Laut MySQL Error log, existiert die nicht.
Beiträge von ohitsandrzej
-
-
Zitat
CMySQLHandler::Query(SELECT `80` FROM `117` WHERE `Besitzer` = 'Fabi.StaR') - An error has occured. (Error ID: 1146, Table 'autohaustest.117' doesn't exist)
Mehr muss man nicht sagen oder? -
Zeig uns am besten mal den Code.
-
Zeig mal den mysql log bitte.
-
Guten Abend,
in welchem Callback füge ich
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
ein?Bin mir nicht sicher ob es unter OnPlayerEnterVehicle war. Bin grade dabei an Fraktionsfahrzeuge. Und ich will es so haben, das der Spieler nicht mal einsteigt.
-
public anzeige(playerid)
{
if(wechsell == 0)
{
wechsell = 1;
TextDrawShowForPlayer(playerid,Wepsite);
TextDrawHideForPlayer(playerid,TS3Anzeige);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
}
else
{
wechsell = 0;
TextDrawShowForPlayer(playerid,TS3Anzeige );
TextDrawHideForPlayer(playerid,Wepsite);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
}
return 1;
}
Wofür hattest du die schleifen drinne? o: -
Ich kann den Server nur weiter empfehlen, nette Leute, nettes Script. Einfach alles perfekt !
-
Guten Tag,
warum funktioniert das nicht ? Ist unter dem Callback OnPlayerConnect
if(Spieler[playerid][Einloggendarf] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du darfst dich noch nicht einloggen.");
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][Einloggendarf] == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
SetTimerEx("LoginDialog", 4000, 0, "%i", playerid);
}
else
{
SetTimerEx("RegDialog", 4000, 0, "%i", playerid);
}
} -
Er hat es doch hinbekommen?
Und hey jeder fängt mal klein an
So und nun /close -
Zeig uns den Code bitte.
-
Weißt du überhaupt was du da machst?
Nur spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
new msgstr[255];
format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");
TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);
löschen -
Was ist so schwer daran das im Gamemode zu suchen ? Such einfach 'hat den Server betreten' und lösch es..
-
if(pickupid == zettel3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZETTEL3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[GSRL] Zettel [3/10]","Text","JA","NEIN");
}
else if(pickupid == zettel2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZETTEL2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Text","Text","JA","NEIN");
} -
-
Schau mal in den Showroom, da findest du viele Scripts.
-
Nur DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
TextDrawFont(TdNachricht, 2);
TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdNachricht, -1);
TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1); -
Poste doch bitte den Code.
-
Dir fehlt die a_samp Include
-
Natürlich.
-
Also
TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);
Löschen