Beiträge von Atrox


    Beim Mafia-War habe ich eine Frage und zwar. Ich habe gelesen das der Eingang beim Mafiakrieg gesperrt ist. Wie kommen dann die Mafiosi rein oder spawnen die direkt im Biz?

    Entweder läuft der Mafiakrieg außerhalb vom Interior ab, oder man darf nur alle 120 Sekunden (=2 Minuten) rein und raus gehen. Ansonsten kann das ausgenutzt werden.

    100 Wanteds = 500 Knastminuten




    Darf man die dann auch auf dem Desktop schnorren oder muss man da Ingame sein ?( ?(

    Zum Gefängnissystem folgen noch weitere Informationen.

    Sieht gut aus, aber finde das mit den Gangzones zu überfüllt, dan wird überal DM geschoben.


    MfG,
    FabianLP!

    wie sieht es denn aus, mit den usern, die z.b. keine lust haben andauernt von irgendwelchen gang umgeballert zu werden?? ist denn ein normales spielen für so einen user auch möglich? ich persönlich finde es absolut schrecklich, wenn ich auf einem server vor jeder ecke angst haben muss, dass ich über den haufen geschossen werde.

    Hallo,
    das ist ein bekanntes Problem auf vielen Servern. Wir werden hier auf Roleplay setzen, d.h. Töten ist nur mit einem IC-Grund erlaubt. Gangs dürfen also nicht willkürlich Zivilisten umbringen.
    Verstöße werden von der Administration hart bestraft. Des Weiteren wird Mord automatisch mit 6 Wanteds (=30 Minuten Gefängnis) bestraft.


    Außerdem kann man eine hohe Anzahl an Zonen nicht als Folge von (S)DM ziehen. 80% der Zonen sind "stabil", dort sind also keine Gangwars. Entweder weil sie keinem gehören und weit von den Bases entfernt sind oder weil sie nicht an ein Gebiet einer Gang andocken. Gefährdet sind also nur die Fronten zwischen den einzelnen Bases. Allerdings darf ein Gebiet nur einmal pro 24 Stunden angegriffen werden und der Gangwar dauert lediglich 20 Minuten. Also sind in einem Gebiet nur 20 Minuten pro Tag Krieg. Wie in der Realität hält man sich von Schießereien generell fern, also sollte man es hier auch machen.
    Ich denke, es ist sinnvoll, Gebiete in denen Gangwar ist, für alle zu markieren.


    Ein weiterer Punkt ist, dass Waffen teuer sind und Munition einzeln gekauft werden muss. Man kauft also erst die Waffe und dann die Munition.
    Ich bin sicher, dass die Waffen folglich nicht verschwendet werden, um auf Zivilisten zu gehen.

    oder klein. Ich finde auf der Map als normaler Spieler doch gar keinen Überblick mehr wenn dort
    so viel grün,rot,blau etc ist...


    Nur Gangmitglieder sehen die Gebiete. Die aktuelle Aufteilung in Drogen, Mats und Geld kann man per Befehl (de)aktivieren.

    Zitat

    Dann doch bitte Varrios Los Aztecas

    Daran haben wir nicht gedacht, danke.

    Hallo Devine_,
    mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, wir haben aktuell 3 statt 2 Gangs.
    Wir können derzeit nicht einschätzen, wie viele Spieler überhaupt in einer Gang oder Mafia sein wollen. Lieber haben wir 3 aktive Gangs statt 5 von denen nur 3 aktiv sind.

    Zitat

    (20x3)x2 = 180g Pro Gebiet , wenn alle 1 Stunde Spielen.

    So kannst du das nicht sehen. Das Inventar ist spielerseitig, du sammelst für dich selbst die Sachen ein und verdienst sie für dich selbst.
    Wenn du 20 Minuten online bist, musst du für jedes Gebiet alles einzeln für dich abholen. Meiner Erfahrung nach, machen das nicht alle regelmäßig. Niemand hat Lust, ständig die Gebiete abzufahren. Manche Gebiete vergisst man auch. Während einem Gangwar kann man nicht auf das Inventar zugreifen. Sollte sich der Besitzer des Gebiets wechseln, wird das Inventar geleert. Wer also nicht regelmäßig leert, kann also das gesammelte Inventar eines Gebiets verlieren.


    Die Anzahl kann man vor dem Start nur sehr schwer kalkulieren. Das gleiche gilt für Gehälter und Löhne von staatlichen Fraktionen. Wir werden mit Sicherheit anfangs sehr viel probieren, bis wir das perfekte Verhältnis gefunden haben.

    aber irgendwann gehen ja sowieso die Zonen aus, sofern man nicht schnell nachlegt, da der Server sowieso gehyped wird wie nichts gutes,
    könnte das verdammt schnell gehen. (Da dann viel Spaß Atrox :D )

    Ich bin mir sicher, dass es lange dauern wird, bis alle Zonen belegt sind, da die hinteren Zonen teuer sind.
    Außerdem sollte es ein Krieg gegen andere Spieler sein und kein sinnfreies Kaufen von Zonen, weshalb eine Begrenzung auch sinnvoll ist(!)

    Teil 3


    Teil 2


    Aufbau der Fraktionen:


    Fraktionen:

    • Los Santos Police Department
    • Federal Bureau of Investigation
    • San Andreas Fire Department
    • San Andreas Medical Department
    • Starline (Institution für den Nahverkehr (Taxis, Busse, Straßenbahnen und Zugverkehr)
    • SAN News
    • Public Order Department (= Ordnungsamt)


    Organisationen:

    • International Contract Agency


    Gangs:

    • Grove Street Families
    • Rollin' Heights Ballas
    • Varrios Los Aztecas


    Mafien:

    • Triads
    • La Cosa Nostra


    Alle Namen und Rängen sind bei Breadfish Roleplay englisch, da wir nun mal in Amerika spielen und wir auch so eine Atmosphäre bieten wollen.


    Jeder Spieler darf in einer der o.g. allumfassend genannt "Fraktionen" Mitglied sein. Bei der Einstellung erhält er eine 7 Tages-Fraktionssperre. Sollte er innerhalb dieser Zeit gekündigt werden, so wird die Zeit wieder auf 7 Tage gesetzt und darf solange keiner Fraktion beitreten. Dadurch wird "Fraktionshopping" verhindert.


    Wichtig: Umso mehr aktive Spieler wir haben werden, desto mehr Fraktionen (insbesondere Gangs und Mafien) werden freigeschaltet.


    Bei staatlichen Fraktionen sind jeweils nur eine bestimmte Anzahl an Stellen frei, sodass sich die Mitarbeiteranzahl gleichmäßig verteilen kann. Gangs und Mafien haben diese Begrenzung nicht.


    Gangs und Mafien unterscheiden sich, im Gegensatz zu restlichen Servern, stark voneinander:


    Gangwars:


    Gangs kämpfen generell um Gebiete in Los Santos.



    Rot: Drogengebiete
    Grün: Matsgebiete
    Blau: Geldgebiete


    Die Gebiete gehören zunächst keinem, nur das Gebiet der Base bleibt für immer der Gang überlassen.


    Voraussetzungen für einen Gangwar:

    • Um einen Gangwar führen zu können, benötigt die Gang Respektpunkte, die sie durch gewonnene Gangswars sowie für Graffitis (näheres dazu unten) erhält.
    • Außerdem benötigt sie eine Anzahl an Mitgliedern, die online sind.
    • Wenn man ein Gebiet, das keinem gehört, angreift, muss man zusätzlich eine gewisse Summe an "Schmiergeld" bezahlen.
    • Es müssen mindestens aufgerundet 2/3 der eigenen Mitgliedern, die online sind, an Gegnern online sein.
    • Die Faktoren, Schmiergeld, Respektpunkte und Mitglieder, werden umso höher, je weiter das Gebiet von der Base entfernt ist.

    Gangs können nur Gebiete angreifen, die an eines von ihnen anliegt. So müssen sie sich erst ausbreiten.
    Ein Gangwar dauert 20 Minuten und die Gang mit den meisten Kills gewinnt. Ist nach den ersten 20 Minuten Gleichstand, wird der Gangwar um 5 Minuten verlängert.


    Wenn man einen Gangwar gewinnt, erhält die Gang aus der gegnerischen Gangkasse $10.000. Außerdem bekommt jedes Mitglied, das geholfen hat $10.000 bar. Des Weiteren erhält die Gang einen Respektpunkt.


    Alle 20 Minuten, die ein Spieler online ist, werden entweder Drogen, Mats oder Geld in das Gebietsinventar automatisch deponiert. Um sie abzuholen, muss man hinfahren.


    Graffitis:
    Wie im Singleplayer ist es möglich, um Graffities zu kämpfen. Wir haben die Spraydose nachgescriptet und verwenden somit nicht die originale Waffe, um eine Ausnutzung zu unterbinden.
    Zu regelmäßigen Uhrzeiten erhält die Gang für jedes 3. Graffiti einen Respektpunkt, die sie für Gangwars benötigt.


    Mafiakriege:
    Mafien sind in San Fierro sitzhaft und bekriegen sich gegenseitig. Sie kämpfen um Firmen (im Spiel Biz genannt).


    Solche können Casinos in Las Venturas oder zum Beispiel Tankstellen sein. Dieser Krieg funktioniert nach dem Flaggenprinzip. Als Flagge dient der Eingang, der solange deaktiviert wird.
    Das System ist noch nicht komplett umgesetzt, daher kann ich euch nicht vollständige Informationen anbieten.


    Wer den Krieg gewonnen hat, erhält das Biz und somit die Einnahmen. Aus diesem Grund kann nicht jedes Biz angegriffen werden, sondern nur Voreingestellte, die nicht gekauft werden können.



    Mehr Features zum neuen Server werden demnächst enthüllt.
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    Aber habt ihr euch nun echt die Arbeit gemacht die ganzen Objecte an alle Skins anzupassen oder
    wird es auch bei euch Skins geben die nicht unter ihren Helm passen oder Hüte die am Hals statt am Kopf sitzen
    Oder gibt es nur 10 Skins zur Auswahl

    Wir haben alle Objekte mit allen Skins kompatibel gemacht. Falls ein Objekt ungenau platziert wurde, kann ein Teammitglied es per Klick verändern. Der Clown-Skin (Afro-Frisur) kann zum Beispiel keine Hüte tragen, aber das ist ja logisch.

    Teil 2
    In diesem Teil möchten wir euch ein weiteres einzigartiges System vorstellen.
    Teil 1


    Individuelle Skins:
    Wir arbeiten schon seit etwa 6 Monaten an einer Datenbank, die von vielen Objekten (z.B. Brillen) für jeden Skin angepasste Koordinaten enthält.
    So ist es möglich, dass ihr ganz einfach in Shops Kleidungsstücke kaufen könnt.


    Angebote:

    • Frisuren
    • Helme, Masken, Mützen und viele weitere Kopfbedeckungen
    • Brillen
    • Ein Papagei, der auf der Schulter sitzt
    • Bandanas
    • Headsets (entweder am Hals oder auf dem Kopf)
    • Uhren

    So sieht die aktuelle Bedienung beim Kaufen aus:




    Verwaltung eurer Kleidungsstücke:


    Ergebnis:


    Mehr Features zum neuen Server werden demnächst enthüllt.



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    Bloody: Weitere Infos hier:


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    Zur Ergänzung (bitte dann keine weitere Diskussion darüber):
    Aktuell sind Eliot_Ness, der hier auch sehr bekannt und aktiv ist, im Team sowie 611er. Grund für den "Ausweich" auf Externe ist der Grund, dass wir fähige Teammitglieder benötigen.
    Eine "Multi Rl v2.0" wäre es, wenn die Daten und das Team direkt übernommen werden. Keins von beiden wird übernommen.
    Ich verstehe die Diskussion in keinster Weise, da es vollkommen egal ist, welches Projekt ein Entwickler davor geleitet hatte. Dass zufällig zwei Teammitglieder des Ex-Projekts mitmachen, liegt daran, dass sie fähig und engagiert sind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Stunden man an einem Konzept sitzt, damit am Schluss keine Inflation entsteht und jeder zu viel Geld hat. Ohne die beiden wäre BRP vermutlich nicht so weit.

    Das ist der erste Teil der Featuredokumentation zum neuen Breadfish Server. In der nächsten Zeit werden noch weitere Themen folgen.


    Forum:
    Im Forum haben wir viele einzigartige Plugins installiert. Dazu zählt u.a. ein Firmenpanel, das Charaktersystem, die Pinnwände sowie die Profile.
    Auf dem Screenshot seht ihr unsere battlelog-ähnliche Pinnwand. Dort werden automatisch Posts erstellt, wenn ihr ingame irgendwelche Handlungen durchführt - wenn ihr beispielsweise im Lotto gewinnt oder eine Errungenschaft bekommt.




    Server
    Wir nutzen ein "selfmade" RP Script, denn im Server muss und wird Roleplay gespielt. Im Forum werdet ihr dann erklärt bekommen, was RP überhaupt bedeutet und worauf ihr achten müsst. Anfangs mag es für den ein oder anderen "komisch" wirken, ihr werdet euch aber daran gewöhnen und Spaß haben.


    Werbetafeln
    Ihr könnt im Server Werbetafeln, die in LS und SF verteilt sind, für 1 Woche mieten. Dort könnt ihr einmalig einen Text hinterlassen, wie z.B. Werbung für eure Fraktion oder euer Biz.
    Das Ganze kann dann so aussehen:



    Schon hier merkt ihr, dass der Text "rp-like" ist. Man hätte natürlich schreiben können: "Bewerbung im Forum, TS3 Pflicht". Das wäre aber OOC und hat nichts mit einer realen Welt zu tun. Stattdessen muss der Charakter 20 Jahre alt sein und einen Highschool Abschluss haben. Im Forum sind solche Themen meist in OOC und IC unterteilt. Im OOC stehen die tatsächlichen Voraussetzungen, wie Headset und Teamspeak. Im IC Teil kommt dann ein Highschool Abschluss und eine amerikanische Staatsangehörigkeit vor. Ob das stimmt, ist ja egal, man darf so viel erfinden, wie man möchte.


    Waffenskills
    Jeder neue Charakter hat keine Waffenskills d.h. er kann nicht genau zielen, während dem Schießen nicht laufen usw. Bei vielen Servern startet man bereits mit vollen Skills, doch bei uns muss man im Ammu Nation erst einmal welche erlernen. Nein, man muss keine sinnfrei kaufen, sondern auf Ziele schießen, um zu üben.



    Mehr Features zum neuen Server werden demnächst enthüllt.


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