Guten Abend,
ich suche ein Tutorial wie ich ein UCP erstellen kann. Mein Script läuft über MySQL.
Es sollte gut erklärt sein, Grundwissen bringe ich mit.
Guten Abend,
ich suche ein Tutorial wie ich ein UCP erstellen kann. Mein Script läuft über MySQL.
Es sollte gut erklärt sein, Grundwissen bringe ich mit.
Hab auch einen bekommen, ich danke euch !
Werde euren Service weiter verfolgen.
[ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden, google regelt.
Oder was meinst du?
Bedenke die paramter dafür.
(playerid, url[], Float:posX = 0.0, Float:posY = 0.0, Float:posZ = 0.0, Float:distance = 50.0, usepos = 0)
Klick.
Schau mal, hierkannst du deinen eigenen Skin erstellen.
[GF-Tutorial] & [NON-GF-Tutorial] : Fahrschule Mit Fragen Erstellen V.2.0 [Erfordert Grundwissen]
[ FILTERSCRIPT ] Fahrschule
Googelt doch einfach mal..
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Frak] == 1) //Anpassen !
{
PlayAudioStreamForPlayer(i,..)
}
}
So würde ich es lösen.
E: Oder wie es JeffryUGP hat
Mit einer for schleife und deiner Fraktionsabfrage.
Sehen echt gut aus ! Die Font gefällt mir am besten.
Die Font gefällt mir sehr gut !
Ansonsten mach weiter so.
Welche Sounds meinst du jetzt?
Kommt mir bekannt vor, ich glaube den mal gesehen zu haben. So oder in Grundzügen.
Nun, sieht gut aus aber auch hier, mehr Grün wie Bäume etc.
Schaut gut aus, also mir gefällts.
Was du noch verbessern könntest wäre mehr Grün, sprich Bäume oder ähnliches.
ZitatSoll ich mit OCMD oder mit OnPlayerCommandText Arbeiten?
Ist relativ egal, es ist nur um Millisekunden schneller, merkt man InGame gar nicht.
ZitatIncomming Connection erscheint aber nicht
Dann Connectet er logischer weiße auch nicht.
6/10
ZitatIch glaube kaum das jemand aus diesem GameMode ein DM-GodFather Entwickeln wird
Für den Anfang reicht es aus.
Richtig, nur sollte man das mit dem speichern mit sscanf lösen.
Nun, mach weiter und gib nicht auf
Für den Anfang ganz ok, doch du hättest einige Sachen besser machen können.
ocmd:aclearchat(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"");
SendClientMessageToAll(BLAU,"Der Chat wurde von einem Admin gelöscht!");
}
return 1;
}
Kann man mit einer schleife klären.
Ebenso dein stock SavePlayer(playerid).
Wird dein Server irgendwann abschmieren, stichwort: querys.
Im Grunde genommen, ganz okay.
Die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung. Zu unsauber gemappt etc.
Das kannst du besser !
Schaut echt gut aus ! Ist mal was neues anstatt nur Dialoge zu verwenden.