Beiträge von Maurice.

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetSpawnInfo(playerid,0,SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")),1760.0948,-1895.0768,13.5610,267.1592,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Es wurde ein Account in der Datenbank gefunden.\nBitte gebe dein Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Register","Abbrechen");
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    hier

    Ja ich lösche die .txt und benutzte machmal ein neuer name


    hier mal der puplic DIALOG public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    if(strlen(inputtext) <4)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort ist nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Register","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext) )
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort ist nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Es wurde ein Account in der Datenbank gefunden.\nBitte gebe dein Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und der stock register stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Erfolgreich registiert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    }


    und mal der stock spielerspeichernstock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_InSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin));
    }


    return 1;
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(262) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    @ulbi1990 ich habe mal deins benutzt und dann kommt dieser warning und hier mal die zeile


    if(!strlen(inputtext) <4)


    suche immer noch jemand der das bei mir mal per tv macht

    das hier ist der dialog von register if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext) )
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort ist nicht lang genung");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein gewünschtes Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

    So mal wieder habe ich ein Problem aber wozu gibt es hier den bereich :D


    Also ich habe jetzte Register und Login system fertig nur wenn ich mich jetzte Registirere möchte ich ja auch einen Skin aus wählen. Aber er Spawnt dann sofort. Ich habe schon so gemacht das der Skin gespeichert wird.


    mfg,
    Maurice

    es geht immer noch nicht achja ich habe noch 1warning C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(327) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    hier mal ein paar zeilen davon stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(dini_Int(Spielerdatei,"Level")); ///DAS hier ist der warning
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt\nViel Spaß wünscht dir Maurice.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das falsches Passwort eingegeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Es wurde ein Account in der Datenbank gefunden.\nBitte gebe dein Passwort ein\nViel Spaß wünscht dir Maurice","Login","Abbrechen");
    return 1;


    }


    }

    Hallo,


    ich habe jetzte das Register&Login system fertig nicht auf mysql aber wenn ich kann mich einloggen aber dann nicht mehr auf spawn klicken weiß einer wieso und 2. Wie kann man so machen das man automatisch spawnt?


    danke schonmal voraus


    lg

    Hallo ich wollte ein Register system machen und habe bei der stock Register errors bekommen C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(260) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(273) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(277) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(279) : error 021: symbol already defined: "dini_Create"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(280) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(283) : warning 203: symbol is never used: "Spielerdatei"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Meiner\Desktop\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(283) : warning 203: symbol is never used: "name"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    und hier mal die zeilen sotck Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Erfolgreich registiert.");
    }


    und nein ich habe es nicht 2mal


    lg