Aufgrund von starken Sicherheitsbedenken sind alle Downloads entfernt und nur der Quellcode da. Wer es will kann sich das ja kompilieren.
Die wären?
Würde ich gerne als außenstehender Wissen.
Aufgrund von starken Sicherheitsbedenken sind alle Downloads entfernt und nur der Quellcode da. Wer es will kann sich das ja kompilieren.
Die wären?
Würde ich gerne als außenstehender Wissen.
Als Erstes würde ich mir überlegen was für eine Speicherung man nimmt.
Hast du schon eine im Script oder mit welchen kommst du gut klar ?
Dann bevor man sich an Befehle setzt sollte man erstmal das Grundgerüst aufbauen.
-> Fahrzeug erstellen
-> Fahrzeug speichern
-> Fahrzeug laden
Also ich selbst habe ein Selfmade.
Die Speicherung ist Dini. Weil ich damit am besten zurecht komme
Ich habe nun ein Fahrzeug erstellt.
Sobald ich dieses Ingame betrete, erscheint ein Dialog.
Nun kann ich eben auswählen, ob ich das Fahrzeug kaufe oder nicht.
Drücke ich auf ja, zieht es das Geld ab und ein Fahrzeug wird am Ausgabepunkt erstellt.
Wie speicher ich dieses nun ab?
Habe mal einen "Fahrzeuge" Ordner in den Scriptfiles Ordner erstellt.
Doch jetzt habe ich keine Ahnung wie ich weiter vor gehe
Guten Nachmittag.
Ich scripte gerade nach langer Pause an meinem Selfmade weiter.
Nun möchte ich ein Autohaussystem erstellen.
Mit so einem System habe ich mich aber noch nie auseinandergesetzt.
Wie fange ich am besten an?
bzw. wie speichere ich die Fahrzeuge und die Position nach dem man /park gemacht hat.
Würde mich über Antworten freuen.
p.s: Ich weiss es gibt hier Filterscripts, will das aber selber machen
Lg
Ich denke schon, so klappts zumindest bei mir...
Aber das wird dann ca. 10sek abgespielt.
Mir würden 4 reichen
Kann man das stoppen?
Ich meinte die PlayPlayerSounds Koordinaten, diese solltest du auf 0 setzen, dann wirds nur einmal abgespielt.
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
so?
Drück auf den Link und schau auf der Seite.
Dort stehen alle Infos.
Nenne es um als Sicherheitsbunker
Dann wäre die Map perfekt...
Was hast du als Koordinaten angegeben?
Die vom Tor (so wie es erstellt wird.)
Sound id 1035
OK funktioniert.
Doch jetzt spielt er das die ganze zeit ab
Ich habe es mit einem Timer gemacht und habe wenn der Timer abgelaufen ist: StopAudioStreamForPlayer verwendet.
Funktioniert leider nicht.
Wie funktioniert das dann?
Woher bekomme ich jetzt die Ids?
Bzw welche id ist die Id welche standartmäßig für Tore verwendet wird?
Danke Leute, das war der Fehler
Super
Noch eine Frage, wie spiele ich dem Spieler nun den Sound ab, wecher immer ertönt wenn man bei anderen Servern die Tore öffnet?
Ist oben im script "new mechtor;" ?
na klar
Sonst würde ich ja errors bekommen.
Kann man mal das Forum sehen?
MoveObject(mechtor,1476.50000, -1625.69995, 13.57000, 6.0, 0.0, 0.0, 90.0);//aufmachen
probier es mal so..
Zeigt leider auch keine Wirkung
Hallo, mein Tor öffnet sich nicht.
Aber wo ist der Fehler?
mechtor = CreateObject(10575, 1476.50000, -1625.69995, 13.77000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
if(strcmp("/mechanikertor",cmdtext,true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1468.0988,-1624.2633,13.3859))
{
MoveObject(mechtor,1476.50000, -1625.69995, 13.57000, 6.0);//aufmachen
SetTimer("mechtor1",10000,0);//timer von 10 sek mit repeat 0
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht nah genug am Tor!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Mechaniker!");
}
return 1;
}
Die SendClientMessages kommen, wenn ich aber an der Position bin passiert nichts
Kann mir jemand helfen?
Leute??
Sind wir im Kindergarten?
Klärt das doch über eure Foren....
Das ist nunmal ein Wettbewerb.
Wer mehr User möchte, muss den Wettbewerb gewinnen, wenn man sich aber in einem öffentlichen Thread streitet, wirft das kein gutes Licht auf Eure Projekte
Amen!
Super Maps.
Leider schweben an der Map vor dem LSPD ein paar Objekte.
Fährt man runter in die Tiefgarage, dann schwebt dort eine Bank und eine Laterne mittem im Weg
Aber das sind kleine Fehler die man selbst beheben kann
Vielen Dank für die Maps
In dem Thread auf der letzten Seite ist doch der Pastebin?
Das wäre dann schonmal die .pwn.
Hier im Forum findest du ja alle Plugins / Includes.
Viel Spaß
Nein, für diesen Fall:
AddStaticVehicle(411,1245.5562,-921.0884,42.5210,100.3385,64,1);
Klar
411 = Die Vehicel Id (Autoid)
Die nachfolgenden Zahlen sind die Koordinaten. Diese bekommst du Ingame unter /save auto1. Dann stehen die Koordinaten unter Dokumente im GTA San Andreas User Files Ordner.
Die 64 und die 1: Das sind die Farbcodes, also die Farbe welche das Fahrzeug dann hat.
Siehe hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle
//edit
Gamer war schneller,