Beiträge von Franklin

    Hm ist ja schön und gut so etwas habe ich ja auch oben, nur gibt es schlauberger die einfach Wtasten einklemmen und so dagegen soll ja PlayerFace[i][0] == PlayerFace[i][1] hefen, nur komme ich heute wieder auf den server und der steht nur so da und wird und wird nicht vom antiafk erkannt. Habe dann hier etwas von Tab/alt Idle gehört womann auch nur so rumsteht.


    Keine Ahnung aber das was du gesagt hast ist in meinen script drin.


    Vielleicht weiss noch jemand was, würde mich sehr freuen.

    Hey ich bin seid einiger Zeit auf der Suche ein Anti Idle System zu machen.
    Nur schaffen es immer wieder einige dürch einrasten der Tasten etc das auszu tricksen...
    Schreibe mal alles relevante hier rein:



    new idletime = 600000; //10 mins


    SetTimer("IdleKick", idletime, 1);


    public IdleKick()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Idle_Round[i] += 1;
    GetPlayerPos(i, PlayerPos[i][0], PlayerPos[i][1], PlayerPos[i][2]);
    GetPlayerFacingAngle(i, PlayerFace[i][0]);
    if(PlayerPos[i][0] == PlayerPos[i][3] && PlayerPos[i][1] == PlayerPos[i][4] && PlayerPos[i][2] == PlayerPos[i][5] || PlayerToPoint(5, i, PlayerPos[i][3], PlayerPos[i][4], PlayerPos[i][5]) || PlayerFace[i][0] == PlayerFace[i][1] && GetPlayerState(i) != 2)
    {
    Idle_Warn[i] += 1;
    if(Idle_Warn[i] >= 3)
    {
    Kick(i);
    }
    }
    PlayerFace[i][1] = PlayerFace[i][0];
    PlayerPos[i][3] = PlayerPos[i][0];
    PlayerPos[i][4] = PlayerPos[i][1];
    PlayerPos[i][5] = PlayerPos[i][2];
    if(Idle_Round[i] >= 5)
    {
    Idle_Round[i] = 0;
    Idle_Warn[i] = 0;
    }
    }
    }
    }


    Ich hoffe jemand hatt eine Idee ich verzfeile die erfarmen sich damit Stunden lang Geld/Level...


    mfg Dark Trigardon