Beiträge von xDesertx
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MD5_Hash(Spieler[playerid][pPassword])
Muss gelöscht werden ! -
t 2 mal "string" verwendet.
Kann man. Dürfte kein Error/Warning geben. -
Wer es wirklich lernen will, der wird versuchen die Syntax zu verstehen.
Und wer nicht, der kopiert und pastet es halt.
Was hat das mit der Syntax zutun wenn er es nicht Versteht ? Bringt nichts...
Da er damit nichts anfangen kann.MfG,
Chriss -
Zitat von »S K R I L L E X«
Ich brauche einen Give Money befehl also /gm [ID] [BETRAG] ich bekomm das nicht so hin mit sscanf und allem
PAWN Quelltext
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ocmd:gm(playerid,params[])
{
//Adminabfrage
new pID, Betrag;
if(sscanf(params("ui",pID,Betrag))return SendClientMessage(playerid,-1,"Nutze /Gm <ID> <Betrag>");
GivePlayerMoney(pID,Betrag);
return 1;
}
Rest wirste schon noch selbst zusammen geschraubt kriegen.
Wie soll er andere Befehle hinkriegen, nach fragen. und C&P erkläre es ihn.
Hier mal die Erklärung:
ocmd:gm(playerid,params[])//Ist Klar.
{
//Adminabfrage
new pID, Betrag; //pID = giveplayerid, Betrag = Geld betrag
if(sscanf(params("ui",pID,Betrag))return SendClientMessage(playerid,-1,"Nutze /Gm <ID> <Betrag>");//ui hreißt playerid und Integer. Und dann halt ne Message fals die nicht eingetragen wurden.
GivePlayerMoney(pID,Betrag);//Geld wird Spieler pID gegeben
return 1;//return :=)
}
MfG,
Chriss -
Ich kriege kein Error oder Warning, es wird nur nicht der Tank angezeigt. Habe ShowTextDrawForPlayer(i, 4); im tacho drinn
new tstring[128];
if(Tank[VehicleID] > 90 && Tank[VehicleID] < 100)
{
format(tstring, 128, "~g~IIIIIIIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 80 && Tank[VehicleID] < 90)
{
format(tstring, 128, "~g~IIIIIIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 70 && Tank[VehicleID] < 80)
{
format(tstring, 128, "~g~IIIIIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 60 && Tank[VehicleID] < 70)
{
format(tstring, 128, "~g~IIIIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 50 && Tank[VehicleID] < 60)
{
format(tstring, 128, "~g~IIIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 40 && Tank[VehicleID] < 50)
{
format(tstring, 128, "~y~IIIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 30 && Tank[VehicleID] < 40)
{
format(tstring, 128, "~y~IIII");
}
else if(Tank[VehicleID] > 20 && Tank[VehicleID] < 30)
{
format(tstring, 128, "~y~III");
}
else if(Tank[VehicleID] > 10 && Tank[VehicleID] < 20)
{
format(tstring, 128, "~r~II");
}
else if(Tank[VehicleID] > 1 && Tank[VehicleID] < 10)
{
format(tstring, 128, "~r~I");
}
else if(Tank[VehicleID] <= 0)
{
format(tstring, 128, "~r~Tank alle"); //Wird nur Angezeigt ?????
}
TextDrawSetString(Textdraw4[i], tstring); -
Dein Enum bitte.
MfG,
Chriss -
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Naja, ich verwende besser enum
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Ja, das kann man.
Mit CreateGangzone oder so//Edit Code
new gangzone;
gangzone = GangZoneCreate(-3000,3000,-3000,3000);
Zeigen mit:
GangZoneShowForPlayer(playerid, gangzone, Farbe); -
Okay, danke.
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Hay Breadfish,
ich habe eine frage:
Was ist besser Enum oder PVar ? -
#include <ocmd>
Oben ins Script -
Danke, Mal gucken
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Hallo Breadfish,
Kann man Nitro abfragen also wie viel Nitro das car noch hat ?
Fals ja wie? Bitte um Hilfe.MfG,
Chriss -
Was soll ich in der Schleife nehmen 700 ? also
for(new i = 0; i < 700 ; ++i) -
Hallo,
ich habe 1x CreateObject aber 700 Spawns wie kann ich das machen das 700 auch spawnen -
Nein, ich will es so machen das wenn der Code falsch ist das die php seite ein false an das Script zurück sendet, aber ist es richtig wird ein true zurück gesendet und er kriegt Premium
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Hallo Breadfish,
Kann man eigenlich ein Paysafecard System erstellen also so z.b:
Dialog -> paysafecard Code eingeben -> PhP Webseite Verbinden -> PhP Seite zum Konto verbinden -> ChillenMfG,
Chriss -
Hay Breadfish,
ich habe das Problem mit den Spawn Buttons, ich will diese ausschalten.
Habe die SUFU verwendet aber alles was ich mache funkt nicht.MfG,
Chriss