Du arbeitest ja spielervariablen also söllte das so aussehen
SetPlayerSkin(playerid,skinid[playerid]);
Beiträge von Slash™
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Nehm doch einfach als beispiel wie du fraktionen lädst, und passe es an,
Nur mit dem unterschied das du dann bei onplayerspawn den skin mit der vari setzt.
Denk logisch nach dann geht das -
Beim login lädst du den skin einfach wie alles andere in eine variable.
Diese setzt du dann einfach mit setplayerskin unter onplayerspawn. -
Zeig mal dein makeleader.
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if und else if verwenden.
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Wenn du die richtige include hättest müsstest du merken das es "mysql_query" nicht gibt
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Ich schätze mal du willst das für adminfahrzeuge etc.
Dann erstelle einfach eine variable, mit der du die dann löscht -
Eddy:
Pack das OnUserSave mal unter die Messages. -
Du kannst es doch auch als spenden system nutzen, oder sehe ich das falsch?
Atrox: Kläre uns mal bitte auf. -
Viele überzeugen sich davn das neues einfach schlecht ist und testen es garnicht der erste blick zählt der erste blicjk war in der beta
Am besten kann man sich doch im Woltlab forum überzeugen,
Ich habe das forum mal 5 min auf meinem Server gehabt, nachdem es installiert war,
flog es auch gleich wieder, da ich vom ersten moment nicht klar kam damit. Wie Rocky schon sagte, es ist einfach nicht durchdacht. -
Naja.. Also zum Trailer,
Baue deine nervosität ab, das merkt man deutlich, Und freies sprechen.
Ansonsten viel glück -
Aus meiner sicht nicht, aber wiegesagt jedem seine meinung
Ich find es ist halt unübersichtlicht und leicht verwirrend. -
//oben
new admincar[MAX_PLAYERS];//beim erstellen
admincar[playerid]=create...//beim löschen
DestroyVehicle(admincar[playerid]);
Söllte selbsterklärend sein. -
Ich finde den aufbau etwas verwirrend, weswegen ich mir das nicht, bei größeren foren vorstellen könnte.
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Pack das admincar doch in ne spielervariable, und lösche die dann.
Warum immer so umständlich? -
Ich nutze das WBB 3,
Grund? Ganz einfach, da ich mich mit dem WBB 4 nicht anfreunden kann,
in meinen Augen ist es unübersichtlich hoch 10. -
Irgendwelche mods`?
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Ich würde es über die funktion laufen lassen, die frage die ich mir stelle, wofür brauchst du bei
"two" 2 strings? -
Find ich super das du sowas zu Weihnachten machst
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packs mal so an
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid) {
case 1: {
if(response)return Register(playerid, inputtext);
Kick(playerid);
}
case 2: {
if(response)return Login(playerid, inputtext);
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}