Beiträge von Black_Chris

    Moin! :D
    Ich habe mir am Samstag gedacht, dass ich doch eine Map für das LSPD machen könnte.
    Mit Tore usw. Als ich dann am Mappen war viel mir immer mehr ein xD
    Somit ist das LSPD nicht nur mit 1 Tor ausgestattet sondern mit 2 Toren, was ihr dann auch seht bei dem Pics seht.
    Die Tore alssen sich einfahren.
    Der LSPD Hofplatz wurde zu ein Parkplatz für Polizisten umgestaltet, wo sie ihre Privat Fahrzeuge abstellen können.
    Der Hofplatz ist komplett umzäunt.
    Da es ja auch im realen kein Explosion sichern Zaun gibt (glaube ich ) hab eich das auch berücksichtigt xD
    Um den 2er Parkplatz vor dem LSPD Freizuhalten habe ich dort ,,Poller" hingemappt, Die auch mit einem Befehl
    runterfahren lassen! :D Wenn man zu schnell gegen die Poller fährt brechen sie nicht ab aber ,,verbiegen sich leicht"
    naja kann man real sehen muss man aber net xD So genug geschrieben los gehts!


    [hide]







    Wisoso mein Typ übergewicht auf den Pics hat? Liegt an den Bildern xD
    Achtung die Fahrzeuge gibt es nicht mit dazu![/hide]



    Download


    Viel Spaß!!
    Gruß Black_Chris

    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new Tor1;
    new Tor2;
    new Poller1; //hier fehlte das ;


    forward torzu();
    forward torzu2();
    forward Poller();


    Jo hat sich erledigt ;) es fehlte in der zeile 10 das ;

    Hi!!


    Ich hab ein kleines Problem... Ich wollte für das LSPD Tore machen.
    Ich wollte diesen Script ausprobieren. Aber ich bekomme immer diesen Fehler ;(


    ...\server\LSPD-Test.pwn(12) : error 001: expected token: ";", but found "forward"


    forward torzu(); //-----------Der Hier
    forward torzu2();
    forward Poller();



    und das hier ist das ende




    public torzu()
    {
    MoveObject(Tor1,1593.372925, -1638.390991, 11.834231 ,3.5);
    return 1;
    }
    public torzu2()
    {
    MoveObject(Tor2,1540.909302, -1621.582153, 12.382813 ,3.5);
    return 1;
    }
    public Poller()
    {
    MoveObject(Poller1,1534.172485, -1679.290161, 12.929688 ,3.5);
    return 1;
    }




    Da ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde, aber ich dazu keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das mir einer Helfen kann ;)