updaten kannst auch selber. ei.fach die neusten includes von sa-mp.com runterladen. einfügen und compilen
Beiträge von Slash™
-
-
Jeffry:
Für was genau soll diese funktion nötig sein? -
Viel geändert hat sich da nichts, glaub ich^^
wenn du auf updates stehst nimm die neuste, aber nja. -
-
er forwardet nur den public, damit du es nutzen kannst, mehr dazu hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Public_functions -
Wo lädt er denn etwas? Ich sehe hier nur GetVehiclePos und GetVehicleZAngle und diese speichern nur die Positionen.
ich meinte damit beim spawnen -
du musst es auch speichern da du es sicher làdst
-
Nein, soweit ich weiß gibt es da keine funktion
-
wenn ich mich recht erinnere liegen die im mta ordner, iein unterordner
-
mysql plugin eingefügt?
mach ma n nativechecker plugin rein und zeig den log -
bei den values statt den `` diese nutzen: '
-
Fehler passieren, und wenn er sich den code ansieht, kann er es auch selber berichtigen..
-
wo ist der warning und wie heißt er??
-
@iFeet:
Die sahen aber etwas anders aus -
Sehen recht nice aus, weiter so
/e muss man sich registrieren um es zu downloaden? -
Ja mehr als genaug, zuviele unnötige klammern..
Dann sölltest du lieber mit sscanf arbeiten als so n anderen parameter zeugs.
als nächstes sölltest du erstmal nen string erstellen, bevor du ihn formatierst.
if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))returnSendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "NUTZUNG: /pay [Spieler ID / Name] [betrag]");
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "NUTZUNG: /pay [Spieler ID / Name] [betrag]");
moneys = strval(tmp);
if(moneys > 1000 && PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)return SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "Du musst mindestens Level 3 sein, um über $1000 abgeben zu können.");
if(moneys < 1 || moneys > 99999)return SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "Der Betrag muss zwischen $1 und $99999 sein!");
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Befehl ist nicht erlaubt.");
if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s(Spieler ID: %d), $%d auf die Hand gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von %s(Spieler ID: %d) auf die Hand gegeben.", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s hat $%d dem Spieler %s auf die Hand gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
PayLog(string);
if(moneys >= 1000000)return ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt etwas Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, 0xFF00C3FF,0xFF00C3FF,0xFF00C3FF,0xFF00C3FF,0xFF00C3FF);
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "Ungültiger Betrag.");
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, "Du musst näher an dem Spieler sein!");
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, 0xFF00C3FF, string);
}
}
return 1;
} -
kann auch nicht gehen, du darfst kein leerzeichen zwischen accept und stats haben.
entweder schreibst du es zusammen, oder arbeitest mit sscanf -
Sieht ganz gut aus, mal was neues. 8/10
-
da musst dir die beiträge auch ordentlich ansehen..
ocmd:zahlen(playerid,params[])
{
new PID,SUMME,GRUND[128],SENDERID,Name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
SENDERID=playerid;
if(sscanf(params,"iis[128]",PID,SUMME,GRUND))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO : /zahlen [ID] [WERT] [GRUND]");
if(!IsPlayerConnected(PID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht verfügbar.");
if(GetPlayerMoney(playerid)>=SUMME)
{
GetPlayerName(PID,Name,sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"Du hast %s(%d) %i$ gegeben.",Name,PID,SUMME);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"%s(%d)hat dir %i$ gegeben.",Name,SENDERID,SUMME);
SendClientMessage(PID,GRÜN,string);GivePlayerMoney(PID,SUMME);
GivePlayerMoney(playerid,-SUMME);
}
else return SendClientMessage(playerid,farbe,text);
return 1;
} -
hast du für den root ein pw gesetzt?
wenb ja wäre es logisch das zu nutzen^^