Gute Idee, gut gemappt,
und vorallem mal was anderes als immer nur LS verschönert^^
gefällt mir echt gut
Beiträge von cruzer
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alles mit PlayerInfo
nicht nur dass!
@InCredible: Ist es mit einem Dialog aufgebaut oder mit cmd? -
kick / ban beendet nicht das spiel!
Es beendet nur die Verbingung zwichen Spieler und Server...
Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aba versuch mal mit:
SendCommand("/q");
Die Funktion ist für PC's aba es kann ja sein, dass die auch für Spieler geht ;D -
da stimme ich Walker voll und ganz zu!
Ich bin auch sein ein paar Wochen dort aktiv und dort gibt es kein Spam etc.
Ich hoffe, dass es dabei so bleibt und das Forum so bald wie möglich wieder online geht. -
Slots = Maximale Spieleranzahl ( 1Slot pro Player)
Max. NPC's = wie viele Bots du maximal connecten lassen kannst
mySQL = eben eine Datenbank...für sa:mp nicht lebensnotwendig aba für soäter vlt. nützlich
Controlpannel = um deinen Server zu verwaltenhoffe du hast die Begriffe verstanden
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die sind zwar alle echt nice aba der:
ist einfach hamma -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0) // das erste "AddPlayerClass"
{
SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
//...
}
else if(classid == 1) // das zweite "AddPlayerClass"
{
SetPlayerPos(playerid, 1117.6145,-2036.8917,78.7500);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
//...
}
return 1;
} -
lad Dir den neuen Serverpack runter, dann klappt es
KILCK -
@[GRS]FLUPPY: wo hast du das denn reingeacht?
@Songoku952: poste mal deinen code
//btw: ist schon ganz schön alt der Post^^ -
so müsste es gehen:
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2463.8525390625, -1653.6234130859, 12.470392227173,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2464.0803222656, -1660.2274169922, 12.309442520142,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}// hier fehlt die klammer -
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*hust* Immer schön schreien: "Nimm doch GF"
und dann steht bei Serverwerbung: [GF-RPG] und dann heißt es: "schon wieder so ein f**k gf..."
mein Tipp: lern scripten!
schau dir ein paar tuts an und fang mit dm oder so an...
und i-wann kannst du dan RL scripten
aba ist ja nur so ein Tipp xDD -
das fs ist egal
ZitatD:\C\Desktop\server\gamemodes\gf.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
warum bin ich so lesefaul^^
du konntest den GM garnicht compilen
dir fehlt die inc utils xD
sry...ich hab die leider nicht
mfg^^// edit: war jemand schneller
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du hast keinen Gamemode bzw. den Gamemode falsch angegeben.
Bsp.:Zitatgamemode0 lvdm 1
wenn dein gamemode z.B. möp heißt dann sieht das so aus:
Zitatgamemode0 möp 1
mfg
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Copleichen?
Die Objekte gibt es auf jeden Fall (sowar in Einzelteilen)
aba soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es in dem Steibruch nur die Mission, inder man das Dynamit klauen muss...
ich lasse mich gerne korregieren -
ahh ok...das hab ich gesucht
thx -
es wäre echt cool, wenn in absehbarer Zeit eine Demo-Version herauskommen würde....
Das GamePlayer erkennt man auch schon bei 20% oder so
(Nimmt das als Anregung!^^)
xD -
und wie kann ich die ganzen "Callbacks" festlegen?
Ich hab jetzt schon einige Tutorials gelesen, aba nie wurde auf solche Sachen hingewiesen,
wie ich z.B. so etwas wie OnPlayerConnect etc. erstelle...
wäre nett, wenn mir das jemand schnell erklären könnte -
hi
ich bin gerade dabei, ein wenig LUA zu lernen und hab da eine Frage wegen Callbacks (oÄ.)
Gibt es sowas bei LUA für MTA oder muss man sich selbst dabei weiterhelfen?
Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch^^
hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen
mfg -
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 200.0, 1409.7830, -230.1785, 14.1484))// ! = nicht