Beiträge von Barney Stinson
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Guten Tag,
Unser Server ist fast fertig.
Nun benötigen wir nurnoch ein CP.
Es sollte folgendes beinhalten:
-Admincp (Bannen , Prison , Mute u.s.w. über CP )
-Beschwerdesystem
-Fraktionssystem (Uninvite, Rank geben u.s.w. über CP)
-Autohandelsystem (Autos kann jeder ins CP stellen und leute können kaufen)
-u.s.w.
Preis ist verhandelbar.[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. He -
Wird noch einer Gesucht?
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if(strcmp("/invite", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /invite [SpielerName/ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pMember] != -1 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 11)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid) && gPlayerLogged[giveplayerid] == 1)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == -1 && PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == -1)
{
if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist ein Bot !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pInviteSperre] > 0 |
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler hat noch eine(n) Invite-Sperre!");
return 1;
}
/*if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] > 0)
new ftext[20];
new Team;
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1)
{
Team = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] != -1)
{
Team = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
if(Team == 1) { ftext = "LV-PD"; }
else if(Team == 2) { ftext = "Drift Access"; }
else if(Team == 3) { ftext = "Feuerwehr"; }
else if(Team == 4) { ftext = "Medic"; }
else if(Team == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; }
else if(Team == 6) { ftext = "Yakuza"; }
else if(Team == 7) { ftext = "FBI"; }
else if(Team == 8) { ftext = "Hitman Agency"; }
else if(Team == 9) { ftext = "News Reporter"; }
else if(Team == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; }
else if(Team == 11) { ftext = "Fahrschule"; }
else if(Team == 12) { ftext = "Regierung"; }
else if(Team == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; }
else if(Team == 14) { ftext = "LS-PD"; }
else if(Team == 15) { ftext = "Biker Boys"; }
else if(Team == 16) { ftext = "SF-PD"; }
else if(Team == 17) { ftext = "Camorra"; }
else if(Team == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; }
else if(Team == 19) { ftext = "Grove Street"; }
else if(Team == 20) { ftext = "Ballas"; }
else if(Team == 21) { ftext = "West Coast Customs"; }
else if(Team == 22) { ftext = "Triaden"; }
else if(Team == 23) { ftext = "Red Soldiers"; }
else if(Team == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; }
else if(Team == 25) { ftext = "Guerilla"; }
else if(Team == 26) { ftext = "Cali Kartell"; }
else { return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Einladung an %s gesendet.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir eine Einladung gesendet den/dem %s beizutreten. (Benutze /accept invite um zu akzeptieren)", sendername, ftext);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
InviteOffer[giveplayerid] = playerid;
InviteTeam[giveplayerid] = Team;
format(string,sizeof(string),"%s hat %s in %s invite.",sendername,giveplayer,Team);
EnterToLog("invite",string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist in einer anderen Gang/Fraktion !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht Online oder noch nicht eingeloggt. !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader/Co-Leader !");
}
return 1;
}
Das ist eine Invite möglichkeit aus einem gewissen Script.
mfG -
Ich check das einfach nciht . Machst du mir das? Kann dir auf wunscha uch das Script schicken
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Unter was denN? Habe nur diese : Datenbanken
SQL
Status
Exportieren
Importieren
Einstellungen
Gleiche ab
Variablen
Zeichensätze
Formate -
Das gehört aber ins Script oder?
Denn ich bekomme dabei lauter Errors. -
Ich verstehe jetzt nicht ganz wie das gehen soll.
Kann mir das jemand machen?
mfG -
Guten Tag,
Wie kann ich eine .sql Datei erstellen?
Ich habe dasRGR Script nur die Accounts werden nicht gespeichert.
mfG -
i.A. von einem guten Freund:
Hey leute,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich MW3 , ETS 2, Bus Simulator 2012 , GTA 4 oder sonstiges zocke wird mein Bildschirm nach ~10Minuten schwarz und ich kann nichts mehr machen.
Bei GTA Sa und SA:MP ist es dasselbe - nur erst nach ~30Minuten.
Das nervt allerdings.
Ich habe folgenden Laptop:
[HP Pavilion Dv6]
Graka:
AMD M880G mit ATI Radeon HD 4250 + AMD Radeon HD 6470
Prozessor:
AMD Phenom II P960 Quad Core
Was tun?mfG
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Solte normal gehen
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Hey
if(newkeys ==KEY_SECONDARY_ATTACK)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1315.6272,-897.8690,39.5781))//24/7 BSN Rein
{
SetPlayerPos(playerid,-25.884498,-185.868988,1003.546875);
SetPlayerInterior(playerid,17);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-25.984498,-185.868988,1003.546875))//24/7 BSN raus
{
SetPlayerPos(playerid,1316.4515,-902.5604,39.3281);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1411.9952,-1700.0428,13.5395))
{
SetPlayerPos(playerid,-2029.798339,-106.675910,1035.171875);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1183.7942,-921.6878,43.3341))
{
SetPlayerPos(playerid,363.3535,-74.5933,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,363.3535,-74.5933,1001.5078))
{
SetPlayerPos(playerid,1183.7942,-921.6878,43.3341);
SetPlayerFacingAngle(playerid,143.8222);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,1290.4551,-1160.5159,23.9610))//ammuausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, -2240.468505,137.060440,1035.414062);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,-2240.468505,137.060440,1035.414062))//ammuausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1290.4551,-1160.5159,23.9610);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -2240.468505,137.060440,1035.414062))//bsneingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1290.9305,-1158.5562,23.8281);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1368.2239,-1280.0181,13.5469))//ammueingang //-2240.468505,137.060440,1035.414062 6
{
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, 286.148986,-40.644397,1001.515625);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1481.2701,-1772.1060,18.7958))//Stadthalle
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1458.6735,-1009.9205,26.8438))//BANKEINGANG
{
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1414.7996,-989.0184,1639.7843))//BANKEXIT
{
SetPlayerPos(playerid, 1458.0603,-1013.3498,26.8438);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1199.3407,-918.9647,43.1164))//bsneingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid, 364.3010,-74.3578,1001.5078);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,363.6902,-74.8003,1001.5078))//bsnausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1199.0491,-920.5563,43.0301);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1555.0720,-1675.4460,16.1953))//LSPDEingang
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.2858,65.5838,1003.6406);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,246.2858,65.5838,1003.6406))//LSPD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1540.7855,-1672.2855,13.6300);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 246.4299,88.0091,1003.6406))//LSPDAusgangToGarage
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1524.4830,-1678.0120,6.2188);//Garage
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1524.6028,-1677.6738,6.2188))//GarageToLSPD
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid,246.5939,87.5349,1003.6406);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 288.8262,168.7001,1007.1719))//FBI INnen nach Außen Oben
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.5992,711.1667,13.8672);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -1605.5992,711.1667,13.8672))//FBI Oben Außen Nach Innen
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 288.8262,168.7001,1007.1719);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 238.6620,141.0520,1003.0234) && Spieler[playerid][Team] == 2)//FBI Innen nach Garage
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1606.5551,672.6738,-5.2422);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -1606.5551,672.6738,-5.2422) && Spieler[playerid][Team] == 2)//Garage Nach Innen FBI
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 238.6620,141.0520,1003.0234);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1106.6479,-1354.3807,15.2347) && Spieler[playerid][Team] == 3)//Sani Pickup To Oben
{
SetPlayerPos(playerid, 1086.4900,-1355.8258,31.3153);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1086.4900,-1355.8258,31.3153) && Spieler[playerid][Team] == 3)//Sani Pickup To Unten
{
SetPlayerPos(playerid, 1106.6479,-1354.3807,15.2347);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1570.9183,-1336.7224,16.4844))//News Pickup To Oben
{
SetPlayerPos(playerid, 1548.7336,-1364.2269,326.2183);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1352.4569,-1758.1989,13.5078))//24/7
{
SetPlayerPos(playerid, -25.884498,-185.868988,1003.546875);
SetPlayerInterior(playerid, 17);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, -26.884498,-175.868988,1003.546875))//24/7 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, 1354.4569,-1760.1989,13.5078);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1832.9597,-1842.2694,13.5781))//24/7 1
{
SetPlayerPos(playerid, 6.091179,-30.271898,1003.549438);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 6.091179,-29.271898,1003.549438))//24/7 1 Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, 1832.3597,-1842.2694,13.5781);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2244.3093,-1664.2828,15.4766))//BINCO
{
SetPlayerPos(playerid, 204.332992,-166.694992,1000.523437);
SetPlayerInterior(playerid, 14);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 204.332992,-166.694992,1000.523437))//BINCO Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, 2244.3093,-1664.2828,15.4766);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1548.7336,-1364.2269,326.2183))//News Pickup To Unten
{
SetPlayerPos(playerid, 1570.9183,-1336.7224,16.4844);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 390.7654,173.7961,1008.3828))//STADTHALLE RAUS
{
SetPlayerPos(playerid, 1481.7383,-1767.1000,18.7958);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
if(Spieler[playerid][Hauskey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]);
Spieler[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
Spieler[playerid][pWorld] = HouseInfo[i][hWorld];
Spieler[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Das Haus ist ~r~Verschlossen!", 3000, 1);
return 1;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == i)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]);
Spieler[playerid][pInt] = 0;
Spieler[playerid][pWorld] = 0;
Spieler[playerid][pLocal] = 0;
}
}
for(new b=0;b<sizeof(BizInfo);b++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, BizInfo[b][bEntrancex], BizInfo[b][bEntrancey], BizInfo[b][bEntrancez]))
{
if(Spieler[playerid][Bizkey] == b || BizInfo[b][bLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, BizInfo[b][bInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, b);
SetPlayerPos(playerid, BizInfo[b][bExitx], BizInfo[b][bExity], BizInfo[b][bExitz]);
Spieler[playerid][pInt] = BizInfo[b][bInt];
Spieler[playerid][pWorld] = BizInfo[b][bWorld];
Spieler[playerid][pLocal] = b+99;
GivePlayerCash(playerid, -BizInfo[b][bEintritt]);}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Das BIZ ist ~r~Verschlossen!", 3000, 1);
return 1;
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, BizInfo[b][bExitx], BizInfo[b][bExity], BizInfo[b][bExitz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == b)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, BizInfo[b][bEntrancex], BizInfo[b][bEntrancey], BizInfo[b][bEntrancez]);
Spieler[playerid][pInt] = 0;
Spieler[playerid][pWorld] = 0;
Spieler[playerid][pLocal] = 0;
}
}
return 1;
}
Habe gerade bemerkt das man immer noch mit jeder Taste die aufgelisteten Gebäude betreten kann und auch immer gleich drausen gespawned wird.
Ich weis das man die Coords änder könnte. Möchte das aber so gerne haben wie geht das? -
Ya
Suchste immer noch eine Lizenz?
-
Und wo ist jetzt das Script?
Im Titel steht +Script aber wo ist es? -
Guten Tag,
Hiermit kaufe ich eine WBB 3 Lizenz.
Ich gebe hoechstens 30€ psc oder pp
mfG
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
iBlacky hat mir geholfen (Skype).
Kann geschlossen werden.
mfG -
Nehmen wir an du hast Photoshop:
-Du erstellst einen Schriftzug.
-Du suchst dir ein bild aus welches du auf der Schrift haben möchtest
-Sicherstellen das sich die Bild Ebene über der Schriftebene befindet
-Rechtsklick auf Bildebene und auf "Schnittmaske Erstellen"Fertig
Wenn du die Kontur haben möchtest drückst du mit gedrückter STRG Taste auf das Ebenenbild der Schriftebene. Dies erzeugt eine Auswahl. Dann duplizierst du mit STRG+J das Bild und blendest das Orginal Bild aus. Dann hast du das Bild als Schrift. Dann gehst du in die Ebenen Einstellungen und nimmst deine gewünschten Kontur Einstellungen vor.
Nehmen wir an du hast Photoshop:
-Du erstellst einen Schriftzug.
-Du suchst dir ein bild aus welches du auf der Schrift haben möchtest
-Sicherstellen das sich die Bild Ebene über der Schriftebene befindet
-Rechtsklick auf Bildebene und auf "Schnittmaske Erstellen"Fertig
Wenn du die Kontur haben möchtest drückst du mit gedrückter STRG Taste auf das Ebenenbild der Schriftebene. Dies erzeugt eine Auswahl. Dann duplizierst du mit STRG+J das Bild und blendest das Orginal Bild aus. Dann hast du das Bild als Schrift. Dann gehst du in die Ebenen Einstellungen und nimmst deine gewünschten Kontur Einstellungen vor.
Danke für deine Hilfe , allerdings besitze ich nur Photoshop CS2 und GIMp .
Kannst du es mir für GIMp oder Photoshop CS2 erklären?
mfg -
Guten Tag,
Wie kann man soetwas erstellen?:
Ein Tutorial währe gut.
mfG -
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Suche die Overdose.
mfG -
Hey,
Ich suche diese Ranggrafik wo drauf steht head-admin:
mfG