Abend,
Ich hab ein kleines problem mit meinem Teamspeak³, und zwar hab ich kein Filter und die Joinpower zu vergeben ?
Kann man die irgendwie einfügen oder wie kann ich das problem beheben ?
Mit freundlichen Grüßen
IceboyTea
Beiträge von Zreeq
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Oh, hab mich verschrieben die heißen Rockwell
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Art (Signatur oder Header / Banner):
( Signatur )
Schriftart (z.B. Arial):
( Rockwood )
Text (welcher 3D sein soll):
( IceboyTea )
Background Image:
( Mein Avatar)
Render oder sonstiges Bild:
( Mein Avatar ohne "Ich bin ein Breadfish" ) -
Okay, danke euch für die schnelle Antworten
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Tach,
Ich wollte mal Fragen woher man die ganz große Garage bekommt ? -
Signatur:
Hintergrundfarbe: ( oben grau unten heller )
Schriftart: ( helles Schwarz / Rockwood)
Schatten: Ja[x] - Nein []
Render: ( Mein Avatar ohne "Ich bin ein Breadfish" )
Größe: ( 800x200 ) -
Ich sollte noch erwähnen das es ein Deutscher/Englisher Server ist, man kann am anfang auswählen Deutsch or English es ist dann auch alles übersetzt in der folgenden Sprache.
Tipp: Sinn wird mit 2 N geschrieben, nicht "Sin". Sinn macht es, mal in der Schule aufzupassen
Werd ich jetzt -
Abend Breadfish,
Nun meine Frage ist, soll ich mein Selfmade script veröffentlichen oder durch Starten.
Nun gibt es ein kleines problem beim durch Starten, und zwar besitze ich kein Forum/Teamspeak³ aber ein Server von Sponsoring4All.
Nun wollte ich fragen ob das überhaupt Sinn macht alles gesponsert zu bekommen ?
Wird es irgendwann probleme bereiten oder wird meine amx. geklaut etc. ?
Würde mich mal intressieren was ihr machen würdet.PS: Hab zurzeit kein Geld für Forum/Teamspeak³ etc.
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Ein Pickup erstellen am ausgewählten Punkt.
Ein 3DLabel mit /roller zum mieten.
Befehl erstellen /roller.
Abfragen ob der spieler in der nähe vom Punkt ist.
Abfrage ob der Spieler genügend Geld mit sich hat.
Abfragen ob der Spieler level 3 ist oder höher.
Rolle Spawnen spieler in den Roller moven.
Geld abziehen.
Timer setzen 30min.
Public erstellen vom timer.
30min vorbei roller löschen.
Wenn du möchtest kannst du noch eine Nachricht, schreiben das der roller gelöscht wurde.Wenn du hilfe benötigst schreib mir eine PN.
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Laptop or Pc
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys);
if ((newkeys & KEY_JUMP) && !(oldkeys & KEY_JUMP))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("Bunny_Hop", 3000, false);
BH[playerid] += 1;
if(BH[playerid] == 2) return UberSlap(playerid);
}
}
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1481.0314,-1821.9222,15.0578))//Stadthalle /enter
{
SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.3828);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828))//Stadthalle /exit
{
SetPlayerPos(playerid,1481.0314,-1821.9222,15.0578);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
}
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,557.8638,911.2230,-42.7409))
{
if(VehicleLoadTank[vehicleid] > 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist randgefüllt.");
KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,0);
}
}
if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,695.8068,843.3893,-26.9968))
{
if(VehicleLoadTank[vehicleid] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist nicht beladen.");
KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,1);
}
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsBugWeapon(playerid) && RELEASED(KEY_FIRE))
{
PlayerUsingBug[playerid] = 1;
SetTimerEx("BugTimeOut",800,0,"i",playerid);
}
if(PlayerUsingBug[playerid]==1 && newkeys != KEY_FIRE && newkeys & KEY_CROUCH)
{
ApplyAnimation(playerid,"FAT","IDLE_tired",2.0,0,0,0,0,4000,1);
PlayerUsingBug[playerid] = 0;
SetPlayerChatBubble(playerid, "Verdacht auf C-Bug", 0xFF0000FF, 30.0, 4000);
}
}
if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) return 1;
if(IsKeyJustDown(KEY_SPRINT,newkeys,oldkeys))
{
StopLoopingAnim(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid, TextAnimation);
}
ForAllPlayers(i)
if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,TankanzeigeneL[playerid]);
}
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
AllowTune[playerid] = -1;
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 440 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 456 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 552)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 15;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (15$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 515 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 532 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 437 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 431)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 30;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (30$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 420 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 438)
{
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
{
new VID,
FillUp,
TankKosten;
VID = gLastCar[playerid];
FillUp = GasMax - Gas[VID];
TankKosten = FillUp * 5;
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (5$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
}
}
return 0;
} -
Poste doch einfach den Code nochmal in den pwn code
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Das könntest du mit IsPlayerInRangeOfPoint machen aber ich weiß nicht genau wie du das machst das sie immer leiser wird, aber ich denke das sowas funktioniert.
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Das kann doch kein Mensch verstehen oder überhaupt lesen, füg das mal in den pwn code ein der extra dafür gedacht ist.
Und beschreib es genau, was soll ich unter das hier verstehen:
L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys); // das ist oben Wo oben ?// das ist unten! } Was soll das sein ? abgetrennter Code oder wie ?
}
}
}
return 1;
}
} -
Such es dir selber raus im Showroom....
//e Außerdem sind glaub ich anfragen auf Gamemodes verboten. -
Hast du auch im Ordner libmySQL.dll ?
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Habt ihr bzw. du die neusten Plugins ?
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Du hattest es nähmlich so :
}
else return SendClientMessage...blabla
//Du hast hier die Klammer vergessen
Damit es noch einfacher geht hab ich einfach else blabla nach oben zur anderen Klammer versetzt.
Ka, ob du es jetzt verstehst kann dinge nicht gut erklären:) -
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME+1],rnddmg;//Erstellt eine String names string mit der Größe 64, einen String namens name mit der Größe von MAX_PLAYER_NAME ( 24 ) + 1 ( 25 ) und einen Integer namens rnddmg.
new target = GetPlayerTargetPlayer(playerid); //Erstellt die Variable target und schreibt die ID des anvisierten Spielers hinein.
rnddmg = random(10); //Ändert den Inhalt von rnddmg zu einem zufälligen Wert zwischen 0 und 10
GetPlayerName(target,name,sizeof(name));//Speichert den Spielernamen der ID target in den String "name".
format(string,sizeof(string),"Du hast %s mit deiner Tazerpistole getroffen und ihm %d Schaden hinzugefügt.",name,rnddmg);//Formatiert einen Text
GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);//Sende eine Nachricht mit dem Inhalt aus dem String "string"
TogglePlayerControllable(target,0);//freezt target
new Float:health;//erstellt die Variable "health"
GetPlayerHealth(target,health);//gibt die aktuelle Health des Spielers aus und schreibt sie in die Variable health
SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer
}else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");
}
}
return 1;
}
So wird es klappen