lol^^ das hab ich seither wohl übersehen^^ ich hab nämlich schon lange gesucht^^ xD thx @ all
Beiträge von [XfS]Marshall
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kann mir vlt jemand sagen, wie ich meinen username im forum ändern kann?
mfg HwS-Marshall
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so hab ich es ja auch...nur bei dem letzten case hab ich es anders herum...
//edit: es geht immernoch nicht...jetzt kommt immer noch wenn ich z.b. stuntzone wähle, das dm-menü und i-wann crasht der server...
//edit 2: weiß niemand was ich ändern muss? es geht nämlich immer noch nicht...
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in dein script...z.b. "mein-script.pwn"...^^ xD das öffnest du mit pawno und kopierst es rein...
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hab ich doch oben hingeschrieben^^ xD
bei:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) -
machste sowas z.b. rein (bei OnPlayerCommandText):
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0) // Spawn a vehicle. Name supported too.
{
if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 2 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "USAGE: /veh [modelname/id] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car = GetVehicleModelIDFromName(tmp);
if (car == -1)
{
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) return SendClientMessage(playerid, RED, "Vehicle ID can't be below 400 nor above 611 !");
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "USAGE: /veh [modelname/id] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1 = strval(tmp);tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, ORANGE, "USAGE: /veh [modelname/id] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2 = strval(tmp);new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
X += (5 * floatsin(-A, degrees));
Y += (5 * floatcos(-A, degrees));
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 600000000);
format(string, sizeof(string), "Vehicle %s(%d) spawned.", VehNames[GetVehicleModel(carid)-400], carid);
SendClientMessage(playerid, GREEN, string);
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "-| Administrator %s spawned a vehicle(%d) [ Model: %s ] |-", sendername, carid, VehNames[GetVehicleModel(carid)-400]);
SendClientMessageToAdmins(ADMIN_RED, string, 1);
}
else SendClientMessage(playerid, RED, "You're not an admin with the required level.");
return 1;
} -
nimm es doch einfach aus einem anderen admin-system raus und kopiere es in deins hinein...
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ok ich versuchs mal...aber bei DM muss ich was anderes drunter machen, weil da ja ein neues menu kommt?
//edit: jetzt habe ich HideMenuForPlayer(Teleport,playerid); hingemacht, aber jetzt kommt bei jedem teleport das menu deathmatch...
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also muss ich bei jedem case machen:
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
außer bei DM? -
ja ich hab das so gemacht, dass wenn man "Deathmatch" wählt, dass dann ein neues menü kommt...
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nein hab ich nirgends...
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das oberste ist cool^^ xD aber geht das auch i-wie, dass die rennen immer aktiv sind und dass sie kein admin erst laden muss?
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für was denn einen timer? das ist ein ganz normales menü...
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ja das kann sein...aber ich habe es auch nochmal durchgeschaut und eig keine fehler gefunden^^ xD
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ganz oben:
new Menu: Teleport;dann:
public OnGameModeInit()
{
Teleport = CreateMenu("Teleport",2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(Teleport,0, "Stuntzone 1");
AddMenuItem(Teleport,0, "Stuntzone 2");
AddMenuItem(Teleport,0, "Dach");
AddMenuItem(Teleport,0, "LS Airport");
AddMenuItem(Teleport,0, "Big Jump");
AddMenuItem(Teleport,0, "Speed-Street");
AddMenuItem(Teleport,0, "Trampolin");
AddMenuItem(Teleport,0, "Parkours");
AddMenuItem(Teleport,0, "Drift");
AddMenuItem(Teleport,0, "Deathmatch");und dann noch unten bei OnPlayerCommandText:
if(strcmp("/tele", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}und jetzt noch das menü:
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == Teleport)
{
switch(row)
{
case 0:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,859.2399,-2742.3735,12.2578),
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,859.2399,-2742.3735,12.2578);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Stuntplatz teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 1:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,564.3703,-2732.0928,15.9276),
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,564.3703,-2732.0928,15.9276);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat dich zum Stuntplatz teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid, 769.0381,-2815.7803,127.3615);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Willkommen auf dem Dach",5000,5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zu nem Dach teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 3:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,1788.4448,-2679.3071,13.5469),
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Los Santos Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,1788.4448,-2679.3071,13.5469);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Los Santos Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 4:
{
SetPlayerPos(playerid,1949.2843,-3115.9946,224.2312);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Big Jump", 5000,5);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Big Jump teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 5:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,500.9055,-3062.3142,476.3351),
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Speed-Street", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,500.9055,-3062.3142,476.3351);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Speed-Street", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zur Speed-Street teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 6:
{
SetPlayerPos(playerid,1571.9523,-1128.1608,525.4688);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Trampolin", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Trampolin teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 7:
{
SetPlayerPos(playerid,3754.9304,-2041.7551,2.1449);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Parkours", 5000,5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s ist dem Parkours beigetreten! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 8:
{
SetPlayerPos(playerid,-312.5247,1538.8054,75.5625);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Willkommen auf der Driftstrecke", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zur Drift-Strecke teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
}
case 9:
{
ShowMenuForPlayer(DeathMatch,playerid);
}
}
}wenn du meinst, dass das etwas bringt^^ xD
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ich habe folgendes problem mit meinem tele-menü:
wenn ich den gamemode neu gestartet habe, funktioniert das menü zwischen 10 min und 30 min und wenn ich danach /tele mache, crasht der server, und ich muss ihn neu starten? hat einer von euch eine ahnung an was das liegen kann?mfg HwS-Marshall
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wo kann man php lernen? hast du da vlt ein paar links?
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für den anfang nicht schlecht...8/10 würde ich sagen...in welcher sprache hast du das geschrieben? HTML oder Java oder was anderes?
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Wie kann ich ein rennen mit checkpoints machen, die abgefahren werden müssen. wenn der erste checkpoint passiert ist, soll der zweite erscheinen usw...
außerdem soll man während ein countdown läuft gefreezt sein...wie kann ich das machen...
kann mir jemand helfen?mfg HwS-Marshall
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kannst du es dir nicht von dem root runterziehen? da muss es doch noch drauf sein...