sieht recht inresessant aus 8/10 nach aussehen bewertet.
Beiträge von Slash™
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					} 
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"WIRD INGAME ANGEZEIGT");
 }nimm das mal raus, und die sendclientmessage spam kannst auch mit ner for new schleife machen 
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					wenn jemand den anderen abzezogen hat kann man das auch woanders klären aber doch nich hier im thread 
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					Nein, das wäre richtig, da der pOwner ja ein String und keine Variable ist: 
 format(Hauser[i][pOwner],24,"%s",name);
 meins funktioniert ebenfalls, wenn im enum die zeichen zugeordnet sind.
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					naja die endung .txt machst du .sql 
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					es geht nicht um die % es geht darum wieveiel health das fahrzeug hat, ab 250 glaub brennt es. 
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					erstellt eine txt datei, und benennst das .txt in .sql um, in die datei schreibst du die tabelle und so. 
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					dann benenn es doch um, px; 
 musst aber dann im befehl auch umbenennen.
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 ocmd:bh(playerid,params[])
 {
 for(new i = 1; i < MAX_HAUSER; i++)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Hauser[i][pEnterX], Hauser[i][pEnterY], Hauser[i][pEnterZ]))
 {
 if(Hauser[i][pCreated] == 1)
 {
 if(Hauser[i][pOwned] == 0)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,24);
 Hauser[i][pOwner]=name;
 //strmid(Hauser[i][pOwner],SpielerInfo[playerid][pSName], 0, strlen(SpielerInfo[playerid][pSName]), MAX_PLAYER_NAME);
 return 1;
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
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					dann zeig mal den buyhaus befehl. 
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					Artus: 
 eig söllte es auch klappen, diese striche muss man nicht haben, ist nur besser für syntax und so
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					was willst du für ne spalte hinzufügen?? 
 er wil was eintragen.. es ist zudem schon über tv geregelt.
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					völliger schwachsinn, seit wann muss man abfragen ob eine tabelle existiert bevor man was einträgt, man erstellt sie einfach unter ongamemodeinit... 
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					okay joa sieht soweit gut aus, nur find ich da fehlt das gewisse etwas, der wow effekt. 
 6/10
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					zeig mal wie du den job setzt. 
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					kein ding, gerne 
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					sry ich meinte du hast unter if(response) den neuen dialog angefangen, 
 nein hast du nicht, ich habs dir eben ausgebessert.
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					du sölltest das nächste mal aufpassen wie du die klammern setzt, du kannst nicht bei den listitems einen dialog anfangen. /e 
 public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
 {
 if(dialogid==DIALOG_REPORT_INDEX)
 {
 if(response)
 {
 if(listitem==0)
 {
 //Wenn Beschwerde ausgewählt
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Beschwerde","Wegen was möchtest Du Dich beschweren?","Senden","Abbrechen");
 }
 if(listitem==1)
 {
 //Wenn Frage ausgewählt
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage","Was hast Du für eine Frage?","Senden","Abbrechen");
 }
 if(listitem==2)
 {
 //Wenn Frage an bestimmte Admins ausgewählt
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_HFRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage an bestimmte Admins","Was hast Du für eine Frage an die höherrangigen Admins? \nDiese Admins können öfters beschäftigt sein.","Senden","Abbrechen");
 }
 if(listitem==3)
 {
 SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank für deinen Report. Ein Admin wird schnellstmöglich zu Dir kommen um sich den Bug anzuschauen.");
 new string[128];
 format(string,sizeof(string),"%s hat einen Bug reportet. '/goto %s' um zu Ihm zu kommen.",Spielername(playerid),Spielername(playerid));
 SCAD(COLOR_Gold,string);
 }
 if(listitem==4)
 {
 //Wenn Unterhaltung ausgewählt
 SCM(playerid,COLOR_ROT,"Die /frage Funktion ist nicht für Spam oder Unterhaltungen da.");
 Kick(playerid);
 }
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_REPORT_BESCHWERDE)
 {
 new string[128];
 format(string,sizeof(string),"%s beschwert sich: %s",Spielername(playerid),inputtext);
 SCAD(COLOR_Gold,string);
 SCM(playerid,COLOR_Gold,"Deine Beschwerde ist bei uns eingegangen. Vielen Dank - Wir kümmern uns drum.");
 }
 if(dialogid==DIALOG_REPORT_FRAGE)
 {
 new string[128];
 format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
 SCAD(COLOR_Gold,string);
 SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage verschickt.");
 }
 if(dialogid==DIALOG_REPORT_HFRAGE)
 {
 new string[128];
 format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
 SCADH(COLOR_Lila,string);
 SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage an bestimmte Admins verschickt.");
 }
 if(dialogid==DIALOG_REPORT_BUG)
 {
 new string[128];
 format(string,sizeof(string),"%s meldet einen Bug: %s",Spielername(playerid),inputtext);
 SCAD(COLOR_Gold,string);
 SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank! Jeder Bug Report hilft uns.");
 }
 return 1;
 }
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					vielleicht hilft dir ja die a_samp.inc, da sind alle waffen übder den namen definiert, aber ich weiß nich obs dir weiterhilft 
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					ich habs damal so gemacht. 
 stock waffenname(killerid)
 {
 new weapname[50];
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==23) weapname = ("Silent Pistol");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==24) weapname = ("Deagle");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==22) weapname = ("Dual Pistols");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==25) weapname = ("Shot Gun");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==27) weapname = ("Auto Shot Gun");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==28) weapname = ("UZI");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==29) weapname = ("MP 5");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==32) weapname = ("Hand Gun");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==30) weapname = ("AK - 47");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==31) weapname = ("M4");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==34) weapname = ("Sniper");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==16) weapname = ("Nade Level");
 if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==4) weapname = ("Knife Level");
 return weapname;
 }
 
		 
		
		
	
