Okay das mit Funktion habe ich gemacht wer kann mir helfen mit dem Array ?
Dank dir geronimo55
Beiträge von xDesertx
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Hallo Breadfish,
ICh habe ein Dynamisches Fraktions System erstellt aber ich bekomme 2 Errors,
ich weiss nicht wieso. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
Errors:
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
return LoadFraktion;error 048: array dimensions do not match
CreateFraktion(nnnName,FRang1, FRang2, FRang3, FRang4, FRang5, FRang6, ffFarbe, ssfInterior, Float:PosyyX, Float:PosyyY, Float:PosyyZ, Float:PosyyA, ffSkin, ffWaffe, ffAmmo);
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Danke
MfG,
Chriss -
Hallo Breadfish,
ich habe eine Frage, ist ein Fraktions rang ein String ? -
Aber ist möglich.
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Du könntest ermitteln wo die Granate hingeht.
Und alle in ca. 5 m die Animation geben mit einer For schleife -
Okay schick daten per pn.
MfG,
Chriss -
Mit MySQL
MfG,
Chriss -
Danke ! Geht
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COMMAND:o(playerid, params[])
{
new Text[128], string[128];
if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: /o [Text]");
if(OChat == 0 IstSpielerAdmin(playerid, 1))
new Adminlevel = sSpieler[playerid][Adminlevel];
switch(Adminlevel)
{
case 0: { format(string, 128, "Spieler %s: %s",spielername(playerid), Text); }
}
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
return 1;
} -
Hallo,
ich habe Errors.declaration of a local variable must appear in a compound block
must be lvalue (non-constant)
warning 215: expression has no effectZeile
new Adminlevel = sSpieler[playerid][Adminlevel]; -
Hallo Breadfish,
ich will mit case und switch arbeiten.
Aber ich habe noch nie damit gearbeitet
ich will einen Öffentlichen Chat erstellen.
Wo die ADmin ränge stehen wenn ein
Admin schreibt. -
Danke, habe ich übersehen.
MfG,
Chriss -
Hallo Breadfish,
ich habe ein Problem mit einen meiner Befehle.
Ich weiss nicht was der Fehler ist,
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
warning 211: possibly unintended assignmentwarning 211: possibly unintended assignment
error 022: must be lvalue (non-constant)
error 022: must be lvalue (non-constant)
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found ")"
fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.Zitat
COMMAND:andurchsuchen(playerid, params[])
{
new pID, string[128],string2[128], Float:Posy[3], vehicle = GetVehicleModel(pID);
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: /lkwdurchsuchen [pID]");
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein BAG Mitglied.");
GetPlayerPos(pID, Posy[0], Posy[1], Posy[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0,Posy[0], Posy[1], Posy[2]))return SendClientMessage(playerid, Rot,"Fehler: Du bist zuweit vom Spieler entfernt");
if(vehicle = 403 vehicle = 514 vehicle = 515)//error zeile
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(vehicle))
{
format(string, 128, "Du hast erfolgreuch den Anhänger von %s durchsucht", spielername(pID));
format(string2, 128, "%s hat dein Anhänger durchsucht.", spielername(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string2);
if(Abladenaa[pID] = 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Truck hat Drogen geladen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Truck hat Mats geladen");
}
}
else
{
format(string, 128, "Der Truck von %s hat kein Anhänger.", spielername(pID));
format(string2, 128, "%s wolte dein Anhänger durchsuchen.", spielername(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string2);
}
}
} -
Hallo Breadfish,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich will an ein Moonbeam eine sirene anbauen.
Aber wie finde ich die Coordienaten raus.
Ich will Objekt Id 19419 an den Moonbeam.
MfG,
Chriss -
Hallo mr.iBuzziN,
ich Empfehle dir verwende zcmd oder Ocmd nicht beides
Sonst wäre es wie als hättest du 2 Mütter
Empfelung geht auf ZCMD hier der Include:
zcmd.incMfG,
Chriss -
So hier
if(!vehicle = 403 || vehicle = 514 || vehicle = 515)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Das ist kein Truck");
{
if(IsTrailerAttachedToVehicle(vehicle))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast einen Anhänger drauf");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keinen Anhänger drauf");
}
} -
Das hier verstehe ich nicht :
IsTrailerAttachedToVehicle -
Ich muss einen anderen Spieler abfragen.
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Es ist für ein zcmd befehl.
Ich glaube ich muss es so machen,new vehicle = GetPlayerVehicleID(pID)
if(vehicle = ID)
richtig ?