Joa das geht nur mit _ Könnten wir es Testen?
Beiträge von iBesT_
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Nein mit Name Highscore zum Testen
-
OldWeapon[playerid]=0;
HoldingWeapon[playerid]=0;
AkzentLoeschen(playerid);
SetPlayerMapIcon( playerid, 1, -262.1954, 4361.5562, 85.6947, 5, 0, MAPICON_GLOBAL );
TextDrawShowForPlayer(playerid,ForumUrl);
ImDienst[playerid] = 0;
Delete3DTextLabel(Text3D:Beschriftung1[playerid]);
SetPlayerColor(playerid, FARBE_WEISS);
SpielerEingeloggt[playerid] = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
if (!dini_Exists(file))
{
ShowPlayerDialog(playerid, FRAGE_1, DIALOG_STYLE_LIST, "Du siehst einen Betrüger, was tust du?","Ich schreibe einen Bericht an die Administratoren\nIch erzähle das herum\nIch verlasse den Server","Antworten","");
}
if(fexist(file))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DVI_EINLOGGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Willkommen zurück im Dschungel", "Dieser Name ist bereits registriert.\nGib unten dein Passwort ein um dich einzuloggen.", "Einloggen", "Abbrechen");
}
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
if(strfind(pName, "_", true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(ANTICHEAT) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
} else {
for(new i; i <= strlen(pName); i++)
{
for(new j; j <= 9; j++)
{
if(pName[i] == j)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(ANTICHEAT) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
}
}
for(new j; j <= sizeof(AndereZeichen); j++)
{
if(pName[i] == AndereZeichen[j])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(SERVER) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(i >= 1)
{
if(riesig == true)
{
riesig = false;
continue;
}
if(pName[i] == '_')
{
riesig = true;
continue;
}
for(new j; j <= sizeof(alphabetisch); j++)
{
if(pName[i] == alphabetisch[j])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(SERVER) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Guten Tag,
Ist es ein GF o. Dein SelfmadeSchau mal unter onplayerrequesterclass
gibt es nicht.
onplayerrequesterclass
-
Hallo,
Ich brauche hilfe.
Ich conncte aufm Server und ich werde denn Gekickt aber wieso?
ihr Könnts Testen ip 82.211.8.17:7777 | PW:123Screen:
Wieso Gekickt?
Vielleicht 0.3e version? -
Danke für hilfe
-
if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375)
|| PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
}
return 1;
}Und immer noch der gleiche fehler..
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Befehl "Frakkammer" bei mir kommt immer ein fehler. ich weiß nicht mehr weiter Helfen sie mir bitte
if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 5) || IsPlayerInFrac(playerid, 6) || IsPlayerInFrac(playerid, 12) || IsPlayerInFrac(playerid, 13) || IsPlayerInFrac(playerid, 14) || IsPlayerInFrac(playerid, 16) || IsPlayerInFrac(playerid, 17) || IsPlayerInFrac(playerid, 18) || IsPlayerInFrac(playerid, 19) || IsPlayerInFrac(playerid, 20) || IsPlayerInFrac(playerid, 23))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
}
return 1;
}CodeZeile (40138) : error 075: input line too long (after substitutions) 1 Errors, 0 Warnungen Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen PWNMod Compiler Version 1.2 (c) Trooper[Y] In Kooperation mit GTA-Servers.de
MfG iBesT_
-
stock CreateRandomNumplate(vehicle)
{
new Zeichen[26][] = {"A","B","C","D","E","F","G","H","I","J","K","L","M","N","O","P","Q","R","S","T","U","V","W","X","Y","Z"};
new numtext[20],Float:Pos[3];
GetVehiclePos(vehicle, Pos[0], Pos[1],Pos[2]);
format(numtext,20,"%s-%s%s %d",((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0] < 4000.0000) && (Pos[1] < 528.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("LS"):((Pos[0] > -4000.0000 && Pos[0]< -992.5172) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("SF"):((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0]< 4000.0000) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > 528.0000)?("LV"):("CS")))),Zeichen[random(25)],Zeichen[random(25)],random(999));
SetVehicleNumberPlate(vehicle,numtext);
return numtext;
}Wo muss der erste hin?
-
Einer mir einer Helfen?
-
Und wie mach ich das?
-
Gutan Arbend.
Ich möchte das wohl gerne das man aufm Kennzeichen steht von das Auto in LS steht oder LV oder SF
Z.b. Kenny = K aufm Nummernschild und die Car id ist, Soll die Car Nummer sein aufm Nummernschild. z.B 1024 Car ID
LS = LS K 1024 = Soll in LS sein wenn das auto da steht und Spawnt
SF = SF K 90 = Soll in SF sein wenn das auto da steht und Spawnt
LV = LV K 1965 = Soll in LV sein wenn das auto da steht und SpawntWie macht man das?
LG
iBesT_
-
Ich möchte das wohl gerne das man aufm Kennzeichen steht von das Auto in LS steht oder LV oder SF
Z.b. Kenny = K aufm Nummernschild und die Car id ist, Soll die Car Nummer sein aufm Nummernschild. z.B 1024 Car ID
LS = LS K 1024 = Soll in LS sein wenn das auto da steht und Spawnt
SF = SF K 90 = Soll in SF sein wenn das auto da steht und Spawnt
LV = LV K 1965 = Soll in LV sein wenn das auto da steht und SpawntWie macht man das?
LG
iBesT_
-
TogglePlayerControllable(playerid, toggle);
Wo muss der Befehl hin? -
Nein es ist kein interior.
das ist drausen. -
Hallo,
Ich Spawne immer in der luft und das sind die x,y,z Axe
bitte umhilfe
if(dialogid == DIALOG_DEAGLE)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem) // der geht jetzt alle aufgelisteten sachen im dialog durch
{
case 0: return SetPlayerPos(playerid,936.8867,2117.4946,1011.0234); // gibt zum zurück das der spieler an der x,y,z koordinate gespawnt werden soll /// dies wäre arena1 position
case 1: return SetPlayerPos(playerid,-203.8494,35.3203,231.6366); // geht den 2. aufgelisteten punkt durch und wo er da gespawnt werden soll /// dies wäre arena2 position
// das kann hier beliebig weiter gemacht werden mit case 2: und case 3: .....
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/deagle", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Deagle Arena 1\nDeagle Arena 2");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DEAGLE, DIALOG_STYLE_LIST, "Deagle Arenaen", string, "Abbrechen", "");
return 1;
} -
Hallo,
Ich habe ein Problem.
mit mein Public
C:\Users\Maik\Desktop\ALles Drin\NaMe oF LiFe\gamemodes\DM.pwn(123) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "codSpawns")public codSpawns(playerid)
{
new rand = random(sizeof(gcodSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gcodSpawns[rand][0], gcodSpawns[rand][1], gcodSpawns[rand][2]);
return 1;
} -
Ich möchte den Key gewinnen.
-
Ich habe jetzt denn Pwn code vom der x,y,z genommen also die 2117.4946,1011.0234,348.2824 Ich arbeite grade ein der Ersten x,y,z
AddPlayerClass(46,936.8867,2117.4946,1011.0234,348.2824,0,0,0,0,0,0); // Deagle Arena 1
AddPlayerClass(46,-2180.8162,-257.0309,40.7195,267.7416,0,0,0,0,0,0); // Deagle Arena 2case 1: return SetPlayerPos(playerid,-203.8494,35.3203,231.6366);
So falle ich immer von der lauft runter -
beim ShowPlayerDialog musst du DIALOG_STYLE_LIST machen
und dann im text schreiben "Arena1\nArena2" das \n macht einen zeilenumbruch so tust du das trennen das es 2 verschiedene auswahlen sind.
und ondialogresponse folgendes:
if(dialogid == Dein_Dialog)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem) // der geht jetzt alle aufgelisteten sachen im dialog durch
{
case 0: return SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // gibt zum zurück das der spieler an der x,y,z koordinate gespawnt werden soll /// dies wäre arena1 position
case 1: return SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // geht den 2. aufgelisteten punkt durch und wo er da gespawnt werden soll /// dies wäre arena2 position
// das kann hier beliebig weiter gemacht werden mit case 2: und case 3: .....
}
}
}
und wo muss der Pwn Code hin?