Hehe mein S4 hält doppelt so lang
Laggt das mini eigendlich manchmal oder reicht die leistung auch schon dicke?
Beiträge von Slash™
-
-
Die Kamera beim S4 Mini ist nichts schlechtes, kommt aber halt auch nicht geben eine des S4 oder gar S5 an, reicht aber um gute Bilder zu machen.
Ebenso sieht es meiner meinung nach besser aus aber is ja Geschmackssache.
Ein Quadcore ist ja schön und gut jedoch liefert der Snapdragon vom S4 mini glatte 500 Mhz mehr und das wird man merken, beim Ram genauso.Also ich würde zum S4 mini raten, aber ich empfehle ja eh Samsung
-
Schreib einfach ne Funktion in ne include.
Die Funktion führst dann dort aus wo du sie haben möchtest. fertig -
Das ist mir klar, ist ja nur zum testen
Hab es jetzt mal soweit wie ichs verstanden habe, kommt aber immer noch das die parameter nicht korrekt sind.Spoiler anzeigen
forward _OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[],selects);
#if defined _ALS_OnDialogResponse
#undef OnDialogResponse
#else
#define _ALS_OnDialogResponse
#endif
#define OnDialogResponse _OnDialogResponseSpoiler anzeigen native __ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[],select);
stock _ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[],select)
{
__ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[],select);
return 1;
}
#if defined _ALS_ShowPlayerDialog
#undef ShowPlayerDialog
#else
#define _ALS_ShowPlayerDialog
#endif
#define ShowPlayerDialog _ShowPlayerDialog
-
Okay dann hab ich schonmal nen gedanken wie ichs angehe.
Aber vorher noch ne Frage, eine Include ist ja teil des Gamemodes, also kann ich auch direkt im Gamemode hooken? -
@BlackAce:
Ich möchte einfach dialoge weiter strukturieren um nicht unendliche dialogids zu nutzen.
So hatte ich mir das vorgestellt.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BAUM,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Baum","Testdialog 1","Weiter","Abbrechen",1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BAUM,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Baum","Testdialog 2","Weiter","Abbrechen",2);
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[],select)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_BAUM:
{
if(response)
{
switch(select)
{
case 1:return SendClientMessage(playerid,-1,"Testdialog 1");
case 2:return SendClientMessage(playerid,-1,"Testdialog 2");
}
}
}
}
return 1;
} -
Also wäre es ohne weiteres nicht möglich einfach callbacks mit den dazugehörigen funktionen umzuschreiben um nen parameter zu ärgenzen?
-
Jeffry: IPrototypeI:
Ein Define meinte ich nicht.
Ich möchte einfach an OnDialogResponse am ende noch nen Parameter hinzufügen, ohne die Native in der include zu ändern, daher die Frage ob ich es vom Script aus überschreiben kann.
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher -
Hab mal ne frage.
Kann ich die Natives die in der Samp include sind auch einfach aus dem Script aus "überschreiben" ?
ohne das ich sie in der include ändern muss? -
So an sich gibt es da nichts,
für was brauchst du es denn? -
format(query,sizeof(query),"SELECT ? FROM server WHERE id='%i'",1);
In MySQL gibt es soweit ich weiß kein "?" statement.
Wenn du alles auslesen möchtest, was wohl der fall hier ist benutze " * "
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM server WHERE id='%i'",1); -
Ich bekomme keine Fehler aber wenn ich jetze spawne bekomme ich den Cj skin
Hast du auch was in der db stehen? -
Wenn dann bleib bei einem SQL plugin bitte..
sInfo[playerid][Skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin",dbhandle);//OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin] ); -
Also ich hab meins heut alles durch updaten lassen eben auch das update auf 4.4.2 und keine probleme damit.
-
Einfach den Skin als Integer variable laden und bei OnPlayerSpawn setzen.
-
Ich bezweifel das es hier jeder kennt..
Zudem woher willst du es wissen? -
Hab im forum mal das hier gefunden, vielleicht hilft es dir ja weiter.
Zeilen löschen -
Naja in schwarz siehts noch rellativ gut aus aber sonst stört mich das oben und unten farbe is und der rest iwie dunkel mit display.
-
Nunnja ich muss sagen die beiden geräte gefallen mir gar nicht, beim htc ist es das design und beim xperia einfach das die tasten im bildschirm sind.
Und das sie halt so ne glatte rückseite haben. -
Also ich finde mein S4 liegt super in der hand, zwar ungewohnt aber besser als so schweres zeug wie bei apple oder so.