Gib doch mal bei der Suche, als Suchbegriff die Emailadresse von battlenet.
Beiträge von [YAR]Nameless
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Ich kann dir folgendes Script, zum Verkauf Anbieten.
Übersicht(Informationen)
Adresse(TestServer): 84.200.21.45:9112 -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/BEFEHL",cmdtext,true) == 0)
{
AttachDynamicObjectToVehicle(CreateDynamicObject(19310, 2731.12, 1821.10, 7.02, 0.00, 0.00, 89.44), CreateVehicle(541, 2731.0874, 1821.2445, 6.2822, 0.0000, -1, -1, 100), 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
return 0;
} -
AttachObjectToVehicle(19310, 541, 2731.12, 1821.10, 7.02, 0.00, 0.00, 89.44);
Sollte gehen.//Edit: Wenn die Object ID, 19310 gehts.
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Such im Script nach der ID : 1247 & Entferne diese.
/ VorVorposter war schneller. -
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);Spawnt der Player sobald er rausgeht, in einem Gebäude?
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@Rocky, wie meinst du das ?
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Joou ! Moin Leute!
Ich habe Heute, ein Los Santos Police Department angefangen. Er ist noch in der Anfangphase. (15% Fertig.)
Es wird noch mehr gebaut aber Ich wollte mal wissen was ihr vom Anfang hält.
Ich möchte, mit dem LSPD erreichen, dass man nicht Befehle eingeben muss, um in das Department reinzukommen.
Das LS-PD, ist 5/6 Stockewerke hoch.Meine Erste Map
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Sieht eher aus wie ein RealLife Script, aber sieht gut aus. 7/10
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Soo geschafft .. Jetzt gehen die aber nichtmehr runter..
{
if (strcmp("/pd1",cmdtext,true) == 0)
{
if(!zustand) MoveObject(Schranke1,-3213.8994100,-1686.5996100,10.0000000,3.01,0.9520000,359.0000000,44.9640000),zustand=true;
else MoveObject(Schranke1,-3213.8999000,-1686.5999800,10.0000000,359.9910000,91.0000000,44.0000000),zustand=false;
return 1;
}
if (strcmp("/pd2",cmdtext,true) == 0)
{
if(!zustand) MoveObject(Schranke2,-3215.0000000,-1687.7998000,10.0000000,3.01,0.9530000,359.7500000,224.1930000),zustand=true;
else MoveObject(Schranke2,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000,359.9890000,91.0000000,223.2450000),zustand=false;
return 1;
}/E = Sind 2 verschiedene Schranken.
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Funktioniert, jedoch gehen meine Schranken irgendwie zu weit, dass sie in der Anderen Schranke sind O.o
Zitatif(!zustand) MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000 - 0.01,359.9890000,91.0000000,223.2450000),zustand=true;
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Hallo Leute.
Ich versuche gerade Schranken zu erstellen, jedoch hats mit Timern nicht geklappt.
Jetzt möchte ich es mit einem Befehl, dass es auf und zu geht.
Ich denke mal es geht mit else if ?if (strcmp("/pd1",cmdtext,true) == 0)
{
MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000 - 0.01,359.9890000,91.0000000,223.2450000);
return 1;
} -
Wie kann ich das machen wenn ich dann halt /pd eingebe zum Aufmachen und wieder /pd zum zumachen ?
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Die 5,steht für den Timer
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Sanja : Die gehen Seitlich auf & nicht nach oben^^
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Ich hab ja deins benutzt jedoch kriege ich die Errors, dass er zuviel / zuwenig definiert hat..
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MoveObject(SCHRANKE, x, y, z - 0.01,0.01,rotx, roty, rotz);
Ist das dann so richtig? Weil ich kriege die Fehler, dass zuviel Definiert wurde, Eventuell ohne rotx,roty,rotz?
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Okey, ich versuchs
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Hey Leute, Ich habe gerade keine Lust, immer wieder ins Spiel zu Joinen und zu Testen ob die Schranke richtig geht. Darum Frage ich mal hier.
Ist dies Richtig?
forward Schranke1S();
new Schranke1;Schranke1 = CreateObject(968,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000,359.9890000,91.0000000,223.2450000); //object(barrierturn) (2)
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/pd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000 - 0.01,0.01,359.9890000,91.0000000,223.2450000,5);
SetTimer("Schranke1S",3000,false);
return 1;
}
return 0;
}
public Schranke1S()
{
MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000,359.9890000,91.0000000,223.2450000,5);
return 1;
}