Beiträge von Whice

    Mal eine interessante Art, die Grenzen unser Gesetzte auszuloten.

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    Ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden und meinen eigenen Standpunkt dazu vertreten:

    Auch mir ist es aufgefallen, dass es zwei Arten von Serverwerbungen gibt, die die sich viel Mühe geben, Zeit investieren und so dem Lesenden einen meist recht aussagekräftigen Eindruck vom Projekt verschafft.

    Auf der anderen Seite sehe ich mit kurzen 3-Zeilern das Gegenteil dessen.


    Damals war es mal so, das Werbungen vor der Veröffentlichung erst von Moderatoren/Admins überprüft wurden. Dies wurde seit einiger Zeit abgeschafft, was ich auch gut finde.

    So wird jedem (der eine gewisse Zeit im Forum registriert ist) die Möglichkeit geboten, sein Projekt oder Vorhaben zu Bewerben und Interesse zu wecken.


    - Warum sollte man nun also die Werber einschränken und verbieten solche Werbungen zu schreiben?

    - Ist nicht jedem selbst überlassen wie, warum oder mit welchen Hintergedanken er werben möchte?

    - Muss eine Werbung immer die Perfektion selbst sein?

    - Falls das ganze Eingeschränkt wird, müsste man dann nicht auch andere Bereiche einschränken? Oder vielleicht sogar alle?

    Und reicht es nicht vielleicht sogar sich selbst ein Bild von Sachen zu machen, denn seien wir mal ehrlich - spiegelt eine Serverwerbung immer alles genau so wider, wie es wirklich ist?


    Nach den ganzen Überlegungen bin ich also wieder beim aktuellen Stand ohne Begrenzung/Einschränkung.

    Dies liegt nicht am Mehraufwand, der laut Erstvorschlag für Moderatoren anfällt oder an der Tatsache, das auch mir manchmal Details helfen würden eine Entscheidung zu fällen.

    Sondern liegt an der Tatsache, die im Leben immer auf uns wartet: Willst du etwas wissen - dann frag nach!


    So muss ich also auch mir selbst an die Nase fassen und einfach mal auf die Website/Teamspeak/Server gehen und mir die Informationen einholen.

    Vielleicht gibt es ja auch einen Grund, warum genau diese nicht in der Werbung ist.


    Und ist nicht auch die Ungewissheit ein gewisser Reiz, es selbst herauszufinden und es zu testen?

    also wäre das an sich mit dem u doch gar nicht verkehrt oder?

    Das "u" kannst du benutzen um Spieler herauszufinden. So kann man beispielsweise die playerid, den Namen oder nur Teile vom Namen (sofern eindeutig) eingeben und "u" würde dir die playerid liefern.

    Was du bräuchtest, wäre eine Zeichenkette, also einen String. Dafür kannst du den Parameter "s" verwenden, dies speicherst du mittels der sccanf Funktion in eine Variable und kannst diese Variable dann mittels String-Compare auf "drugs", "mats", etc. testen.

    Muss daus ein neuer Laptop sein, falls nicht kann ich Amazon renewed empfehlen. Dort kriegst du meist generalüberholte Laptops für Recht wenig Geld aber mit gefällt guter Leistung.

    Deine For-Schleife wird so nicht funktionieren, weiterhin formatierst du hier nur die eine Stelle im String mit einem ganzen "Satz" - auch dies ist so nicht möglich.

    Ich habe dir das mal angepasst, beachte jedoch das du die Variablen in der Schleife erstellst, und somit nicht außerhalb dieser nutzen kannst (grade object)

    Code
    new i;
    for (i = 0; i <= 400; i++)
    {
        new string[64], Float:X, Float:Y, Float:Z, PlayerText3D:object;
        GetObjectPos(i, X, Y, Z);
        format(string, sizeof(string), "Objekt: %i, X: %f Y: %f Z: %f", i, X, Y, Z);
        object = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, 0x008080FF, X, Y, Z, 40.0);
    }

    Muss sagen, dass obwohl SAMP vielleicht in die Jahre kommt, es aber noch immer Spaß macht zu Entwickeln, komme auch regelmäßig immer wieder zu SAMP und Entwickel vor mich hin.

    Was ich immer ein großes Problem finde, ist die Konzeptfindung, falls da jedoch feste Sachen stehen - machts noch immer Spaß