sieht recht inresessant aus 8/10 nach aussehen bewertet.
Beiträge von Slash™
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}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"WIRD INGAME ANGEZEIGT");
}nimm das mal raus, und die sendclientmessage spam kannst auch mit ner for new schleife machen
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wenn jemand den anderen abzezogen hat kann man das auch woanders klären aber doch nich hier im thread
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Nein, das wäre richtig, da der pOwner ja ein String und keine Variable ist:
format(Hauser[i][pOwner],24,"%s",name);
meins funktioniert ebenfalls, wenn im enum die zeichen zugeordnet sind. -
naja die endung .txt machst du .sql
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es geht nicht um die % es geht darum wieveiel health das fahrzeug hat, ab 250 glaub brennt es.
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erstellt eine txt datei, und benennst das .txt in .sql um, in die datei schreibst du die tabelle und so.
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dann benenn es doch um, px;
musst aber dann im befehl auch umbenennen. -
ocmd:bh(playerid,params[])
{
for(new i = 1; i < MAX_HAUSER; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Hauser[i][pEnterX], Hauser[i][pEnterY], Hauser[i][pEnterZ]))
{
if(Hauser[i][pCreated] == 1)
{
if(Hauser[i][pOwned] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,24);
Hauser[i][pOwner]=name;
//strmid(Hauser[i][pOwner],SpielerInfo[playerid][pSName], 0, strlen(SpielerInfo[playerid][pSName]), MAX_PLAYER_NAME);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
} -
dann zeig mal den buyhaus befehl.
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Artus:
eig söllte es auch klappen, diese striche muss man nicht haben, ist nur besser für syntax und so -
was willst du für ne spalte hinzufügen??
er wil was eintragen.. es ist zudem schon über tv geregelt. -
völliger schwachsinn, seit wann muss man abfragen ob eine tabelle existiert bevor man was einträgt, man erstellt sie einfach unter ongamemodeinit...
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okay joa sieht soweit gut aus, nur find ich da fehlt das gewisse etwas, der wow effekt.
6/10 -
zeig mal wie du den job setzt.
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kein ding, gerne
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sry ich meinte du hast unter if(response) den neuen dialog angefangen,
nein hast du nicht, ich habs dir eben ausgebessert. -
du sölltest das nächste mal aufpassen wie du die klammern setzt, du kannst nicht bei den listitems einen dialog anfangen.
/e
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REPORT_INDEX)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
//Wenn Beschwerde ausgewählt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Beschwerde","Wegen was möchtest Du Dich beschweren?","Senden","Abbrechen");
}
if(listitem==1)
{
//Wenn Frage ausgewählt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage","Was hast Du für eine Frage?","Senden","Abbrechen");
}
if(listitem==2)
{
//Wenn Frage an bestimmte Admins ausgewählt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_HFRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage an bestimmte Admins","Was hast Du für eine Frage an die höherrangigen Admins? \nDiese Admins können öfters beschäftigt sein.","Senden","Abbrechen");
}
if(listitem==3)
{
SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank für deinen Report. Ein Admin wird schnellstmöglich zu Dir kommen um sich den Bug anzuschauen.");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat einen Bug reportet. '/goto %s' um zu Ihm zu kommen.",Spielername(playerid),Spielername(playerid));
SCAD(COLOR_Gold,string);
}
if(listitem==4)
{
//Wenn Unterhaltung ausgewählt
SCM(playerid,COLOR_ROT,"Die /frage Funktion ist nicht für Spam oder Unterhaltungen da.");
Kick(playerid);
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REPORT_BESCHWERDE)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s beschwert sich: %s",Spielername(playerid),inputtext);
SCAD(COLOR_Gold,string);
SCM(playerid,COLOR_Gold,"Deine Beschwerde ist bei uns eingegangen. Vielen Dank - Wir kümmern uns drum.");
}
if(dialogid==DIALOG_REPORT_FRAGE)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
SCAD(COLOR_Gold,string);
SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage verschickt.");
}
if(dialogid==DIALOG_REPORT_HFRAGE)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
SCADH(COLOR_Lila,string);
SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage an bestimmte Admins verschickt.");
}
if(dialogid==DIALOG_REPORT_BUG)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s meldet einen Bug: %s",Spielername(playerid),inputtext);
SCAD(COLOR_Gold,string);
SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank! Jeder Bug Report hilft uns.");
}
return 1;
} -
vielleicht hilft dir ja die a_samp.inc, da sind alle waffen übder den namen definiert, aber ich weiß nich obs dir weiterhilft
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ich habs damal so gemacht.
stock waffenname(killerid)
{
new weapname[50];
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==23) weapname = ("Silent Pistol");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==24) weapname = ("Deagle");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==22) weapname = ("Dual Pistols");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==25) weapname = ("Shot Gun");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==27) weapname = ("Auto Shot Gun");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==28) weapname = ("UZI");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==29) weapname = ("MP 5");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==32) weapname = ("Hand Gun");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==30) weapname = ("AK - 47");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==31) weapname = ("M4");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==34) weapname = ("Sniper");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==16) weapname = ("Nade Level");
if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==4) weapname = ("Knife Level");
return weapname;
}