fügst es einfach in deinem gm ein, und änderst die abfrage. fertig
Beiträge von Slash™
-
-
was daran so schwer, geh im kopf alles durch was kommt,
also position abfragen, isplayerinrangeofpoint...
timer und variable setzen, vari auf 1, und den timre wie lang der rob dauern soll, dann im public geld geben vari auf 0 und timer kill.
also so schwer kanns nich sein.. -
Allerdings sollte man es Selbst versuchen und es besser machen
Das Bankraub System siegt so GF mäßig aus
Was sieht daran GF mäßig aus?
sieht aus wien normales script.Probiere es selber aus, das wichtigste is ein timer
-
for schleife durch die spieler gehen, position abfragen und abfragen ob sie in deiner nähe sind (playerinrangeofpoint) glaube
-
-
müsste so hinhauen, musst halt nur mit deinem auswechseln
new timer[MAX_PLAYERS];timer[playerid]=SetTimerEx("phone", 20000, true, "i", pID);
forward phone(pID);
public phone(pID)
{
if(anrufabfrage==1)//ändern halt
{
KillTimer(timer[playerid]);
}
else
{
//sound abspielen
}
} -
du setzt nen Timer der 20 Sek geht, und rufst im timerpublic dann halt den klingelton für den spieler auf.
-
-
Das klingt so als willst du nur nen code haben, wird dir wohl aber keiner geben, zeig doch wo du nicht weiter kommst
-
du benötigst erstmal ne wlan karte, falls du die nich hast bringt dir das nich viel
-
dann benutzt du playertextdraws.
find dich erstmal in den editor rein, der rest wird einfach -
Kommt drauf an, wenn es player textdraws sind, unter onplayerconnect, falls es globale sind unter ongamemodeinit
-
jap genau, der is eig am einfachsten zu verstehen, musst mnal bisschen mit ausprobieren.
-
Google mal nach nach nem Textdraw editor, da is schonmal das gröbste weg
-
Es handelt sich um ein 3D Label.
Ich glaube nicht das es möglich ist. -
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) -
was sind deine fehler?
-
also du hast doch bestimmt irgendwo definiert wieviele häuser erstellt werden können, das machst in die schleife.
dann machst du vor der schleife, in der schleife und nachher ein print("tesdt");
und guckst wie weit er kommt -
lass mal ein print in der schleife ausgeben, wie weit er kommt.
for(new h = 0; h < MAX_HAUS; h++)//ändern in deins -
probiers so, ein return 1; unterbricht die schleife
if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
{
PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
OnPlayerUpdate(playerid);
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
}
}
}
return 1;
}