Nice map ganz klaar!
kriegst
100/10 Fischen
weiter soo
Nice map ganz klaar!
kriegst
100/10 Fischen
weiter soo
Object_Delter = Ordnername
start object_deleter = Befehl
Ich schreibe dort also wenn ich F8 Drücke :
start object_deleter
Object_Delter = Ordnername
start object_deleter = Befehl
Alter du bist echt ... DU VERSTEHST MICH ZU 0% MAN!
Hol die Dateien mal aus dem Ordner raus und verschieb sie ein Verzeichnis nach oben.
Also sollen meta und client.lua einfach so in den resources Ordner ohne extra Ordner?
Boah klar ist sie das...
sie ist in Lokaler Datenträger oder sou -> Programme -> MTA San Andreas 1.3 -> mods -> deathmatch -> resources -> und dann hab ich noch extra nen Ordner gemacht Object_Delter
und da sind die drinne
Boah hab ich doch man!!:..
DU hilfst mir grad irgendwie zu 0000000000000% !
Resource could not be found == Du hast den Objekt Deleter nicht eingefügt. Wie soll MTA den denn starten wenn der nicht drinnen ist?
Ehm sonst wüsste ich ja nicht wie die heißen : meta und client.lua
//[E] soll ich das in google googlen XDDD : object_delter (MTA) beim starten steht da start: Resource could not be found
Was soll ich denn dort googlen?
object_delter (MTA) beim starten steht da start: Resource could not be found
Das?
HALLO??
DORT STEHT start: Resource could not be found !!
Verstehst du es nicht!?!
Find ich gut und danke für deine Hilfe dort steht :
start: Resource could not be found
warte gucke nach (muss noch MTA usw starten kann bissl dauern.
nöö andere Sachen können dort noch drauf wenn du das meinst
Was meinste damit also mit RAM? :o
Jo den habe ich auch aber wenn ich in MTA bin und F8 rücke öffnet sich das Fenster.
ich schreibe rein : start object_deleter und dort steht irgendwas mit das es nicht geht ihn zu starten usw
//push
Hallo Brotfische,
Diesmal will ich fragen
wie man beim MTA Original Sachen
aus der Map entfernen kann.
Bitte mit Downloadlink und Erklärung wie das funkt.
This function was added in SA-MP 0.3d and will not work in earlier versions!
Removes a standard San Andreas model for a single player within a specified range.
Parameters:
(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius)
playeridThe ID of the player to remove the objects for.
modelidThe model to remove.
Float:fXThe X coordinate around which the objects will be removed.
Float:fYThe Y coordinate around which the objects will be removed.
Float:fZThe Z coordinate around which the objects will be removed.
Float:fRadiusThe radius. Objects within this radius from the coordinates above will be removed.
ReturnsThis function doesn't return a specific value
JernejL's Map Editor: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
public OnPlayerConnect(playerid)
{
// When the player connects model "615" which is veg_tree3 will be deleted within a range of 200.0
// from the point: 0.0, 0.0, 0.0, which is the center of San Andreas.
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
return 1;
}
Related Functions
The following functions may be useful, as they are related to this function in one way or another.
Categories: Added in 0.3d | Scripting Functions steht dort das ist für's Scripten^^
Wie hast du eig die alte Stadthalle entfernt also die originale ich weiß nicht wie das geht
Ganz okeeee nicht so mein Style. aber jedoch kriegste von mir 8/10 Brotfischen!
Weiter so!
Ps. Es ist sehr sauber gemappt aber irgendwas fehlt ich weiß nicht was sorry.
Sauber gemappt usw aber mir fehlt ein bissl der WOU effekt.
Sonst alles sehr nice!
Kriegst 9,5/10 Brotfischen.