Beiträge von Slash™

    wenn du einen checkpoint setzt, musst du eine variable auf 1 oder so setzen, und dann bei OnPlayerEnterCheckpoint abfragen ob die variable auf 1 oder so ist, und dann messagt ausgeben und checkpoint löschen

    also möchtest du das der befehl NICHT für admins ist`?
    falls ja ändere das hier ab

    if(PlayerInfo[playerid][playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat ist momentan nicht für Administratoren Verfügbar!");
    return 1;
    }

    Es war eine Frage, außerdem kannst du mir nicht verbieten, Fragen zu stellen :P


    was das denn für ne geniale frage "wird euer server auch 0815" :D zum weglachen..
    ich sag da nicht viel mehr dazu, nur weil es vielleicht 1 system wie auf anderen servern ist ist es gleich 0815 etc.
    naja ich werd mal vorbeischauen bei der eröffnung.


    Und ändert das forendesign das ist ne zumutung, find ich

    ganz einfach, du lässt "i" das geld geben und ziehst es "i" iweder ab, bei dem einem muss da playerid oder was der taxifahrer halt is hin

    okay dann probiere es mal mit dem namen so:
    sonst weiß ich nicht weiter



    ocmd:bh(playerid,params[])
    {
    new id = IsHaus(playerid);
    if(id != -1)
    {
    if(Hauser[i][pCreated] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    Hauser[id][pOwner] = name;
    new query[128];
    format(query,sizeof(query), "UPDATE `haus` SET `Besitzer` = '%s', WHERE `id` = '%d'", Hauser[id][pOwner],id);
    mysql_query(query);
    SaveHaus(id);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    hier hast was von meinem haussystem
    du bkannst die posy mit nem stock abfragen, ist eig einfacher.

    stock IsHaus(playerid)
    {
    new i=0;
    while(i != MAX_HAUS)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, HausInfo[i][X], HausInfo[i][Y], HausInfo[i][Z]))
    {
    return i;
    }
    i++;
    }
    return -1;
    }//musst nur noch umändern

    dann kannst du es so in einem befehl anwenden

    ocmd:bh(playerid,params[])
    {
    new id = IsHaus(playerid);
    if(id != -1)
    {
    if(Hauser[i][pCreated] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    strmid(Hauser[i][pOwner],name, 0, strlen(name), 255);
    new query[128];
    format(query,sizeof(query), "UPDATE `haus` SET `Besitzer` = '%s', WHERE `id` = '%d'", Hauser[id][pOwner],id);
    mysql_query(query);
    SaveHaus(i);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    probiers mal aus


    //e noch eben was verändert

    jetz aber

    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new pid,level; if(sscanf(params,"ud", pid, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeadmin [id] [Level]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 7))
    {
    if(pid =INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(pid,level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT,"Der Spieler hat schon den Gewünschten rang!");
    }
    else
    {
    sStats[pid][Adminlevel] = level;
    SendClientMessage(pid, GELB,"Du hast einen Adminrang erhalten!");
    SendClientMessage(playerid, GELB,"Du hast den Spieler den Gwünschten admin rang gegeben!");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
    }
    }
    return 1;
    }

    Es wird immer noch nur 1 Haus erstellt


    so müsste es aber dann gehen, sonst weiß ich auch nich weiter..

    ocmd:ch(playerid,params[])
    {
    for(new i = 1; i < MAX_HAUSER; i++)
    {
    if(Hauser[i][pCreated] == 1)continue;
    new query[256];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `haus` (id) VALUES ('%d')", i);
    mysql_query(query);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateHaus(i,X,Y,Z,1,0);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"ID: %d\nDas Haus ist zum Verkaufen\nPreis: %d\nLevel: %d",i,Hauser[i][pPrice],Hauser[i][pLevel]);
    Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, X, Y, Z, 40.0, 0, 0);
    Hauser[i][pCreated] = 1;
    SaveHaus(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    A:\Games\Test Server\gamemodes\Test.pwn(63) : warning 217: loose indentation
    Code ordentlich einrücken.


    A:\Games\Test Server\gamemodes\Test.pwn(386) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    fehlt am ende ein ; oder es muss weg.