Beiträge von JustMe.

    Hallo,hab mal ne Frage:


    Ich habe hier ein Script heruntergeladen,und möchte mal versuchen zu mappen,doch ich möchte dass die Mappings die beim Server drauf sind auch beim Map Editor sind.Also damit ich z.B weiß dass bei einer bestimmten Stelle schon etwas gemappt ist.


    Was muss ich dann öffnen?Gibts da irgendwo eine Datei,oder muss ich den Gamemode öffnet und dort irgendetwas rauskopieren?

    Ich check nur Bahnhof,bin noch neu im Bereich.


    Sag mir wonach ich im Script suchen soll und ich kopier es hier rein.


    PS: Im Script sehe ich auch nirgends #define GetPlayerName.


    Ach und vorher ging das ja der normale Chat nur seit heute irgendwie nicht mehr.



    @ *GHOSTRIDER*:



    //Push

    Der format ist richtig
    Du musst es nurnoch absenden an jemanden.
    Du hast jetzt eine Variable, die die Nachricht entählt lässt sie aber nicht schicken (siehe oben: SendClientmessage)


    Gruß



    Markier es doch einfach -.- Weil dort steht mehrmals SendClientMessage,aber ich will ja auch dass jeder sieht von wem der Name und so geändert wurde und dafür muss ich ja %s machen und dahinter dann senderplayer oder so und das verstehe ich nicht.


    Ich check echt nicht wo,kannst du das von mir zitieren und das Blau markieren und dass dann auch richtig hinschreiben?Ich verstehe dass nicht so richtig mit den %s und so..

    if(strcmp(cmd, "/umbenennen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /umbenennen [PlayerID/Name] [Neuername]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerNPC(giveplayerid)) return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=4)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /umbenennen [PlayerID/Name] [Neuername]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", tmp);
    if(fexist(string))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Name ist schon registriert!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    // PlayerInfo[giveplayerid][pDisabled] = 1;
    // OnPlayerSave(giveplayerid);
    SetPlayerName(giveplayerid, tmp);
    // PlayerInfo[giveplayerid][pDisabled] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", giveplayer);
    fremove(string);
    OnPlayerSave(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast den Namen von %s zu %s geändert!", giveplayer, tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Dein Name wurde von %s zu %s geändert.", giveplayer, tmp);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    [color=#ff0000]format(string, sizeof(string), "%s hat den Namen von %s zu %s geändert.", sendername, giveplayer, tmp);[/color]
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Wo muss ich was einfügen damit alle Spieler die Meldung bekommen: Xy hat den Namen von XY zu XY geändert?


    Ich dachte erst das ist das rotmarkierte,doch Ingame kommt keine Meldung

    Hallo Community,habe heute irgendwo gesehen das in SAMP auf Wänden z.B irgendein Text stand.Ich wusste nicht dass soetwas geht und wollte wissen mit welchem Programm man dass machen kann?



    Download Links bitte,danke.

    Hallo Community,
    ich übersetze grad ein Script vom Englischen zum Deutschen,und da ich nicht alle Wörter verstehe,brauche ich ein guten Übersetzer.Kommt mir bitte nicht mit Google-Übersetzer,dass ist der größte Müll und da kommen meistens nur falsche Sachen raus.



    Oder gibt es irgendein Programm womit ich mein Script komplett und direkt übersetzen kann?Nein oder :D?