Beiträge von Askari

    Kannst du deine Fragen in ganzen Sätze beenden / fragen? Die erste verstehe ich überhaupt nicht was du willst, aber die zweite verstehe ich schon, bloß da weiß ich nicht wie man das am besten macht.


    Hier seine Frage mal zusammengefasst.
    Sie war auch so zu verstehen, nurnicht wenn man sie überfliegt ;)


    Tod ins LS --> Krankenhaus LS
    Tod in LV --> Krankenhaus LV


    Er frägt wie das geht... ;)

    mhm, na dann musst du es mit Hamatchi machen.
    Hast du Dir schonmal ein Youtube Video angesehen?
    Dort wird alles eigentlich gut erklärt.


    Steht im SAMP Clienten der Servername oder Retrieving Info...?

    Hallo,
    das Design ist weiterhin zum Verkauf verfügbar.
    Der letzte Käufer, hatte sich wochenlang nicht gemeldet, worauf ich keine Lust mehr hatte ihm das Design zu verkaufen.


    Mfg,
    Askari (früher Oreo)

    Also eigentlich kannst Du Dir die Frage selbst beantworten....


    Wenn du Zeit hast, Geld hast, kein 0815 Projekt aufmachst, stimme ich für einen eigenen Server.


    Wenn du das nicht hast, verkaufe dein Script.

    Guten Tag.


    Kurze Frage, bei einem Filterscript, überschneiden sich die Dialoge mit meinem eigentlichen Script.
    Während des Filterscripts, kommt aufeinmal mein Register Dialog.


    Ich habe jetzt schon folgendes gemacht:


    #define DIALOG_FILTERSCRIPT1 501


    Doch trotzdem kommt mein Registerdialog.
    Was kann ich nun tun?
    Die Filterscript Dialoge kann ich ja nicht im Hauptscript definen.


    Hat jemand eine Lösung?
    Mfg

    ******\GTA\gamemodes\GF.pwn(344) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    *****\GTA\gamemodes\GF.pwn.pwn(344) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    *******\GTA\gamemodes\GF.pwn(2393) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "pInfo")


    //edit


    Problem besteht weiterhin.
    Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich das Auto dann dem Spieler zuweise.

    müsste es da nicht ein OnCarBuy geben?

    Ja, eine Funktion.
    Doch werde ich aus der auch nicht schlauer :(


    Function OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/2);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/2);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(0,Preis/10);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir ein Auto gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe zu einem Beamten und hole dir eine Erlaubnis für einen Kennzeichen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Danach musst du in die Stadthalle, um ein Kennzeichen für 5000$ zu kaufen.");
    PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=XXX\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }



    Also irgendwie muss das Fahrzeug ja beim jetztigen System auch dem Spieler zugeteilt werden.
    Jetzt ist noch das standart System drinnen....

    Versuch es mit GetPlayerVehicleID, um auf deine Spieler Array bzw. PVar whatever,
    die VehicleID einzutragen. Denn jedes mal wenn man in ein Auto einsteigt sich nähert oder sonst was,
    wird die vehicleid übergeben.
    So kannst du das ganze dann vergleichen bzw. auslesen.


    L.G. ;)


    Hay, DAnke für deine Antwort.


    In Welchem Fahrzeug / bzw. welches der Spieler kaufen will weiß ich.


    Ich weiß nur nicht wie ich ein gekauftes Fahrzeug in seinen Carkey schreibe. Also das es ihm gehört :D (Befehl wie /carlock etc kann er dann mit dem Car machen)


    Also wenn er kaufen drück, spawnt ein ein neues am Ausgabe Punkt, welches dann sein ist.