Beiträge von [aRP]dope
-
-
Der Datenbankname halt? Grundkentnisse...
-
wenn die telekom die leitung vermieten kann muss sie der telekom gehören
ergo müssen die auch wissen wo die leitungen liegen
außerdem: wenn sie die vermieten gehören sie immernoch der tk die mieter dürfen sie nur nutzenDie Telekom hat die vorhandene Leitung vermietet, wie soll dann auch ein Mitarbeiter sich darum kümmern? Denkste die sagen, "ne unitymedia hat die gemietet.. musst da anrufen".
-
Ähm. Wie währe es, den Server über einen Befehl zu stoppen, anstatt abrupt den Server zu schließen? Dann kann er auch nichts speichern.
-
Fällt was auf?Was hat auch die Telekom mit den Leitungen zu tun, die sie vermieten? Nichts.
-
Wir regen uns nicht über 6k auf, wir regen uns dadrüber auf, dass man nicht die Leitung bekommt, für die man zahlt.
Aber, was will man bei solchen Leuten erwarten, die jetzt schon das Internet drosseln wollen?
MFG
Wenn du nun auf einen Anbieter gewechselt hast, werden die spätestens 2020 alle auf die gleiche Methode wie die T-Com zurückgreifen.
Was aber 100%ig sein wird, das man teure Zusatzpackete extra buchen kann.Naja, das wird sich hoffentlich bald sowieso absetzen
-
Die Telekom ist meiner Meinung nach der letzt Saftladen, wir waren über 10 Jahre bei denen mit einer Leitung die gerade mal ca. 400 kbit geliefert hat (Lt. V. 1000 kbit) und haben
ca. 30 Euro im Monat für den Mist gezahlt. Ständig hatten wir kein Zugriff auf das Internet und wenn dann auch nur mit geringer freude. - Mal versucht mit solch einer Leitung ein Video auf Youtube zu gucken?Mehrmals die Woche haben wir bei der Telekom anrufen müssen, dass bei uns das Internet ausgefallen ist, das einzigste was gemacht wurde, war das immer wieder ein neuer Splitter geschickt wurde. - Wir haben eine ganze Sammlung von Splittern.
Ein Mitarbeiterin der Telekom hat uns dazu geraten, den Anbieter zu wechseln. Sie meinte, sie würde zwar für die Telekom arbeiten, aber bezüglich Telefon & Internet niemals zur Telekom gehen.Auf die Anfrage einer besseren/schnelleren Leitung teilte uns die Telekom nur mit, dass dies nur über ein TV-Kabel möglich sei und dafür 500 Meter Straße aufgerissen werden müsste.
Mein Vater meldete sich daraufhin bei Vodafon & Unitymedia, Vodafon konnte uns LTE anbieten, was bei uns aber nicht möglich war, da wir kein Empfang hatten.
Unitymedia brauchte nur einige Infos und siehe da, am Anfang der nächten Woche bekamen wir Post und schon am
Ende des Monats hatten wir eine 100k Leitung über ein TV-Kabel, das bei uns seit knapp 30 Jahren 2 Meter vom Haus entfernt in unseren Vorgarten lag und nur
darauf gewartet hat meine Downloadgeschwinigkeit zu erhören.Wir hatten ein paar Monate doppelte kosten fürs Internet, da wir nicht von jetzt auf gleich den Vertrag kündigen könnten, aber das wars wert.
Soweit ich weiß vermietet die Telekom ihre Kabel under anderen auch an Unitymedia, da frag ich mich warum die Telekom nach mehreren Anfragen
nichts von unseren Kabel wissen wollte, aber Unitymedia innerhalb von wenigen Tagen herrausgefunden hat ob und wo genau ein Kabel bei uns liegt..Unitymedia hat keine eigene Leitungen. Diese sind zu 97% von der Telekom gemietet/gekauft/what ever..
-
Hey Community,
ich finde die Verwarnungen, bzw. die Dauer ein Stück übertrieben. Für einen z.B. Spam 16 Wochen?
Je nach Vergangen ist die Verwarnung natürlich angebracht, keine Zweifel, jedoch ist wie bereits erwähnt die Zeit übertrieben hoch.Was haltet ihr davon? Ich bitte mal den Thread vorerst nicht zu schließen...
Vielleicht kann man sich ja mit der Moderation einigen, dass diese in einer nächsten Sitzung, nochmals das Thema ansprechen.Zum Schluss noch ein Danke an BlackAce der Forenpolizist, für die Verwarnung, erst jetzt ist mir die übertriebene Zeit aufgefallen.
-Gruesse.
-
Und woher wisst ihr, dass es sich nicht um einen Fehler im Router o.ä. handelt?
Bei mir war das Internet damals auch für vier Tage weg ("DSL Authenfizierung fehlgeschlagen" oder so.. Jedenfalls ging es nicht mehr // 1&1), dann habe ich den Router neu "aufgesetzt" (auf die Standart-Einstellungen zurückgesetzt) und plööötzlich ging es wieder.
Also bevor man sowas behauptet, lieber erstmal schauen, ob es kein Fehler beim Endanwender ist.L3uX: KANNST DU NICHT LESEN?
ES SIND ALLE BETROFFEN, NICHT NUR NEUKUNDEN!
ERST DENKEN, DANN HANDELN!
(Überschrift ist verwirrend, ja, aber am besten erstmal die nachfolgenden Seiten lesen, bevor man etwas postet..)Ich habe mich falsch ausgedrückt, nicht nur das Internet war weg, sondern auch der Telefonanschluss. Alle Modems waren betriebsbereit. 3 Techniker waren bei ihm vor Ort, die Störungszentrale hat auch nichts ausschlaggebendes geliefert...
-
Natürlich musst er das. Wie kommt ihr darauf das er nicht zahlen muss wenn 1&1 aus Gründen welche ein verschulden deines Kumpels erfordern nicht abstellt? Aus Lust und Laune stellen die nicht ab!Komisch das das Internet aus 4 Monate weg war, trotz bezahlter Rechnung.
-
Whoops! Rechtschreibfehler "Holle deine Freunde..."
Ansonsten, 7/10. -
@AGIDA weil Telekom am zuverlässigsten ist. Zudem trifft die Drosselung nur für nicht inklusiv Pakete der Telekom bei, wie z.B. Telekom Entertain, Wlan 2 go ect.
(=> Muss nicht stimmen!)
Wer jedoch wechseln sollte...
- 1&1 => 1&1 hat von meinem Kumpel das Internet abgedreht, musste weiter bezahlen (ohne Internet). Dann hat er einmal nicht bezahlt, zack Anwalt auf den Hals. Fazit: Total unzuverlässig
- Kabel Deutschland => Keine Negativen Ereignisse. => Fazit: gut!
Naja, das betrifft mich allerdings alles sehr wenig, da die Internetleistung bereits gedrosselt ist. Schon seit Jahren, jedoch seit kurzem wieder extreeem Langsam. -
Die Seite klappt doch?
-
Dafür das man seine Freizeit opfert nur (?) einen Supporterplatz? Finde ich ein bisschen wenig.
-
Wozu muss man denn den Beitragscounter benötigen? Man sieht anhand des Benutzertitels der normalen User schon die ungefähre Beitragszahl.
-
Geht doch :D, das Registrierungsdatum kriegen wir auch noch weg. Schritt für Schritt.
Was soll das bezwecken? Das Registrierungsdatum hat schon seinen neuen Platz.
-
-
Da habe ich schon gekuckt aber ich finde entweder keinen gescheiten BSN oder keine Bilder...
Ist nicht dein ernst? Ein bisschen selbst geleistete Arbeit sollte schon in deinem/einem Projekt vorhanden sein. Zeig bitte etwas eigeninitiative!
-
-
Langsam kann ich es nicht mehr sehen,in diversen Threads wird man gebeten zu helfen in dem man Threads etc. meldet.Meldet man jedoch einen Beitrag der definitiv gegen eine Forenregel verstößt,es dem Mod aber nicht passt kassiert man eine Verwarnung wegen Meldungsmissbrauch.Dieses Thema habe ich gestern bereits im Lobthread der Forenbetreiber angesprochen.
Nun erhalte ich durch das Unwissen von Speeder eine Verwarnung für eine "Rechtsberatung" was absolut dreißt ist.
Ich als Gewerbetreibender versuchte lediglich Hilfestellung zu leisten damit junge Interessenten die sich eventuell Selbstständig machen wollen nicht ins Verderben rennen und dann die große Rechnung vom Finanzamt bekommen.
Eine weitere und wirklich peinliche Frechheit ist,mir eine Rechtsberatung zu unterstellen,denn:
- diese darf nur von Rechtsanwälten geleistet werden
- der Begriff Rechtsberatung darf nur von Notaren und Anwälten benutzt werden
- nenne ich keinerlei Paragraphen oder ähnliches
- zitiere keine Gesetzestexte
und um dem ganzen jetzt noch das i Tüpfelchen aufzusetzen,Rechtlich könnte ich Speeder nun vor Gericht bringen da er mir eine Amtsanmaßung unterstellt.
Tue ich natürlich nicht,wäre ja auch ne "Rechtsfrage" und ne Verwarnung wert.
Jeder drölfjährige kann hier spammen wie er will,aber uns Stammuser drückt man sofort an die Wand bei einem Fehler.Wo ist denn eure tolle und versprochene "Nein generell verwarnen wir euch erstmal Mündlich" Story?
Dann wundert euch bitte nicht,dass Qualifizierte Leute das Forum verlassen und Ihr immer mehr von Kiddies (Achtung Mod:! Kiddies ist eine Umschreibung von Jugendlichen Menschen und keine Beleidigung!)/sign.
Mir wurde ebenfalls wegen sowas in dem gleichen Post eine Verwarnung reingedrückt.
Finde sowas eigentlich miserabel was Speeder manchmal abzieht, will man einmal helfen, bekommt man direkt eine Verwarnung.