Kp muss das weg ?
Beiträge von xDesertx
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hallo breadfish,
meine Schleife erstellt schon alle datein, wieso ?COMMAND:createitem(playerid, params[])
{
new Typee, Float:Spawnnung[3];
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
if(sscanf(params, "d", Typee))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
SetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0]+2, Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
CreateItems(Typee, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Item wurde erfolgreich gespawn!");
return 1;
}
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
}
return 1;
}
Ist es Egal ob ich bei CreateItem(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
z.b CreateItem(Test123,Float:WTF, Float:WTFY, Float:WTFZ) -
Wieso funkt das nicht:
COMMAND:createitem(playerid, params[])
{
new Fuck, Float:Spawnnung[3];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
return 1;
}
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
}
return 1;
} -
Ne. Ich habe ein Timer jede stunde soll der befehl /npc [BOTNAMe] ausgefürt werden. wie geht das ?
-
Hallo,
ich habe einen npc Connect befehl wie kann ich machen das, das script
die Befehle ausführen kann ? -
warning 213: tag mismatch
auf der Zeile die du mir Geschikt hast
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ])) -
Danke ich bin Blind
-
#define MAX_ITEMS 100
enum Items
{
Type,
Blood,
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Pickup,
Flaot:SpawnZ
}
new sItem[MAX_ITEMS][Items]; -
-
Hallo Breadfish,
ich kriege diese Erros nicht weg:Zitaterror 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Items"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zeroAlle auf erros un der eine Warning sind auf dieser zeile:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Items[Item][SpawnX], Items[Item][SpawnY], Items[Item][SpawnZ])) <--Zeile -
Oh. Das liegt daran das ich das System aus mein Selfmade genommen hab und vergessen habe das zuändern Danke!
-
//close
-
-
Hallo ich erstelle gerade ein DayZ script dabei brauche ich ein Random Item Spawner also die Spawn coordienaten hab ich schon aber wie mache ich das dort Items spawnen ? habe das:
new Items[][1] = {
{"Milch"},
{"Cola"},
{"Pizza"},
{"Hamburger"},
{"Reifen"},
{"Rucksack"},
{"Motor"},
{"Lehrer benzinkanister"},
{"Gefuelter Benzinkanister"}
};stock CreateItem(Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_JOBS; i++
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
Itemspawn[Item][PosX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
Itemspawn[Item][PosY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
Itemspawn[Item][PosZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
}
return 1;
} -
Wie kann ich machen das mit Random aber ohne Random es soll alles spawnen was ich da eingetragen habe.
-
Dank dir. Kann mir jemand da weiter Helfen ?
-
Auch andere lösung. Sonst muss ich ja alle Spawns eintragen
-
Und wie ? Code vielleicht
-
Hallo Breadfish,
ich habe eine Frage. Ich will ein DayZ Script machen nun mein Problem:
Wie kann ich items Random Spawnen lassen ? Und wie kann ich neue
Items erstellen(namen)MfG,
Chriss -
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
Muss ich eig. noch ein weg zur Spielerdatei machen ?