Beiträge von John_Sanclear

    Hallo COmmunity,
    wenn ich InGame /navi eingebe und z.B BSN aussuche setzt der mir kein Map Icon.
    Ich weiss nicht warum hier:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_NAVI)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1222.6069,-922.1238,42.9117,3.0); // BSN
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.6429,-1024.9252,23.8281,3.0); // Bank
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1363.7054,-1279.8073,13.5469,3.0); // Ammu 1
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2400.9912,-1978.1991,13.5469,3.0); // Ammu 2
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1309.9791,-1381.2670,13.7181,3.0); // Ballas Base
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2495.2432,-1680.4099,13.3389,3.0); // GSF Base
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1020.5067,-1134.5142,23.8281,3.0); // Russen Base
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Brauche Hilfe, danke im vorraus.

    Bei mir sieht das so aus:

    if(dialogid==DIALOG_NAVI)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,2,1199.1376,-918.3743,43.1223,0,1,1);
    return 1;
    }
    }
    }


    Nur wenn ich z.B InGame auf das 1e Klicke geht ein Map Icon von der Karte weg wieso ?
    Dieser hier:

    SetPlayerMapIcon(playerid,2,1465.1743,-1010.6801,26.8438,52,0,1);

    Hallo Community,
    ich hab ein Navi System hab alles eingebaut. Nur wenn man z.B im DIalog auf das erste klickt,
    sollte ein Icon auf der Map angezeigt werden. Wie heißt dieser Befehl?
    SetPlayerMapIcon oder wie ?

    Hallo Community,
    ich möchte das man diesen Befehl hier:
    ocmd:vehicle(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst diesen Befehl nicht ausführenn, wenn Du im Fahrzeug bist.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VEHICLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Auto Menü","Sportwagen\nGeländewagen\nSaloonswagen\nMotorräder\nSpaßwagen","Bestellen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Ab Level 20 benutzen darf.


    mfG,
    Ien_Levin

    Sers Leude,
    ich möchte das nur die Admins die ID 15 - 17 nehmen können. Alaos klasse[playerid]=6;
    nur ich komme nicht mehr weiter
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2:klasse[playerid]=1; //Ballas
    case 3,4,5:klasse[playerid]=2; //GSF
    case 6,7,8:klasse[playerid]=3; // LSV
    case 9,10,11:klasse[playerid]=4; //Russische Mafia
    case 12,13,14:klasse[playerid]=5; //Aztecas
    case 15,16,17:klasse[playerid]=6; //Admins
    }


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Ballas", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,PINK);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    if(classid == 3 || classid == 4 || classid == 5)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street Family", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    if(classid == 6 || classid == 7 || classid == 8)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Los Santos Vagos", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,GELB);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    if(classid == 9 || classid == 10 || classid == 11)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~l~Die Russische Mafia", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,GRAU);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    if(classid == 12 || classid == 13 || classid == 14)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Varios Los Aztecas", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    if(classid == 15 || classid == 16 || classid == 17)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    GameTextForPlayer(playerid,"Administratoren", 3000, 6);
    SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
    SetPVarInt(playerid,"SkinWahl",1);
    }
    return 1;
    }


    @Schwabbel deine Hilfe wird benötigt.


    mfG,
    Ien_levin

    Hallo Community,
    benötige wie immer Hilfe. Ich möchte das man beim Login, einen anderen Background bekommen.


    Undzwar so einen:


    Schriftzug und das ganze was da steht, wird geändert. Möchte nur wissen wie ich das einfügen kann.
    Das soll nur kommen, wärend man sein Passwort eingibt also beim Login. Wenn man Passwort eingegeben hat,
    sollte Skinwahl kommen, also ganz normal wieder.


    mfG,
    Ien_Levin

    ocmd:sethealth(playerid, params[]) {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    mehr weiss ich net nur wenn ich sethealth eingebe bekomme ich die 100 hp ich will es ja verteilen können.
    [/pwn}


    :/

    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Paintball Arena gescriptet und sie ist eigentlich sehr gut geworden. ABER wenn man in der PB-Arena gestorben ist spawnt man wieder an der Base. Ich habe bei OnPlayerDeath alles richtig gemacht aber es funkt i.wie nicht. Das komische ist auch wenn man stirbt dann spawnt man nach 1 sek gleich wieder in der PB-Arena aber dann stirbt man und wird an der Base gespawnt.


    Da müsste doch alles OK sein oder? Wenn ihr mehr braucht dann sagt bescheid



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }