nja die blickrichtung, facing angle
Beiträge von Slash™
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Sieht ganz gut aus, Aber im interior hättest du noch bisschen was machen können.
Das sieht so leer aus.
sonst nicht schlecht 6/10 -
Ne Pizza in der Schule zum Tag der offen Tür und nen Döner danach
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Doch kann man das nicht anders machen?
Halt wie beim Fightstyle.. , ich möchte im Script alles geordnet haben und nicht manche Dinge die geladen werden müssen unter OnPlayerSpawn.
Es wird das doch alles geordnet geladen, nur das du den skin halt da erst setzt, aber ich glaube nicht das es anders möglich ist. -
benutze sscanf und SpawnPlayer
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Nein, lässt er nicht ..
Ich habe mir sein FS mal angeguckt und das speichert nichts ..
Genaues lesen hilft
Ich meinte damit, wenn er ein car parkt muss es ja schon gespeichert sein iwo, ob er DAA in der datei, what ever, die tuning teile speichern lässt. -
Dann benutze lieber den hier, hast mehr davon
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758 -
TextDrawDestroy, bei OnPlayerExitVehicle.
TextDrawHide wäre wohl besser, mit destroy, zerstörst du den text.
Denn müsstest du ihn neu erstellen. -
Unter OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
//textdraw wegmachen ;)
}
Du frägst ab, ob du zu fuß bist, und machst denn den tacho weg. -
Machs bei OnPlayerConnect mal die vari auf 0
MaxVeh[playerid] =0;du setzt sie ja eh dann auf 5 oder so
vllt ist das ja schon die lösung für das problem. -
lässt du in der datei, des vorhandenen fahrzeuges, auch die tuningteile speichern?
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Packs mal so an
mysql_fetch_field_row(data,"Skin");
SpielerInfo[playerid][pSkin]=strval(data);
mysql_fetch_field_row(data,"Fightstyle");
SpielerInfo[playerid][pFightstyle]=strval(data);
denn bei OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SetPlayerFightingStyle(SpielerInfo[playerid][pFightstyle]); -
Wenn dann braucht er das: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString
Hups, ja sry vertahnDu sölltest zb die box, der text wie "level" damit machen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreateUnd der text, der sich beim spieler ändert, wie das level damit.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDraw_DE
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetString -
Wie du schon sagtest http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer
Dabei nimmst du entweder einen Stream link, oder was du bestimmt möchtest, lädst die mp3 file auf nem webspace hoch,
und verlinkst diese dann darin. -
Zudem brauchst du auch das
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetString -
Guten Abend,
Als ich grade mein Script auf meinen Linux Server ziehen wollte, kam diese meldung in der Serverlog:
Failed (/usr/lib32/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found (required by plugins/TSConnector.so))Es handelt sich um das plugin
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671Nun meine frage, wie kann man das beheben?
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Nein ist es nicht, Dafür benötigst du das emergency light plugin.
serverseitig ist es nicht möglich, zumindest nicht so -
probiers so
if(strcmp(cmdtext,"/ccop",true)==0)
{
new cont;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid,F_O,"--------[Contracts - Cop]--------");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pcop] == 1)
{
new hname[30];
cont++;
GetPlayerName(i,hname,sizeof(hname));
new msg[128];
format(msg,sizeof(msg),"Name: %s",hname);
SendClientMessage(playerid,F_O,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Preis: 10.000");
SendClientMessage(playerid,F_O,msg);
}
}
}
if(cont==0)return SendClientMessage(playerid,F_O,"[PC] Errorwarung T2342i: Es ist kein auftrag verfügbar");
}
else return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist kein Hitman!");
} -
ich meinte printf egal^^
klar kannst du das, musst halt immer die vari neu setzen -
lies dir mal genau die 3 links die ich dir gegeben habe durch, dann sölltest du es ohne probleme schaffen.