Dein intro ist zulang, wtf 30 sek
Der waffensound eindeutig zu lauf, also bei GDM.
Jeder fängt mal klein an und so, also mach was drauß, abo hast.
Dein intro ist zulang, wtf 30 sek
Der waffensound eindeutig zu lauf, also bei GDM.
Jeder fängt mal klein an und so, also mach was drauß, abo hast.
Debugge es mal so wie es dog gesagt hat, und schreib mal dein befehl so die ganzen news sind ja schrecklich^^
ocmd:createhouse(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
print("Test 1");
new preis,level,Float:i[3],Float:Pos[3],iID,wID;
if(sscanf(params,"ddfffdd",preis,level,i[0],i[1],i[2],iID,wID))return SendInfo(playerid, "/createhouse [PREIS] [Level] [Interior:X] [Interior:Y] [Interior:Z] [INTERIORID] [VirtuelleWelt (Mindestens 1 sonst überlappt sich alles) ]");
print("Test 2");
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
print("Test 3");
CreateHaus(Pos[0],Pos[1],Pos[2],preis,level,"Keiner",i[0],i[1],i[2]);
}
else return SendFail(playerid, "Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
An der Zeilenanzahl kann mein kein Quellcode qualitativ bewerten.
Man kann es sich aber denken,. weil irgendwo müssen ja die zeilen herkommen.
Wenn du die features ordentlich schreibst warum auch nich, wenn du zb tausend mysql querys hast.. nja..
kommt drauf an wenn es nicht schonend ist ist es fürn arsch.. was sich bei der anzahl auch vermuten lässt.
Das DSZ script hat glaub 90k zeilen.
Aber passend dazu wären ja auch ne dynamische tanke und so oder?
steht etwas in der serverlog?
Vllt das limimt erreicht?
[DT]Sniper:
Hab noch nich idee, die aber vllt etwas übertrieben ist^^
Was ist wenn man noch ne art frak car system einbaut, also noch ne art frak autohaus mit dem entsprechenden befehlen?
dann mach den mbot wieder rein und such nach der warnung die kommt, wenn du wegen der waffe gebannt wirst oder so
such mal gezielt nach den undefinierten sachen und werf sie raus
So in der farbe könnt ichs mir gut vorstellen wenn es auch gut umgesetzt wird. Also auch mit km und so.
Analog war nur ne idee weil es doof aussieht wenn es schlecht umgesetzt wird.
Puh so richtung LoG oder NRP like, also so im groben natürlich nicht nachgemacht.
Oder sowas analoges vllt?
Ich würde es auch weiter verwenden, wie wäre es mit nem ich sag mal schöneren tacho? weil der ist jetz nicht so der hit find ich.
probiers mal so, sinst wüsst ich auch nich weiter
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == BundeswehrVehs[1] || GetPlayerVehicleID(playerid) == BundeswehrVehs[2] || GetPlayerVehicleID(playerid) == BundeswehrVehs[3] || GetPlayerVehicleID(playerid) == BundeswehrVehs[4])
du könntest bei jedem einzelnden zb
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Polizeiauto[29])
{
if(spielerinfo[playerid][rang]==5)
{}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,rot,"Dein Rank ist nicht hochgenug!");
}
}
okay dann würdest du unter onplayerstatechange abfragen ob er einen gewissen rank hat, wenn es aber verschiedene sind müsstest du zb.
polizeiinfernus[2];
oder so machen
Einfach unter ongamemode init eine schleife durch die einzelnden felder gehen, das ist doch nicht kompliziert..^^