Beiträge von xeNoR

    TSDNS wird aber in neueren Versionen abgeschaltet.

    Genau, davon habe ich auch gelesen deswegen habe ich den SRV Record angelegt. Hatte jemand schon einmal die gleichen Probleme wie ich?
    Könnte es eventuell am V-Server liegen? Habe mit dem Support von meinem V-Server schon geschrieben, sie meinten aber das es nicht an ihnen liegen könnte bzw. würde

    Ja sollte eigentlich auch habe das schon bei meinem alten TS Server gemacht mit der gleichen Domain^^
    Ich und andere können ja auch über die Domain connecten aber andere wiederum nicht das ist das das Problem.
    Server schon mehrmals neugestartet und den SRV Record habe ich vor 2 Tagen angelegt.

    Danke für deine Antwort :)


    Prinzipiell sieht es bei mir genauso aus, nur du hast einen anderen Port und willst über ts.stampede.ovh connecten wenn ich das richtig verstanden habe?

    Guten Tag Leute,



    Habe einen V-Server auf dem ein CSGO Server und ein Teamspeak³ Server laufen. Außerdem habe ich eine Domain german-oldschool-reallife.de von meinem alten Projekt.
    Nun habe ich bei dem Hoster von meiner Domain einen SRV Record für den Teamspeak³ erstellt damit die User über german-oldschool-reallife.de connecten können.
    Das komische ist das ein paar über die Domain connecten können und andere wiederrum nicht^^


    Screenshot von den Einstellungen von der Domain: Screen
    Screemshot von YaTQA, DNS auflösen: Screen


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Mit freundlichen Grüßen, Nico


    /edit: Auf dem CSGO Server kann man ganz normal über german-oldschool-reallife.de connecten :)

    Guten Abend zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach jemanden der für unser Reallife Projekt eine interessante und gute ServerWerbung mit qualitativ hochwertigen Grafiken schreiben kann.
    Ich bin bereit dafür Geld zu zahlen, wie viel kommt auf das Endresultat an und wird mit uns auf unserem Teamspeak³ besprochen. Als Zahlungsmethode wird nur Paypal akzeptiert.
    Bei Interesse mir eine Private Nachricht hier im Forum schreiben, die Teamspeak³ IP wird dann weitergegeben.
    Außerdem würde bei Interesse der Posten Eventmanager vergeben werden. Was ein gute Anfang für weitere Ränge im Admin Team sein wird. ;)


    Mit freundlichen Grüßen, Nico

    Hallo Leute,


    Es war nicht meine Absicht die Server Werbung zu posten :)
    Ich war eig im Editor hab ich zumindest gemeint, durch eine Tasten Kombination hab ich sie ausversehen gepostet. Deswegen steht auch im Titel "IN BEARBEITUNG"
    Drai poste mal bitte den Chat Verlauf öffentlich von dir und Tim, dann werden wir alle sehen wieso du gebannt wurdest. :)
    Außerdem kenne ich dich gar nicht. WTF?!

    Hallo,


    Ich heiße Nico und bin 19 Jahre alt,
    Wir suchen eine WBB4.1 Lizenz für unser Forum,da wir gerade dabei sind ein Projekt zu starten.
    Gameserver mit Script, Teamspeak, Webspace und Domain sind vorhanden. Wir sind ein 5 Köpfiges Admin Team aus reifen und Erfahrenen Spielern und haben sehr viel Lust an unserem Projekt.
    Wir würden uns auf ein Gespräch auf unserem Teamspeak sehr freuen um unseren Sponsor kennen zu lernen. :)
    German Realistic Life wurde schon einmal gesponsort.


    Teamspeak IP: 5.135.112.217:4078


    Mfg, Nico

    Vielen Dank für dein Interesse,


    Es handelt sich hierbei um ein Stark editiertes prp Script. Wir werden Update weiße bezahlen oder ein Teamplatz anbieten.


    Du kannst ja gern mal auf unseren Teamspeak³ kommen, damit wir uns kennenlernen können. :)


    Mfg, Nico

    Hallo,


    Wir German Realistic Life suchen einen Scripter für ein paar kleinere Aufgaben. Unser Projekt steht derzeit kurz vor dem Online gehen.


    Solltest du Interesse haben, besuche uns doch auf unserem TS³ Server um weitere Einzelheiten zu besprechen.


    TS³ Adresse: 5.135.112.217:4078


    Mfg, Nico