Beiträge von Slash™


    ocmd:bh(playerid,params[])
    {
    for(new i = 1; i < MAX_HAUSER; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Hauser[i][pEnterX], Hauser[i][pEnterY], Hauser[i][pEnterZ]))
    {
    if(Hauser[i][pCreated] == 1)
    {
    if(Hauser[i][pOwned] == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    Hauser[i][pOwner]=name;
    //strmid(Hauser[i][pOwner],SpielerInfo[playerid][pSName], 0, strlen(SpielerInfo[playerid][pSName]), MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    du sölltest das nächste mal aufpassen wie du die klammern setzt, du kannst nicht bei den listitems einen dialog anfangen.


    /e

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REPORT_INDEX)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //Wenn Beschwerde ausgewählt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Beschwerde","Wegen was möchtest Du Dich beschweren?","Senden","Abbrechen");
    }
    if(listitem==1)
    {
    //Wenn Frage ausgewählt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_FRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage","Was hast Du für eine Frage?","Senden","Abbrechen");
    }
    if(listitem==2)
    {
    //Wenn Frage an bestimmte Admins ausgewählt
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT_HFRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Frage an bestimmte Admins","Was hast Du für eine Frage an die höherrangigen Admins? \nDiese Admins können öfters beschäftigt sein.","Senden","Abbrechen");
    }
    if(listitem==3)
    {
    SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank für deinen Report. Ein Admin wird schnellstmöglich zu Dir kommen um sich den Bug anzuschauen.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat einen Bug reportet. '/goto %s' um zu Ihm zu kommen.",Spielername(playerid),Spielername(playerid));
    SCAD(COLOR_Gold,string);
    }
    if(listitem==4)
    {
    //Wenn Unterhaltung ausgewählt
    SCM(playerid,COLOR_ROT,"Die /frage Funktion ist nicht für Spam oder Unterhaltungen da.");
    Kick(playerid);
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REPORT_BESCHWERDE)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s beschwert sich: %s",Spielername(playerid),inputtext);
    SCAD(COLOR_Gold,string);
    SCM(playerid,COLOR_Gold,"Deine Beschwerde ist bei uns eingegangen. Vielen Dank - Wir kümmern uns drum.");
    }
    if(dialogid==DIALOG_REPORT_FRAGE)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
    SCAD(COLOR_Gold,string);
    SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage verschickt.");
    }
    if(dialogid==DIALOG_REPORT_HFRAGE)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s fragt: %s",Spielername(playerid),inputtext);
    SCADH(COLOR_Lila,string);
    SCM(playerid,COLOR_Gold,"Frage an bestimmte Admins verschickt.");
    }
    if(dialogid==DIALOG_REPORT_BUG)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s meldet einen Bug: %s",Spielername(playerid),inputtext);
    SCAD(COLOR_Gold,string);
    SCM(playerid,COLOR_Gold,"Vielen Dank! Jeder Bug Report hilft uns.");
    }
    return 1;
    }

    ich habs damal so gemacht.

    stock waffenname(killerid)
    {
    new weapname[50];
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==23) weapname = ("Silent Pistol");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==24) weapname = ("Deagle");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==22) weapname = ("Dual Pistols");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==25) weapname = ("Shot Gun");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==27) weapname = ("Auto Shot Gun");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==28) weapname = ("UZI");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==29) weapname = ("MP 5");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==32) weapname = ("Hand Gun");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==30) weapname = ("AK - 47");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==31) weapname = ("M4");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==34) weapname = ("Sniper");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==16) weapname = ("Nade Level");
    if(GetPlayerWeaponState(killerid) ==4) weapname = ("Knife Level");
    return weapname;
    }