Hey,
erstmal super Teil gefällt mir sehr ;).
Ich habe aber ein kleines Problem:
Ich möchte damit FraktionsAutos erstellen.
Jetzt ist nur meine Frage wie genau stelle ich es an....
Aus irgendeinem Grund kann ich keinen Code posten. Er wird bei der vorschau in eine einzige Zeile gepackt..
Ich hoffe ihr könnt mir Trotzdem Helfen.
mfg,
Dex
new FrakCar[18];
public OnGameModeInit()
{
/* Vehicles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*/
AddStaticVehicle(462,1506.5217,-1752.4735,13.1460,356.5059,14,14); // Roller RH
AddStaticVehicle(462,1455.0850,-1753.1001,13.1452,0.0435,14,14); // Roller RH
FrakCar[0] = AddStaticVehicle(596,1535.9871,-1678.3031,13.1040,359.7415,0,1); // Cop Car 1
for(new i = 1; i<=sizeof(FrakCar); i++)
{
new CarDatei[250];
format(CarDatei,sizeof(CarDatei),"/Cars.ini");
FrakCar[i] = dini_Int(CarDatei,"%i modelid",i);
}
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0;i<sizeof(FrakCar);i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FrakCar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 1)
{
if(AonD[playerid] == true)
{
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion!");
}
}
}
}
}
return 1;
}
//Edit Okey Habs doch hinbekommen.