Joa das geht nur mit _ Könnten wir es Testen?
Beiträge von iBesT_
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Nein mit Name Highscore zum Testen
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OldWeapon[playerid]=0;
HoldingWeapon[playerid]=0;
AkzentLoeschen(playerid);
SetPlayerMapIcon( playerid, 1, -262.1954, 4361.5562, 85.6947, 5, 0, MAPICON_GLOBAL );
TextDrawShowForPlayer(playerid,ForumUrl);
ImDienst[playerid] = 0;
Delete3DTextLabel(Text3D:Beschriftung1[playerid]);
SetPlayerColor(playerid, FARBE_WEISS);
SpielerEingeloggt[playerid] = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
if (!dini_Exists(file))
{
ShowPlayerDialog(playerid, FRAGE_1, DIALOG_STYLE_LIST, "Du siehst einen Betrüger, was tust du?","Ich schreibe einen Bericht an die Administratoren\nIch erzähle das herum\nIch verlasse den Server","Antworten","");
}
if(fexist(file))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DVI_EINLOGGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Willkommen zurück im Dschungel", "Dieser Name ist bereits registriert.\nGib unten dein Passwort ein um dich einzuloggen.", "Einloggen", "Abbrechen");
}
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
if(strfind(pName, "_", true) == -1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(ANTICHEAT) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
} else {
for(new i; i <= strlen(pName); i++)
{
for(new j; j <= 9; j++)
{
if(pName[i] == j)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(ANTICHEAT) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
}
}
for(new j; j <= sizeof(AndereZeichen); j++)
{
if(pName[i] == AndereZeichen[j])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(SERVER) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(i >= 1)
{
if(riesig == true)
{
riesig = false;
continue;
}
if(pName[i] == '_')
{
riesig = true;
continue;
}
for(new j; j <= sizeof(alphabetisch); j++)
{
if(pName[i] == alphabetisch[j])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du wurdest gekickt. Dein Name muss folgendes Zeichen enthalten: (( _ ))");
format(string, 128, "(SERVER) :: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Kein Rollenspiel Name (Beispiel: Stefan_Raab)", pName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(playerid);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Guten Tag,
Ist es ein GF o. Dein SelfmadeSchau mal unter onplayerrequesterclass
gibt es nicht.
onplayerrequesterclass
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Hallo,
Ich brauche hilfe.
Ich conncte aufm Server und ich werde denn Gekickt aber wieso?
ihr Könnts Testen ip 82.211.8.17:7777 | PW:123Screen:
Wieso Gekickt?
Vielleicht 0.3e version? -
Danke für hilfe
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if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375)
|| PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
}
return 1;
}Und immer noch der gleiche fehler..
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Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Befehl "Frakkammer" bei mir kommt immer ein fehler. ich weiß nicht mehr weiter Helfen sie mir bitte
if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 5) || IsPlayerInFrac(playerid, 6) || IsPlayerInFrac(playerid, 12) || IsPlayerInFrac(playerid, 13) || IsPlayerInFrac(playerid, 14) || IsPlayerInFrac(playerid, 16) || IsPlayerInFrac(playerid, 17) || IsPlayerInFrac(playerid, 18) || IsPlayerInFrac(playerid, 19) || IsPlayerInFrac(playerid, 20) || IsPlayerInFrac(playerid, 23))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
}
return 1;
}CodeZeile (40138) : error 075: input line too long (after substitutions) 1 Errors, 0 Warnungen Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen PWNMod Compiler Version 1.2 (c) Trooper[Y] In Kooperation mit GTA-Servers.de
MfG iBesT_
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stock CreateRandomNumplate(vehicle)
{
new Zeichen[26][] = {"A","B","C","D","E","F","G","H","I","J","K","L","M","N","O","P","Q","R","S","T","U","V","W","X","Y","Z"};
new numtext[20],Float:Pos[3];
GetVehiclePos(vehicle, Pos[0], Pos[1],Pos[2]);
format(numtext,20,"%s-%s%s %d",((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0] < 4000.0000) && (Pos[1] < 528.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("LS"):((Pos[0] > -4000.0000 && Pos[0]< -992.5172) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > -4000.0000)?("SF"):((Pos[0] > -992.5172 && Pos[0]< 4000.0000) && (Pos[1] < 4000.0000 && Pos[1] > 528.0000)?("LV"):("CS")))),Zeichen[random(25)],Zeichen[random(25)],random(999));
SetVehicleNumberPlate(vehicle,numtext);
return numtext;
}Wo muss der erste hin?
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Einer mir einer Helfen?
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Und wie mach ich das?
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Gutan Arbend.
Ich möchte das wohl gerne das man aufm Kennzeichen steht von das Auto in LS steht oder LV oder SF
Z.b. Kenny = K aufm Nummernschild und die Car id ist, Soll die Car Nummer sein aufm Nummernschild. z.B 1024 Car ID
LS = LS K 1024 = Soll in LS sein wenn das auto da steht und Spawnt
SF = SF K 90 = Soll in SF sein wenn das auto da steht und Spawnt
LV = LV K 1965 = Soll in LV sein wenn das auto da steht und SpawntWie macht man das?
LG
iBesT_
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Ich möchte das wohl gerne das man aufm Kennzeichen steht von das Auto in LS steht oder LV oder SF
Z.b. Kenny = K aufm Nummernschild und die Car id ist, Soll die Car Nummer sein aufm Nummernschild. z.B 1024 Car ID
LS = LS K 1024 = Soll in LS sein wenn das auto da steht und Spawnt
SF = SF K 90 = Soll in SF sein wenn das auto da steht und Spawnt
LV = LV K 1965 = Soll in LV sein wenn das auto da steht und SpawntWie macht man das?
LG
iBesT_
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TogglePlayerControllable(playerid, toggle);
Wo muss der Befehl hin? -
Nein es ist kein interior.
das ist drausen. -
Hallo,
Ich Spawne immer in der luft und das sind die x,y,z Axe
bitte umhilfe
if(dialogid == DIALOG_DEAGLE)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem) // der geht jetzt alle aufgelisteten sachen im dialog durch
{
case 0: return SetPlayerPos(playerid,936.8867,2117.4946,1011.0234); // gibt zum zurück das der spieler an der x,y,z koordinate gespawnt werden soll /// dies wäre arena1 position
case 1: return SetPlayerPos(playerid,-203.8494,35.3203,231.6366); // geht den 2. aufgelisteten punkt durch und wo er da gespawnt werden soll /// dies wäre arena2 position
// das kann hier beliebig weiter gemacht werden mit case 2: und case 3: .....
}
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/deagle", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[400];
format(string,sizeof(string),"Deagle Arena 1\nDeagle Arena 2");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DEAGLE, DIALOG_STYLE_LIST, "Deagle Arenaen", string, "Abbrechen", "");
return 1;
} -
Hallo,
Ich habe ein Problem.
mit mein Public
C:\Users\Maik\Desktop\ALles Drin\NaMe oF LiFe\gamemodes\DM.pwn(123) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "codSpawns")public codSpawns(playerid)
{
new rand = random(sizeof(gcodSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gcodSpawns[rand][0], gcodSpawns[rand][1], gcodSpawns[rand][2]);
return 1;
} -
Ich möchte den Key gewinnen.
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Ich habe jetzt denn Pwn code vom der x,y,z genommen also die 2117.4946,1011.0234,348.2824 Ich arbeite grade ein der Ersten x,y,z
AddPlayerClass(46,936.8867,2117.4946,1011.0234,348.2824,0,0,0,0,0,0); // Deagle Arena 1
AddPlayerClass(46,-2180.8162,-257.0309,40.7195,267.7416,0,0,0,0,0,0); // Deagle Arena 2case 1: return SetPlayerPos(playerid,-203.8494,35.3203,231.6366);
So falle ich immer von der lauft runter -
beim ShowPlayerDialog musst du DIALOG_STYLE_LIST machen
und dann im text schreiben "Arena1\nArena2" das \n macht einen zeilenumbruch so tust du das trennen das es 2 verschiedene auswahlen sind.
und ondialogresponse folgendes:
if(dialogid == Dein_Dialog)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem) // der geht jetzt alle aufgelisteten sachen im dialog durch
{
case 0: return SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // gibt zum zurück das der spieler an der x,y,z koordinate gespawnt werden soll /// dies wäre arena1 position
case 1: return SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // geht den 2. aufgelisteten punkt durch und wo er da gespawnt werden soll /// dies wäre arena2 position
// das kann hier beliebig weiter gemacht werden mit case 2: und case 3: .....
}
}
}
und wo muss der Pwn Code hin?