Beiträge von xDesertx

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo breadfish,
    meine Schleife erstellt schon alle datein, wieso ?


    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Typee, Float:Spawnnung[3];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params, "d", Typee))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    SetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0]+2, Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Typee, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Item wurde erfolgreich gespawn!");
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }
    Ist es Egal ob ich bei CreateItem(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    z.b CreateItem(Test123,Float:WTF, Float:WTFY, Float:WTFZ)

    Wieso funkt das nicht:


    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Fuck, Float:Spawnnung[3];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
    {
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }

    warning 213: tag mismatch
    auf der Zeile die du mir Geschikt hast
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ]))

    Hallo Breadfish,
    ich kriege diese Erros nicht weg:

    Zitat

    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Items"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero

    Alle auf erros un der eine Warning sind auf dieser zeile:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Items[Item][SpawnX], Items[Item][SpawnY], Items[Item][SpawnZ])) <--Zeile

    Hallo ich erstelle gerade ein DayZ script dabei brauche ich ein Random Item Spawner also die Spawn coordienaten hab ich schon aber wie mache ich das dort Items spawnen ? habe das:
    new Items[][1] = {
    {"Milch"},
    {"Cola"},
    {"Pizza"},
    {"Hamburger"},
    {"Reifen"},
    {"Rucksack"},
    {"Motor"},
    {"Lehrer benzinkanister"},
    {"Gefuelter Benzinkanister"}
    };


    stock CreateItem(Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_JOBS; i++
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)
    {
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    Itemspawn[Item][PosX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    Itemspawn[Item][PosY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    Itemspawn[Item][PosZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish,
    ich habe eine Frage. Ich will ein DayZ Script machen nun mein Problem:
    Wie kann ich items Random Spawnen lassen ? Und wie kann ich neue
    Items erstellen(namen)


    MfG,
    Chriss

    new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
    GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
    Muss ich eig. noch ein weg zur Spielerdatei machen ?