Beiträge von Rogu3

    Zitat

    Du musst den Hintergrund dazu kennen. Noxx war zwar damals im Team, aber
    nicht wirklich aktiv online und hatte deshalb v.a. von teaminterna (die
    er ja so stark kritisiert) keine Ahnung. Nachdem Kones und Eliot das
    Team verließen, folge u.a. Noxx mit. Sein Post beruht also einfach auf
    persönliche und teaminterne Differenzen, mehr nicht.

    Ich finde es ja erstmal bemerkenswert, wie man probiert meinem Post durch Nennung eines völlig irrelevanten Namen weniger Druck zu verleihen. Hier stellt sich für mich erstmal die Frage, wie man es sich überhaupt erdreisten kann, mich mit irgendeiner Person gleich zu stellen? Finde es traurig, dass man nicht auf meine Kritik eingeht, sich lieber als erstes mal die IP anschaut und diese mit anderen vergleicht. Auch wenn ich ein ehemaliges Teammitglied von Euch bin, habe ich wohl das Recht meine Meinung zu sagen. (!) Auch wenn Sie euch nicht passt.


    Ich bitte dich auch, hier keine falschen Geschichten zu erzählen. Mein Beweggrund das Team zu verlassen war nur zweitrangig das Verlassen von Kones und Eliot, welche wie ich ausdrücklich wiederholen muss, ein Großteil der Kompetenz des Servers ausgestrahlt haben. Gern können diese Personen ja mal offenlegen mit welchen fiesen Mitteln Sie aus dem Team geekelt wurden. Es ist krass, was in einem vermeindlichen professionellen Projekt hinter den Kulissen abgeht. Gern nehme ich Kontakt zur Projektleitung von sa-mp.de auf und kläre Sie über die menschenverachtenden Vorkommnisse auf. Es gibt keine Frage, wenn Sa-Mp.de seinen angemessen und hochwertigen Ruf behalten will, muss es sich recht schnell von B;RP als offizielles Projekt verabschieden oder das B:RP-Team denkt nochmal drüber nach, was Sie dort auf Ihren Server verkörpern müssen, welchen Druck Sie durch die Sa-Mp.de-Partnerschaft haben und verändern die Meinungen und das Handeln grundlegend!


    Schönes Wochenende
    NoxX Rogu3

    Guten Tag,


    ich finde eine Vielzahl der Beiträge unzumutbar und kann es absolut nich tolerieren, dass man hier die "Bewertung" des Projektes so pusht. Wenn man sich auf sa-mp.de als neuer Spieler auf B:RP ausgibt, dann sollte man doch wenigstens auf den Namen achten. Komischerweise ist dieser oftmals überreinstimmend mit Teammitgliedern aus dem Supporterteam sowie von vielen Stammusern. Gerne könnt ihr Eure Meinung zu diesem Projekt posten, aber bleibt doch bitte bei der Wahrheit. Ein ernsthaftes "Ich spiele hier seit 3 Monaten und bin echt überzeugt" kommt doch viel besser als irgendein "Gelüge".


    Ich konnte in meiner langjähriges Sa-Mp-Karriere auch diverse Erfahrungen mit dem Server machen. Das Script ist gut und es hat mich viele Woche animiert "Roleplay" zu spielen, sagen wir es besser so, ich habe es probiert. "Roleplay" spielen funktioniert leider nur, wenn auch die Gegenpartei mitspielt. Dieses "Szenario" sucht man auf B:RP desöfteren vergebens. Schöne Situationen die man gut im "Roleplay" durchspielen könnte, werden umgangen. Ein Großteil der Community spielt zwar "Roleplay" ,aber auf einem sehr niedrigen Niveau. Oftmals höre ich, dass es zu Zeitintensiv wäre diese Situation nun im RP durchzuspielen und Sie deshalb abgebrochen wird. Zum Beispiel ein Unfall. Das sehe ich anders. Auf einem Roleplay-Server sollte Personen spielen, die sich bewusst für solch ein Script und Konzept entscheiden. Personen die die notwendige Intelligenz besitzen sich in einen anderen Charaker reinzuversetzen und natürlich in der Lage sind zu improvisieren.


    Leider kann B:RP gerade in diesem Bereich, durch welchen Sie sich eigentlich profilieren wollen (DAS RP) nicht überzeugen. Hier gibt es weitaus bessere Alternativen (an GTA-Servern) die im Bereich des Rollenspiels mehr spielspaß hervorbringen.


    Ein weiterer Punkt,der den Server für mich, mitlerweile unhaltbar und uninteressant macht ist das Adminteam. Ich habe bewusst das Wort "unhaltbar" genutzt. Aus meiner Sicht ist es für sa-mp.de unhaltbar Breadfish Roleplay als "offiziellen Sa-Mp.de Roleplay Server" zu unterstützen. Eine inkompetente und desinteressierte Projektleitung macht das Chaos perfekt. Gott sei Dank gibt es einige Supporter die viel Herzblut opfern, aber am Ende des Tages zählt nicht die Einzelleistung eines Supporters, sondern die Leistung des Teams.


    Viel Spaß beim Testen und beim Erfahrungen sammeln.