Beiträge von xDesertx

    Hallo breadfish,
    meine Schleife erstellt schon alle datein, wieso ?


    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Typee, Float:Spawnnung[3];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params, "d", Typee))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    SetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0]+2, Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Typee, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Item wurde erfolgreich gespawn!");
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }
    Ist es Egal ob ich bei CreateItem(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    z.b CreateItem(Test123,Float:WTF, Float:WTFY, Float:WTFZ)

    Wieso funkt das nicht:


    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Fuck, Float:Spawnnung[3];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
    {
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }

    warning 213: tag mismatch
    auf der Zeile die du mir Geschikt hast
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ]))

    Hallo Breadfish,
    ich kriege diese Erros nicht weg:

    Zitat

    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Items"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero

    Alle auf erros un der eine Warning sind auf dieser zeile:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Items[Item][SpawnX], Items[Item][SpawnY], Items[Item][SpawnZ])) <--Zeile

    Hallo ich erstelle gerade ein DayZ script dabei brauche ich ein Random Item Spawner also die Spawn coordienaten hab ich schon aber wie mache ich das dort Items spawnen ? habe das:
    new Items[][1] = {
    {"Milch"},
    {"Cola"},
    {"Pizza"},
    {"Hamburger"},
    {"Reifen"},
    {"Rucksack"},
    {"Motor"},
    {"Lehrer benzinkanister"},
    {"Gefuelter Benzinkanister"}
    };


    stock CreateItem(Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_JOBS; i++
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)
    {
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    Itemspawn[Item][PosX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    Itemspawn[Item][PosY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    Itemspawn[Item][PosZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish,
    ich habe eine Frage. Ich will ein DayZ Script machen nun mein Problem:
    Wie kann ich items Random Spawnen lassen ? Und wie kann ich neue
    Items erstellen(namen)


    MfG,
    Chriss

    new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
    GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
    Muss ich eig. noch ein weg zur Spielerdatei machen ?