Kann mich nur Anschließen allerdings möchte ich auch mal Feedback schreiben.
Und zwar bin ich jetzt seit knapp einem Monat Kunde bei Signaltransmitter. Ich habe dort derzeitig Domains und einen Webspace und die funktionieren auch alle soweit super.
Natürlich kam es auch zu Fragen, da ich in Vorfeld auch wenig bis gar keine Erfahrung damit hatte.
Auf ein Ticket habe ich relativ zügig eine Antwort bekommen und genau dies ist auch so beim Teamspeak Support. Ich verstehe aus meiner Perspektive wirklich nicht was das Problem ist.
Die längste Wartezeit auf dem TS war 1h und dies war einmalig. Sonst habe ich egal zu welchen Seiten von 2-20 Minuten alles gehabt aber dies finde ich total in Ordnung!
Das einzige Problem was ich hatte, das ich unter der Hotline einfach keinen erreicht habe. Ich hing glaube ich 3h in der Leitung, habe es auch mehrmals unter beiden Nummern versucht und es ist nichts passiert.
Ich konnte die Probleme denn jedoch im TS klären.
Alles in allem möchte ich einfach mal sagen, das es derzeitig sehr gut läuft und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.