Beiträge von Slash™

    pack alles in ein enum, und dann

    bool:erstellt,

    dann im code abfragen ob sie erstellt ist, wenn ja überspringen

    if (strcmp("/garage create", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du musst dazu als Rcon Admin eingeloggt sein!");
    {
    for(new i = 0; i <MAX_GARAGEN; i++)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(GaragenInfo[i][erstellt]==true)continue;//änern
    Garage[i] = CreateObject(18452,x,y,z,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    //Garage[i] = CreateObject(8947,2497.0000000,-1668.4000200,15.4000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    EditObject(playerid, Garage[i]);
    new string[50];
    format(string,50,"Du hast Garage Nummer %d erfolgreich erstellt!",i);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,string);
    }
    return 1;
    }
    }

    und der stock, musst in einer for schleife alle garagen durchgehen und posi abfragen, alles via enum, am einfachsten ;)

    @Andrzejxy' :
    Danke das du so urteilst freut mich sehr :)


    PlaxX:
    Ich sagte doch ich schreib das jetz^^


    @BlackAce:
    Ich habe die werte so hochgesetzt das es bei mir dann nicht alles angezeigt hat.
    Aber wie söllte ich es dann machen wenn nicht global? Bräuchte mal ene Denkhilfe :)

    ui sry hatte was vergessen, jetz aber^^

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid==Textdraw10[playerid])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Register");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Registriere dich bitte Test","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Login");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Login dich bitte ein Test","Login","Abbrechen");
    }
    }


    }
    }
    }

    Alter, du mit deinem Dynamisch...


    Naja egal.
    Nice Work :D


    Alter, du mit deinem Dynamisch...


    Naja egal.
    Nice Work :D


    Naja hast nicht ganz unrecht aber die meisten 0815 Server kennen sich mit sowas garn nicht erst aus.


    @Music4You: Deine Dynamischen Werke gefallen mir einfach mach weiter so aber wie auch schon ein Vorposter geschreiben hat schade das du sowas zum
    Download anbietes.


    mfg xRaiiin


    Okay freut mich wenn sie gefallen :)
    Aber naja ich denk so wer es nötig hat.. Ich denk mir beim schreiben immer wenn ich es in nem gamemode schreiben/kopieren würde was ich noch alles verändern würde.
    So söllten vllt auch andere denken.
    Danke :)

    So jetz aber ^^

    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(playertextid==Textdraw10[playerid])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Register");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Registriere dich bitte Test","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Login");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Login dich bitte ein Test","Login","Abbrechen");
    }
    }


    }
    }
    }
    }


    ka obs was bringt, aber mach mal die abfrage mit rein

    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(playertextid==Textdraw10[playerid])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Register");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Registriere dich bitte Test","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen Test Login");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Login dich bitte ein Test","Login","Abbrechen");
    }
    }


    }
    }
    return 1;
    }

    Heyho Leutz,
    Ich hab mal aus langeweile ein Radiosystem auf MySQL R5 von BlueG geschrieben,


    Was besitzt es?
    - Ingame erstellung von Sendern
    - Namen ändern
    - URL ändern
    - Sender Löschen
    - Sender Anhören


    Speichersystem
    Ich habe das System auf MySQL R5 geschrieben, da ich wieder mit MySQL anfangen wollte.
    Falls ihr Vorschläge habt, beim Speichern/Laden her damit :)


    Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Immer her damit :)


    Bilder








    Abschluss
    Ich hoffe es hilft den einen oder anderen weiter, da es nur aus langerweile entstanden ist.
    MfG Music


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