Nameless
Beiträge von CriTiCal
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Hallo Leutz.
Ich bin zurzeit an einem Selfmade dran, jedoch funktioniert der /o Befehl nicht richtig.
Ist man ein Normaler Anfänger (Bürger), kommt ((: TEXT)) Ist Man ein Admin = ((Admin *Name* : Text ))
Warum wird beim Bürger kein Name angezeigt?Code:
ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[128], nachricht[128], sender;
if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /o [Deine Nachricht]");
if(GetPVarInt(playerid,"Muted")) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Redeverbot!");
GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"(( *%d Admin %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);//Error
else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
return 1;
} -
Aus meinem Script:
//Ganz oben
new rollerleihen[MAX_PLAYERS];
new Roller[MAX_PLAYERS];//Roller
if(strcmp(cmdtext, "/roller", true) == 0)
{
if(rollerleihen[playerid] != 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du kannst kein Roller mieten da du bereits einen besitzt");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tippe /delroller um deinen Roller zu löschen.");
}
if(rollerleihen[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1758.1670,-1661.5313,13.5546))
{
rollerleihen[playerid] = 1;
Roller[playerid] = CreateVehicle(462,1745.4972,-1656.8868,12.9774,178.6028, -1, -1, -1);
GivePlayerMoney(playerid,-50);
PutPlayerInVehicle(playerid,Roller[playerid],0);
}
}
return true;
}
if(strcmp(cmdtext, "/delroller", true) == 0)
{
DestroyVehicle(Roller[playerid]);
rollerleihen[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Roller wurde Erfolgreich gelöscht");
return true;
} -
L.A Noire / DayZ
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Wiki
Ebenso gibt es Programme die du runterladest und da auf diese Map klickst und nicht ingame rumfahren musst.
Du packst ne If Abfrage rein und drunter einfach SetHp auf 0 -
Gibts ne andere Möglichkeit z.B. anstatt im Dialog Textdraw oder so ?
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Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich auf ein Textdraw drücke z.B. Textdraw mit dem Buchstaben "a" und daraufhin wird im Dialog ein a geschrieben?
Lg.
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Zitat
ich hoffe ihr wisst wieso....
*facepalm*
Wie wärs mit Source? -
Wie wärs mit mehr Informationen?
Lieber nochmal Bearbeiten. -
Kann es sein das du mit PawnFox arbeitest ?
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Die Bilder sehen nach C&P aus & die Schrift beim Header/Logo passt nicht. Container sind ebenfalls nicht grade.
6/10
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Was spammt ihr so rum ?
Sucht euch einen Kummerkasten und heult euch da aus.Sinnlose Kommentare könnt ihr auch Stecken lassen.
Wenn ihr nicht Helfen möchtet seit ihr leider in der Falschen Section.Gruß!
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Änder dies Beliebig : (Ist von meinem SM)
if(strcmp(cmdtext,"/ah",true)==0)
{
if(Spieler[playerid][admin] < 1)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Admin");
{
Echo(playerid,BLAU," Admin-Hilfe ");
Echo(playerid,Rot,"____________________________________________________________________________");
Echo(playerid,COLOR_OOC," DEINE CMDS ");
Echo(playerid,COLOR_OOC," DEINE CMDS ");
Echo(playerid,Rot,"____________________________________________________________________________");
}
return 1;
}P.S Anstatt Echo = SendClientMessage oder einfach : #define Echo SendClientMessage
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@Programmerdark, ich habs überarbeitet da da einiges fehlte^^
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/pdzu", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(pdenter == 0)
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das PD ist nun zu!");
{
pdenter[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das PD ist bereits zu!");
return 0;
}
}if (strcmp("/pdauf", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(pdenter == 1)
{
pdenter[playerid] = 0; // Oder halt wie deine Pickups zum Betreten des PD's heißen.
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das PD ist nun offen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das PD ist bereits offen!");
return 0;
}
}}if (strcmp("/enterpd", cmdtext, true, 10) ==0) // Oder wie dein befehl heißst einfach beliebig umändern
{
if(pdenter == 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das Pd ist zurzeit geschlossen.");
return 0;
}
}Dann bei denen Pickups direkt hinter dem Command z.B.://Ungetestet
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Den /Del Befehl kriegst du per PN in ca. 10 minuten!
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Zitat
1. /pdzu /pdauf [ Um das PD auf und zusperren kann ]
3. /del [ Cars löschen ]
Mach ich dir gerne falls ich für die PD Tore die Codes erfahren könnte.
Für /Del egal welche Cars schätze ich mal ? -
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if(strcmp(cmdtext, "/deltruck", true) == 0)
{
DestroyVehicle(Truck[playerid]);
Truckverleih[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Truck wurde Erfolgreich gelöscht");
return true;
}