 0.000000);

    TDhead = TextDrawCreate(507.000000, 117.000000, "bedurfnisse");
    TextDrawBackgroundColor(TDhead, 255);
    TextDrawFont(TDhead, 2);
    TextDrawLetterSize(TDhead, 0.329999, 1.299999);
    TextDrawColor(TDhead, -1);
    TextDrawSetOutline(TDhead, 0);
    TextDrawSetProportional(TDhead, 1);
    TextDrawSetShadow(TDhead, 1);

    TDheadPts = TextDrawCreate(536.000000, 110.000000, "..");
    TextDrawBackgroundColor(TDheadPts, 255);
    TextDrawFont(TDheadPts, 2);
    TextDrawLetterSize(TDheadPts, 0.219999, 1.299999);
    TextDrawColor(TDheadPts, -1);
    TextDrawSetOutline(TDheadPts, 0);
    TextDrawSetProportional(TDheadPts, 1);
    TextDrawSetShadow(TDheadPts, 0);

    TDtextHG = TextDrawCreate(499.000000, 132.000000, "~n~");
    TextDrawBackgroundColor(TDtextHG, 255);
    TextDrawFont(TDtextHG, 2);
    TextDrawLetterSize(TDtextHG, 0.319999, 3.500000);
    TextDrawColor(TDtextHG, -256);
    TextDrawSetOutline(TDtextHG, 0);
    TextDrawSetProportional(TDtextHG, 1);
    TextDrawSetShadow(TDtextHG, 1);
    TextDrawUseBox(TDtextHG, 1);
    TextDrawBoxColor(TDtextHG, 100);
    TextDrawTextSize(TDtextHG, 606.000000, 0.000000);

    TDtext = TextDrawCreate(501.000000, 134.000000, "Hunger~n~Durst~n~Harndrang");
    TextDrawBackgroundColor(TDtext, 255);
    TextDrawFont(TDtext, 2);
    TextDrawLetterSize(TDtext, 0.209999, 1.000000);
    TextDrawColor(TDtext, -1515870721);
    TextDrawSetOutline(TDtext, 0);
    TextDrawSetProportional(TDtext, 1);
    TextDrawSetShadow(TDtext, 1);

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TDtextStateA[i] = TextDrawCreate(560.000000, 134.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(TDtextStateA[i], 255);
    TextDrawFont(TDtextStateA[i], 2);
    TextDrawLetterSize(TDtextStateA[i], 0.189999, 1.000000);
    TextDrawColor(TDtextStateA[i], 794437375);
    TextDrawSetOutline(TDtextStateA[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TDtextStateA[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TDtextStateA[i], 1);

    TDtextStateB[i] = TextDrawCreate(560.000000, 143.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(TDtextStateB[i], 255);
    TextDrawFont(TDtextStateB[i], 2);
    TextDrawLetterSize(TDtextStateB[i], 0.189999, 1.000000);
    TextDrawColor(TDtextStateB[i], 794437375);
    TextDrawSetOutline(TDtextStateB[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TDtextStateB[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TDtextStateB[i], 1);

    TDtextStateC[i] = TextDrawCreate(560.000000, 152.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(TDtextStateC[i], 255);
    TextDrawFont(TDtextStateC[i], 2);
    TextDrawLetterSize(TDtextStateC[i], 0.189999, 1.000000);
    TextDrawColor(TDtextStateC[i], 794437375);
    TextDrawSetOutline(TDtextStateC[i], 0);
    TextDrawSetProportional(TDtextStateC[i], 1);
    TextDrawSetShadow(TDtextStateC[i], 1);
    }

    //
    // Timer
    //

    timerInfo = SetTimer("TDinfos", 1000, true); // Aktualisierung der TextDraws
    timerHunger = SetTimer("hungerTimer", HUNGER_TIME, true);
    timerDurst = SetTimer("durstTimer", DURST_TIME, true);
    timerHarndrang = SetTimer("peeTimer", HARNDRANG_TIME, true);
    return 1;
    }

    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(timerInfo);
    KillTimer(timerHunger);
    KillTimer(timerDurst);
    KillTimer(timerHarndrang);
    return 1;
    }


    /*
    * Funktionen
    */

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "statusHunger", 10);
    SetPVarInt(playerid, "statusDurst", 10);
    SetPVarInt(playerid, "statusHarndrang", 3);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    DeletePVar(playerid, "statusHunger");
    DeletePVar(playerid, "statusDurst");
    DeletePVar(playerid, "statusHarndrang");
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDheadHG);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDhead);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDheadPts);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDtextHG);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDtextStateA[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDtextStateB[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TDtextStateC[playerid]);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDheadHG);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDhead);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDheadPts);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDtextHG);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDtext);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDtextStateA[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDtextStateB[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TDtextStateC[playerid]);
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/pinkeln", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "statusHarndrang") < 10)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
    SetTimer("peeCommand", 5000, false);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Derzeit musst Du nicht pinkeln.");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    //

    public TDinfos()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    switch(GetPVarInt(i, "statusHunger"))
    {
    case 0: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~r~i");
    case 1: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~r~i");
    case 2: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~r~i i");
    case 3: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~r~i i i");
    case 4: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~y~i i i i");
    case 5: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~y~i i i i i");
    case 6: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~y~i i i i i i");
    case 7: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "~y~i i i i i i i");
    case 8: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "i i i i i i i i");
    case 9: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "i i i i i i i i i");
    case 10: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "i i i i i i i i i i");
    default: TextDrawSetString(TDtextStateA[i], "i i i i i i i i i i");
    }
    switch(GetPVarInt(i, "statusDurst"))
    {
    case 0: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~r~i");
    case 1: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~r~i");
    case 2: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~r~i i");
    case 3: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~r~i i i");
    case 4: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~y~i i i i");
    case 5: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~y~i i i i i");
    case 6: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~y~i i i i i i");
    case 7: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "~y~i i i i i i i");
    case 8: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "i i i i i i i i");
    case 9: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "i i i i i i i i i");
    case 10: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "i i i i i i i i i i");
    default: TextDrawSetString(TDtextStateB[i], "i i i i i i i i i i");
    }
    switch(GetPVarInt(i, "statusHarndrang"))
    {
    case 0: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~r~i");
    case 1: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~r~i");
    case 2: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~r~i i");
    case 3: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~r~i i i");
    case 4: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~y~i i i i");
    case 5: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~y~i i i i i");
    case 6: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~y~i i i i i i");
    case 7: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "~y~i i i i i i i");
    case 8: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "i i i i i i i i");
    case 9: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "i i i i i i i i i");
    case 10: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "i i i i i i i i i i");
    default: TextDrawSetString(TDtextStateC[i], "i i i i i i i i i i");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public hungerTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i, "statusHunger") >= 1)
    {
    new HS = (GetPVarInt(i, "statusHunger") - 1);
    SetPVarInt(i, "statusHunger", HS);
    }
    else
    {
    new Float:pHealth;
    GetPlayerHealth(i, pHealth);
    SetPlayerHealth(i, (pHealth - 5));
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public durstTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i, "statusDurst") >= 1)
    {
    new DS = (GetPVarInt(i, "statusDurst") - 1);
    SetPVarInt(i, "statusDurst", DS);
    }
    else
    {
    new Float:pHealth;
    GetPlayerHealth(i, pHealth);
    SetPlayerHealth(i, (pHealth - 5));
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public peeTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i, "statusHarndrang") >= 1)
    {
    new PS = (GetPVarInt(i, "statusHarndrang") - 1);
    SetPVarInt(i, "statusHarndrang", PS);
    }
    else
    {
    new Float:pHealth;
    GetPlayerHealth(i, pHealth);
    SetPlayerHealth(i, (pHealth - 5));
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public peeCommand()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerSpecialAction(i, 0);
    SetPVarInt(i, "statusHarndrang", 11);
    }
    }
    return 1;
    }

    public getHStatus(playerid)
    {
    return GetPVarInt(playerid, "statusHunger");
    }

    public getDStatus(playerid)
    {
    return GetPVarInt(playerid, "statusDurst");
    }

    public getPStatus(playerid)
    {
    return GetPVarInt(playerid, "statusHarndrang");
    }

    public updateHStatus(playerid, value)
    {
    SetPVarInt(playerid, "statusHunger", value);
    return 1;
    }

    public updateDStatus(playerid, value)
    {
    SetPVarInt(playerid, "statusDurst", value);
    return 1;
    }

    public updatePStatus(playerid, value)
    {
    SetPVarInt(playerid, "statusHarndrang", value);
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea


    //Edit in PWN eingefügt

    Bekomme Errors:
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF} Registrieren\n------------------------------------------------------------------------\n\nHerzlich Willkommen auf [NAME]\n{00AFFF}%s{FFFFFF}\n\nDein Account wurde nicht gefunden !\nBitte erstelle dir schnell einen Account.\nGebe deine Account-Daten nie weiter\nauch nicht an Administratoren.\nBitte gebe dein gewünschtes Passwort ein:\n\n------------------------------------------------------------------------", name));


    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(69) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Brandon\Desktop\Datei\Life your Time - Reallife\Life your Time - Reallife\gamemodes\Brandon.pwn(69) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Ich hab auch ein SpielerNamen-Stock ->


    //SpielerName-Stock
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
    return GetName;
    }

    Guten Tag,
    Ich hab eine Frage und zwar wie mach ich das wenn zb. steht:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Willkommen %s auf blabla","Register","Abbrechen");


    Und bei %s dort soll der Name stehen wie funktioniert das bitte um hilfe.