Beiträge von OnkelJoe

    Schade... Funzt bei mir nicht so versuche schon zu fixxen will aber nicht...



    **.pwn(5999) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    **.pwn(6000) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    **.pwn(6001) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    **.pwn(6002) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    **.pwn(6004) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    hier die Zeilen:

    Spoiler anzeigen


    AwardAchievement(playerid, achievementid)
    {
    new query[64], z[24], titel[24], inhalt[64], geld, punkte, icon[64];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM erfolge WHERE ID = %i", achievementid);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_field("titel", titel); // 5999
    mysql_fetch_field("inhalt", inhalt); //6000
    mysql_fetch_field("icon", icon); //6001
    mysql_fetch_field("geld", z); //6002
    geld = strval(z);
    mysql_fetch_field("punkte", z); //6004
    punkte = strval(z);
    mysql_free_result();
    GivePlayerMoney(playerid, geld);
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]+punkte;

    Spoiler anzeigen
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Titel[playerid], titel);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Info[playerid], inhalt);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Icon[playerid], icon);

    Spoiler anzeigen
    new belohnung[48];
    if (geld > 0)
    {
    format(belohnung, sizeof(belohnung), "~g~+ $%i", geld);
    if(punkte > 0)
    {
    new punktebelohnung[24];
    format(punktebelohnung, sizeof(punktebelohnung), " ~w~... ~g~+ %i Punkte", punkte);
    strcat(belohnung, punktebelohnung);
    }
    }
    else if (punkte > 0)
    {
    format(belohnung, sizeof(belohnung), "~g~+ %i Punkte", punkte);
    }
    else format(belohnung, sizeof(belohnung), " ");
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Belohnung[playerid], belohnung);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Box[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, MiniIcon[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, MiniInfo[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Titel[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Info[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Belohnung[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Icon[playerid]);
    SetTimerEx("AchievementEnd", 5000, false, "i", playerid);
    }


    // Schon erledigt...

    Moin Moin,
    ich habe den Befehl "/aduty" geschrieben, und ingame passiert einfach nichts! Ich kann mir es wirklich nicht erklären...


    Ich hoffe ihr könnt es mir erklären



    ocmd:aduty(playerid)
    {
    new string[500];
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 1)
    {
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    ADuty[playerid]=1;
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_BLUE);
    } else if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    ADuty[playerid]=0;
    ShowPlayerMarkers(0);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 2)
    {
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    ADuty[playerid]=1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_SUCCESSFUL);
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_SUCCESSFUL);
    } else if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty ", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    ADuty[playerid]=0;
    ShowPlayerMarkers( 0);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 3)
    {
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    ADuty[playerid]=1;
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_RED);
    } else if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty", SpielerName(playerid));
    SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
    ADuty[playerid]=0;
    ShowPlayerMarkers(0);
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG
    Abadi


    //Edit: Hab den Befehl erneuert.