cmd:reinziehen(playerid,params[])
{
//if(!IsPlayerInFrak(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
new Float:X1, Float:Y1, Float:Z1;
rvehicle1 = GetPlayerVehicleID(pIDR);
rvehicle2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(rvehicle1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Der Spieler ist in keinem Fahrzeug. Benutze /kidnap [PlayerID].");
return 1;
} if(rvehicle2 == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
GetPlayerPos(pIDR,X1,X1,Z1);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,X1,Y1,Z1))
{ if(sscanf(params,"us",pIDR))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Info: Benutze /reinziehen [PlayerID]");
format(rstring,sizeof(rstring),"%s versucht %s in sein Fahrzeug zu ziehen!",SpielerName(playerid),SpielerName(pIDR));
timer1=SetTimer("reinziehen",10000,false);
}
return 1;
}
public reinziehen(playerid)
{
new Float:X1, Float:Y1, Float:Z1, string[128];
GetPlayerPos(pIDR,X1,Y1,Z1);
rvehicle1 = GetPlayerVehicleID(pIDR);
rvehicle2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,X1,Y1,Z1))
{
KillTimer(timer1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du warst zu weit weg! Versuche es erneut!");
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s ins Fahrzeug gezogen!",SpielerName(playerid),SpielerName(pIDR));
RemovePlayerFromVehicle(pIDR);
PutPlayerInVehicle(pIDR,rvehicle2,1);
return 1;
}
MFG
Funny Realife