Beiträge von dawox

    Das geht jetzt ans Kartellamt wegen falschen Angaben und Vertragsabschlüssen mit Minderjährigen. Muss ja rauszukriegen sein, wer dahinter steckt.


    https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
    Sendungsnummer: RG526807230DE
    Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 19.02.2013 zugestellt.


    Bin jetzt bei noez.de mit vServern, sehr empfehlenswert und alle möglichen Zahlungsmittel, sogar noch besser als die Zahlungsmittel - und nur die - von Pioneers-Hosting

    Gerade war es on, jetzt kommt diese Confixx Meldung wieder. Da hat wohl der Hoster wo Pioneers resellt genug von denen gehabt :P


    Noch eine bodenlose Frechheit, auf meine Antwort:
    "Wie erreiche ich diesen Saftladen telefonisch?


    Das ist Unterschlagung, ich will mein Geld zurück! In 24 Stunden erstatte ich Anzeige.


    Da wird man nicht drauf hingewiesen und dann kommt die lapidare Antwort: nein, Ihr Produkt kriegen Sie nicht... Fall fürs Kartellamt."


    wurde folgendes geschrieben:


    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.




    Herzlichen Dank für ihr Feedback.




    Schönen Tag noch.




    Mit besten Grüßen


    Michael - Supporter bei mypioneers.de"

    Richard Reiber || Kunde
    Wie erreiche ich diesen Saftladen telefonisch?


    Das ist Unterschlagung, ich will mein Geld zurück! In 24 Stunden erstatte ich Anzeige.


    Da wird man nicht drauf hingewiesen und dann kommt die lapidare Antwort: nein, Ihr Produkt kriegen Sie nicht... Fall fürs Kartellamt.
    01/02/2013 14:44 mypioneers || Mitarbeiter
    Hi,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir zahlen kein Guthaben an irgendwelche Konten aus, dies ist nicht möglich.


    Mit besten Grüßen
    Ihre Kundenbetreuung


    Worauf sollten Sie bei uns achten?
    ☑ Geben Sie immer die vServernummer/Domainame/Root-IP an
    ☑ Beschreiben Sie Ihr Problem so konkret wie möglich
    ☑ Bei Stornierungen: Immer Auftragsnummer angeben
    ☑ Bitte freundlich bleiben - nur dann helfen wir so schnell wie möglich
    --------------------------------------------
    [�] Info: Techniksupport nur von Mo - Fr (9-18 Uhr)
    -------------------------------------------
    Wie können Sie uns noch kontaktieren:
    info@pioneers-hosting.de
    ☎ derzeit nur für Premium
    ☊ ts.mypioneers.de
    웃 pioneers-hosting.de/forum
    Wie würden Sie diese Antwort bewerten? Schlecht Ausgezeichnet
    01/02/2013 06:50 Richard Reiber || Kunde
    Und das erfäht man so nebenbei?!


    Bitte die 40,05€ Guthaben und 19,95€ für den vServer per Moneybookers an billing@dawox.net auszahlen. Mein Name ist Richard Reiber.
    31/01/2013 21:57 Michael B. || Mitarbeiter
    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Derzeit liefern wir keine vServer mehr aus.


    Schönen Tag noch.


    Mit besten Grüßen
    Michael Bigalke - Supporter bei mypioneers.de


    Worauf sollten Sie bei uns achten?
    ☑ Geben Sie immer die vServernummer/Domain/Root-IP an
    ☑ Beschreiben Sie Ihr Problem so konkret wie möglich
    ☑ Bei Stornierungen: Immer Auftragsnummer angeben
    ☑ Bitte freundlich bleiben - nur dann helfen wir so schnell wie möglich
    --------------------------------------------
    [�] Info: Techniksupport nur von Mo - Fr (9-18 Uhr)
    FAQ hilft auch sehr oft: http://www.mypioneers.de/whmcs/knowledgebase.php
    -------------------------------------------
    Wie können Sie uns noch kontaktieren:
    info@pioneers-hosting.de
    ☎ derzeit nur für Premium
    ☊ ts.mypioneers.de
    웃 pioneers-hosting.de/forum
    Wie würden Sie diese Antwort bewerten? Schlecht Ausgezeichnet
    31/01/2013 19:44 Richard Reiber || Kunde
    Wie sieht es damit aus? Passiert da noch was?


    Bitte das SSL-Zertifikat sowie die dazugehörige Rechnung stornieren. Den vServer bitte einrichten.


    ----------------------------
    IP Address: 176.198.22.41







    Die Schweine liefern nicht aus und wenns kritisch wird stecken sie den Kopf ganz in den Sand: