Beiträge von Zreeq

    Abend,
    Ich hab ein kleines problem mit meinem Teamspeak³, und zwar hab ich kein Filter und die Joinpower zu vergeben ?
    Kann man die irgendwie einfügen oder wie kann ich das problem beheben ?
    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Ich sollte noch erwähnen das es ein Deutscher/Englisher Server ist, man kann am anfang auswählen Deutsch or English es ist dann auch alles übersetzt in der folgenden Sprache.


    Tipp: Sinn wird mit 2 N geschrieben, nicht "Sin". Sinn macht es, mal in der Schule aufzupassen


    Werd ich jetzt :P

    Abend Breadfish,
    Nun meine Frage ist, soll ich mein Selfmade script veröffentlichen oder durch Starten.
    Nun gibt es ein kleines problem beim durch Starten, und zwar besitze ich kein Forum/Teamspeak³ aber ein Server von Sponsoring4All.
    Nun wollte ich fragen ob das überhaupt Sinn macht alles gesponsert zu bekommen ?
    Wird es irgendwann probleme bereiten oder wird meine amx. geklaut etc. ?
    Würde mich mal intressieren was ihr machen würdet.


    PS: Hab zurzeit kein Geld für Forum/Teamspeak³ etc.

    Ein Pickup erstellen am ausgewählten Punkt.
    Ein 3DLabel mit /roller zum mieten.
    Befehl erstellen /roller.
    Abfragen ob der spieler in der nähe vom Punkt ist.
    Abfrage ob der Spieler genügend Geld mit sich hat.
    Abfragen ob der Spieler level 3 ist oder höher.
    Rolle Spawnen spieler in den Roller moven.
    Geld abziehen.
    Timer setzen 30min.
    Public erstellen vom timer.
    30min vorbei roller löschen.
    Wenn du möchtest kannst du noch eine Nachricht, schreiben das der roller gelöscht wurde.


    Wenn du hilfe benötigst schreib mir eine PN.

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys);
    if ((newkeys & KEY_JUMP) && !(oldkeys & KEY_JUMP))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetTimer("Bunny_Hop", 3000, false);
    BH[playerid] += 1;
    if(BH[playerid] == 2) return UberSlap(playerid);
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1481.0314,-1821.9222,15.0578))//Stadthalle /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828))//Stadthalle /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.0314,-1821.9222,15.0578);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
    }
    }
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,557.8638,911.2230,-42.7409))
    {
    if(VehicleLoadTank[vehicleid] > 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist randgefüllt.");
    KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
    PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,0);
    }
    }
    if(newkeys & KEY_ANALOG_UP)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 123 && Bergwerkarbeit[playerid] == 1 && IsABergwerksarbeiterCar(vehicleid) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,695.8068,843.3893,-26.9968))
    {
    if(VehicleLoadTank[vehicleid] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Die Schaufel des Baggers ist nicht beladen.");
    KillTimer(PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]);
    PlayerInfo[playerid][pBaggerTimer]=SetTimerEx("Erzbaggern",7000,0,"ii",playerid,1);
    }
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsBugWeapon(playerid) && RELEASED(KEY_FIRE))
    {
    PlayerUsingBug[playerid] = 1;
    SetTimerEx("BugTimeOut",800,0,"i",playerid);
    }
    if(PlayerUsingBug[playerid]==1 && newkeys != KEY_FIRE && newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"FAT","IDLE_tired",2.0,0,0,0,0,4000,1);
    PlayerUsingBug[playerid] = 0;
    SetPlayerChatBubble(playerid, "Verdacht auf C-Bug", 0xFF0000FF, 30.0, 4000);
    }
    }
    if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) return 1;
    if(IsKeyJustDown(KEY_SPRINT,newkeys,oldkeys))
    {
    StopLoopingAnim(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TextAnimation);
    }
    ForAllPlayers(i)
    if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid,TankanzeigeneL[playerid]);
    }
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    AllowTune[playerid] = -1;
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 440 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 456 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 552)
    {
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
    {
    new VID,
    FillUp,
    TankKosten;
    VID = gLastCar[playerid];
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    TankKosten = FillUp * 15;
    Gas[VID] += FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (15$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
    SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
    GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 515 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 532 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 437 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 431)
    {
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
    {
    new VID,
    FillUp,
    TankKosten;
    VID = gLastCar[playerid];
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    TankKosten = FillUp * 30;
    Gas[VID] += FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (30$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
    SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
    GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    if(GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 420 || GetVehicleModel(gLastCar[playerid]) == 438)
    {
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 100)
    {
    new VID,
    FillUp,
    TankKosten;
    VID = gLastCar[playerid];
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    TankKosten = FillUp * 5;
    Gas[VID] += FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Du hast das Fahrzeug für $%d (5$ pro Liter)betankt.", TankKosten);
    SendClientMessage(playerid, SORBLAU, string);
    GivePlayerMoneys(playerid, -TankKosten);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(VID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(VID,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Das kann doch kein Mensch verstehen oder überhaupt lesen, füg das mal in den pwn code ein der extra dafür gedacht ist.
    Und beschreib es genau, was soll ich unter das hier verstehen:
    L_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys); // das ist oben Wo oben ?


    // das ist unten! } Was soll das sein ? abgetrennter Code oder wie ?
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Du hattest es nähmlich so :
    }
    else return SendClientMessage...blabla
    //Du hast hier die Klammer vergessen
    Damit es noch einfacher geht hab ich einfach else blabla nach oben zur anderen Klammer versetzt.
    Ka, ob du es jetzt verstehst kann dinge nicht gut erklären:)

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_LOOK_BEHIND)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    if(GetPlayerTargetPlayer(playerid) != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[64],name[MAX_PLAYER_NAME+1],rnddmg;//Erstellt eine String names string mit der Größe 64, einen String namens name mit der Größe von MAX_PLAYER_NAME ( 24 ) + 1 ( 25 ) und einen Integer namens rnddmg.
    new target = GetPlayerTargetPlayer(playerid); //Erstellt die Variable target und schreibt die ID des anvisierten Spielers hinein.
    rnddmg = random(10); //Ändert den Inhalt von rnddmg zu einem zufälligen Wert zwischen 0 und 10
    GetPlayerName(target,name,sizeof(name));//Speichert den Spielernamen der ID target in den String "name".
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s mit deiner Tazerpistole getroffen und ihm %d Schaden hinzugefügt.",name,rnddmg);//Formatiert einen Text
    GameTextForPlayer(target,"~r~Tazed",2000,0);//Gibt einen GameText für target aus
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);//Sende eine Nachricht mit dem Inhalt aus dem String "string"
    TogglePlayerControllable(target,0);//freezt target
    new Float:health;//erstellt die Variable "health"
    GetPlayerHealth(target,health);//gibt die aktuelle Health des Spielers aus und schreibt sie in die Variable health
    SetPlayerHealth(target,health-rnddmg);//Setzt die Health des Spielers auf health(vorherige Leben des Spielers)-rnddmg(zufälliger Wert zwischen 0 und 10)
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);//Startet einen 5 Sekunden langen Timer
    }else return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du hast daneben geschossen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    So wird es klappen :)