Kp muss das weg ?
Beiträge von xDesertx
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Hallo breadfish,
meine Schleife erstellt schon alle datein, wieso ?COMMAND:createitem(playerid, params[])
{
new Typee, Float:Spawnnung[3];
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
if(sscanf(params, "d", Typee))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
SetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0]+2, Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
CreateItems(Typee, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
SendClientMessage(playerid, ROT, "Item wurde erfolgreich gespawn!");
return 1;
}
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
}
return 1;
}
Ist es Egal ob ich bei CreateItem(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
z.b CreateItem(Test123,Float:WTF, Float:WTFY, Float:WTFZ) -
Wieso funkt das nicht:
COMMAND:createitem(playerid, params[])
{
new Fuck, Float:Spawnnung[3];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
return 1;
}
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
}
return 1;
} -
Ne. Ich habe ein Timer jede stunde soll der befehl /npc [BOTNAMe] ausgefürt werden. wie geht das ?
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Hallo,
ich habe einen npc Connect befehl wie kann ich machen das, das script
die Befehle ausführen kann ? -
warning 213: tag mismatch
auf der Zeile die du mir Geschikt hast
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ])) -
Danke ich bin Blind
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#define MAX_ITEMS 100
enum Items
{
Type,
Blood,
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Pickup,
Flaot:SpawnZ
}
new sItem[MAX_ITEMS][Items]; -
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Hallo Breadfish,
ich kriege diese Erros nicht weg:Zitaterror 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Items"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zeroAlle auf erros un der eine Warning sind auf dieser zeile:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Items[Item][SpawnX], Items[Item][SpawnY], Items[Item][SpawnZ])) <--Zeile -
Oh. Das liegt daran das ich das System aus mein Selfmade genommen hab und vergessen habe das zuändern Danke!
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//close
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Hallo ich erstelle gerade ein DayZ script dabei brauche ich ein Random Item Spawner also die Spawn coordienaten hab ich schon aber wie mache ich das dort Items spawnen ? habe das:
new Items[][1] = {
{"Milch"},
{"Cola"},
{"Pizza"},
{"Hamburger"},
{"Reifen"},
{"Rucksack"},
{"Motor"},
{"Lehrer benzinkanister"},
{"Gefuelter Benzinkanister"}
};stock CreateItem(Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_JOBS; i++
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
Itemspawn[Item][PosX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
Itemspawn[Item][PosY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
Itemspawn[Item][PosZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
}
return 1;
} -
Wie kann ich machen das mit Random aber ohne Random es soll alles spawnen was ich da eingetragen habe.
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Dank dir. Kann mir jemand da weiter Helfen ?
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Auch andere lösung. Sonst muss ich ja alle Spawns eintragen
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Und wie ? Code vielleicht
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Hallo Breadfish,
ich habe eine Frage. Ich will ein DayZ Script machen nun mein Problem:
Wie kann ich items Random Spawnen lassen ? Und wie kann ich neue
Items erstellen(namen)MfG,
Chriss -
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
Muss ich eig. noch ein weg zur Spielerdatei machen ?