Danke für den Release,
kann man was schönes draus machen
Beiträge von Slash™
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Ohh neeiin Ein Super Mapper geht
In ehren mögen deine maps weiterlebenWielange hast denn daran gesessen? Sieht ganz ordentlich aus.
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for(new Player:pl; pl < Player; ++pl) PlayerInfo[playerid][pl] = 0;
Gruss
Hatte sich schon erledigt, trotzdem danke -
Wenn ich es richtig verstehe kannst du es auslesen und dann abfragen.
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Tat sache, Das Ärgert mich grad irgendwie auf das einfachste kommt man wieder nicht.. Danke
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Jeffry:
Komisch sind unterschiedliche werte..
Eigendlich kann das doch gar nicht sein, aber vielleicht findest du ja mehr, an der Array größe kann es ja garnicht liegen, da sie größer als der Hash ist.MD5: 098F6BCD4621D373CADE4E832627B4F6
DB: 098F6BCD4621D373CADE4E832627B4
format(Cache(playerid),280,"INSERT INTO accounts (`Name`,`Passwort`) VALUES ('%s','%s')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(Pass));//So wirds gespeichert. -
Hey,
Hab da ein Problem mit MySQL und gehashten Passwörtern.
Ich finde einfach keinen Fehler, die Passwörter stehen Gehashed in der Datenbank.
Ungehashed funktioniert es perfekt.
//Ist aus maddins Tut.
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true))stock mysql_ReturnPasswort(name[])
{
new query[130], Get[130];
mysql_real_escape_string(name, name);
format(query, 128, "SELECT `Passwort` FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", name);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
} -
Habs noch aufm Rechner gefunden, ist aber ohne Libmysql.
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Puh da wars ja nichtmal so falsch^^
Aber was bewirkt das genau? -
Hey,
Ich wollte mal ganz einfach nen Variablen Reset über ne Schleife realisieren, aber so einfach scheint es dann doch nicht.
Ich bekomme einen Warning für Tagmisatch oder wie es geschrieben wird.
for(new i;i<eplayer;i++)
{
SpielerInfo[playerid][eplayer:i]=0;
} -
Kannst mir ja mal die Daten zukommen lassen.
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Du kannst doch alles über den Spielernamen machen.
Ansonsten ist das nach der Abfrage nur ne sache des auslesens. -
Was meinst du genau?
Sofern der Spieler gebannt ist, lädst du einfach den Banngrund und den ausführenden Admin.
Und zeigst es ihm an -
Hups Ja ich dachte nur du hast es wo anders her oder so
Habs dir im Dateianhang gepackt. -
Du brauchst die MySQL R5 Include + Plugin
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 -
Lifestyler:
Die http include brauchst du eigendlich nur wenn du sachen über php scripte auslagern möchtest.Aber wie ich schonmal sagte, es ist so nicht möglich Includes via. Verlinkung einzubinden.
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Dann wirst du aber nichts finden.
Da F die Selbe taste ist wie Enter. -
puh komisch,
Aber wenn du die Objekte direkt unter OnGameModeInit packst laden sie ohne probleme?
Ansonsten würde ich versuchen OnGameModeInit in der Include zu hooken und das direkt in der Include zu machen. -
Du brauchst eigendlich den streamer in der Include nicht includieren, es reicht wenn du ihn im Gamemode vor DIESER include includudiert, aber nur so nebenbei
Wendest du die funktion auch unter OnGameModeInit an?