Im Textdraw ist eine eckige Klammer ein Wantedstern.
Beiträge von Atrox
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Ja klar, alle Plugins von mir funktonieren ohne MySql.
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Obwohl es kein Grund zur Werbung sein sollte: Ich biete kein Call2pay, Sms2pay + ebank2pay mehr an. Grex übernimmt dies auf Grund vieler Stornierungen nicht mehr.
Ihr könnt nur noch per PSC, Paypal oder Banküberweisung bezahlen. -
Habe ich auch schon für minecraft.at geschrieben, allerdings hat nicht jeder das Plugin.
Edit: Obwohl es kein Grund zur Werbung sein sollte: Ich biete kein Call2pay, Sms2pay + ebank2pay mehr an. Grex übernimmt dies auf Grund vieler Stornierungen nicht mehr.
Ihr könnt nur noch per PSC, Paypal oder Banküberweisung bezahlen. -
Einer...
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Verwende ich schon, kann aber sein, dass ich bei manchen Schleifen einen Fehler gemacht habe.
Danke schon mal, hat mir wirklich geholfen. -
Alles laufen halt die 0815 Anwendungen wie Ftp, allerdings haben diese keinen Einfluss auf den Samp Prozess. Das Samp Script ist ressourcenachonend geschrieben. Wenn ich einen Gmx mache, erhöht sich sogar der Verbrauch. Timer sind also nicht schuld. Da die Last auch hoch ist, wenn niemand online ist, liegt es nicht an Onplayerupdate. Ich bin mir sicher, dass es an Mysql liegt, das soll es aber nicht.
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Alles wird über MySQL gespeichert. Außer ein paar Kleinigkeiten, damit der Serverstart nicht so lange dauert.
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Hi,
seitdem wir mehr Spieler haben, erhöht sich der Ramverbrauch alle 24 Stunden langsam um etwa 10%. Also 100MB.
Irgendwann ist er so hoch, dass der komplette vServer abschmiert. (insgesamt 1 GB Ram+500MB swap)
Reboote ich den Server, liegt der Verbraucht bei 5%mem, nach 5 Tagen liegt er bei etwa 55% Mem.
Ram war anfangs bei 330MB, nach 5 Tagen bei 750MB und swp von 0MB auf 250MB.
Wir nutzen ein Encrypt und MySQL Plugin.
Habt ihr auch solche Probleme?Linux server.far-games.de 2.6.26-2-xen-amd64 #1 SMP Tue Jan 25 06:13:50 UTC 2011 x86_64 GNU/Linux
MfG
Atrox -
Jetzt funktoniert es wieder, die Ursache usw. konnte mir erklärt werden, da der Supporter auf ein Meeting muss.
Edit:
Zitat
Heute, 17:50
ZombieeventPassend zum Freitag, den 13. habe ich das alte Zombie-Eventscript rausgesucht und startklar gemacht.
Heute um 18:30Uhr wird ingame das Event für 20 Min gestartet, dabei ist kein normales Spielen mehr möglich!
Es wird ein anderer Gamemode verwendet.Spielplan:
- 2 spawnen als Zombies
- Der Rest spawnen als Überlebende
- Tötet ein Zombie einen Überlebenden, wird dieser ein Zombie
- Wenne in Zombie in der nähe von einem Überlebenden ist, dann wird man auch zum Zombie.
- Eine Runde geht 2 Minuten und dann wird entschieden, wer gewonnen hat.
MfG
AtroxEdit: Video:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Provider hat Probleme mit der Netzverbindung, ich telefoniere gerade mit dem Support.
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Dann ist dein Header transparent.
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Changelog:
- Brechstange aus Ammunation und /buildweapon entfernt
- /brechstange und /breakopen entfernt
- Taxigehalt bei Bots erhöht
- Hitman kann für 500$ alle 2 Minuten jemanden orten
- /tazer Range erhöht
- /tazer auf 8 Sekunden gesetzt
- /e für /eject hinzugefügt
- /b für /bust hinzugefügt
- Tuning wird für Gangfahrzeuge richtig geladen
- Newbieroller bei /zoll behoben
- Grammatikfehler in /annehmen behoben
- /degradieren für Feuerwehr behoben
- FD Rang Rechtschreibfehler behoben
- Drogen werden wieder richtig abgebaut
- Ordnungsamt kann Mafiafahrzeuge wieder abschleppen
- Tazersound behoben
- Man skillt Waffen schneller
- Ganggebiete eventuell behoben
- PD und FBI Fahrzeuge respawnen alle 20 Minuten
- /repair ist für staatliche Fahrzeuge wieder kostenlos
- Textfehler in /plantdrug behoben
- /revive: Einnahmen auch bei FBI und PD
- /revive: Einnahmen auf 400$ gesetzt
- Leerzeichen vor Usernamen im UC entfernt
- Hitman zum Gangchat hinzugefügt
- Firmenlabels behoben
- Angelshop zu /navi hinzugefügt
- Feuerwehr in /navi geupdatet
- Prison GUI eingefügt
- Autokick nach 10 Min, Desktopkick nach 2 Min
- Warnungen bei Fahrerdriveby eingebaut
- Range von Fahrzeuglabes verkleinert
- Oamt kann staatliche Fahrzeuge abschleppen
- Bankraub Geld erhöht
- Fehler beim Lottotext behoben
- Nagelbänder können nicht mehr direkt unter Fahrzeuge gesetzt werden
- Respawns bei manchen Firmen behoben
- /fesseln /steal funktoniert nicht in No DM Zonen
- Neue NO DM Zone eingefügt
- Es wird nicht alles an Geld gestohlen
- /steal und /fesseln funktoniert erst ab lvl 3
- Feststecken entfernt
- Skin 292 zu männlichen hinzugefügt
- /givestate geht nur, wenn der Betrag über 200$ ist
- /repair geht nicht, wenn man kein Geld hat
- /m behoben
- Banküberweisung eingefügt
- FBI Ports eingefügt
- Autobust beim Sterben, wenn PD tötet
- Hitman erhält Sniper, SD 9mm, Tec9 bei Dienst
- Bombenalarmzone vergrößert
- Bombenalarmtext behoben
- Handschellen nach 10Min automatisch gelöst
- Seil wird nach 1 Min automatisch gelöst
- Handynummer wird bei neuem Handykauf nicht geändert
- Keine Wanteds bei Headshot, wenn man weit entfernt steht
- Ganggebiete behoben
- Showmarkers behoben
- Wetter IDs verwendet, bei denen Neon/Leuchten funktonieren
- No DM Zonen werden auf der Minimap angezeigt
- Rechtschreibfehler bei Ganggebiet behoben
- [AFK] Tag wird bei /afk entfernt
- Im Jail/Prison kein Autokick
- /medic funktoniert nur für 1 Sani
- /grab für Cheetah behoben
- Payday für Ganggebiete behoben
- /oc behoben
- /uc eingefügt
- /hfind kostet 50$ statt 500$
- Waffenskills werden mit Nachkommastellen angezeigt
- Man hält ein Handy in der Hand, wenn man telefoniert
- /maske für Hitman eingefügt
- /hfind funktoniert alle 60 Sek
- Sicherheitslücke bei Hitman behoben
- /medic behoben
- Notrufzentrale Quitmessage behoben
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Zitat
Guten Morgen meine Lieben =)!
Ich habe mich etwas damit beschäftigt ein kleines Dauer Event zu planen, welches einen großen gewinn verspricht!
In ganz LV sind für jeden zu Fuß zugänglich, Geldsäcke versteckt. Alle Beträge dieser Geldsäcke sind 2- bzw. 3-/stellig und werden als Zugangscode bezeichnet. Dieser Zugangscode ermöglicht euch sich auf einer Website die ich hier kurz vor Ende des Events veröffentlichen werde, einzuloggen. Sollte der Zugangscode korrekt sein, werdet ihr euren Gewinn dahinter begrüßen können.
Zum Gewinn:
Der Gewinn wird etwas im Wert von rund 100.000 $ sein!FAQ | Häufig gestellte Fragen
F: Was wenn ein Geldsack gefunden wurde?
A: Zahl per PM an mich senden & den Ort den euer Navi rechts anzeigt.F: Gibt es Hinweise?
A: Selbstverständlich! Ab und an, erscheint in einen meiner Threads oder Posts ein recht kurzer Link. Dieser führt zu einem Screen von einen der Geldsäcke.F: Was tun, wenn der Betrag 2-stellig ist?
A: Vorne eine 0 dran hängen.
F: Sind mehr Gewinner als einer möglich?
A: VielleichtGeld im Umlauf: 3330 $
Veröffentlichung Website: 14.Januar.2012 um 5:00 Uhr - 1 Versuch pro Username/std.
Event Ende: 16.Januar.2012 um 4:00 Uhr -
Ja, nehme ich.
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Freut mich, dass euch der Server gefällt.
- /show aktiviert
- Neues Biz verfügbar: Tankstelle
- Highpingtext behoben
- /givelicense für Waffenscheine behoben
- Autojail eingefügt
- /givelicwep hinzugefügt um bei Waffenscheinprüfung Waffe zu geben.
- /weaponbottle behoben
- /betanken funktoniert immer
- Todesanimation entfernt
- Einsatzchat wird bei Dienstabtritt beendet
- Yakuzaskin behoben
- /duty: Keine Wanteds verjähren
- Servercrashes behoben
- Sexshop interior behoben
- Co-Leader Rechte bei FD behoben
- /giveveh funktoniert nicht an Low Lvlern
ZitatSo langsam kommt das neue Bizsystem, als erstes werde ich die Tankstellen aktivieren.
Mindestlevel und Preis werden noch entschieden, allerdings wird es nicht so teuer sein.Man kann in der Bizverwaltung (/biz oder /control -> Bizverwaltung) den Preis für 1 Liter Tanken einstellen und die Kosten für 1 Liter Betanken durch einen Trucker.
Beispiel: Man zahlt 2$ pro Liter tanken. 1500 L*2 = 3k$. Kosten setzt man auf 1$ pro Liter -> 1500$ Einnahmen.Reparieren zahlt man sofort und die Tankstelle verdient damit kein Geld. Vorteil der User: Man kann absofort an jeder Tankstelle reppen.
Wichtig ist, dass ihr immer genug Geld in der Kasse habt, damit ein Trucker eure Tankstelle beliefern kann.Jeder User darf nur eine Tankstelle besitzen, ist man 2 Monate inaktiv, wird sie automatisch verkauft.
Edit: Wenn ein staatliches Fahrzeug getankt wird, verliert die Tankstelle keine Liter, da sie auch keine Einnahmen macht.
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Das Problem hat nur Google Chrome, du musst Javascript deaktivieren oder im Benutzerprofil deaktivieren.
Schnee wird eh bald entfernt. -
Es gab einige Änderungen. Wenn man inaktiv ist, wird man nach 2 Wochen aus der Hausmiete entfernt, das Auto ist ingame unsichtbar. Nach 2 Monaten wird das Auto komplett entfernt und wenn man ein Haus besitzt, werden die Rechte entzogen. Man erhällt allerdings für alles eine Entschädigung von 50%. Das System funktoniert vollkommen automatisch.
Changelog:
- Newbieroller respawnen alle 20 Min
- Anti Highping gefügt (500ms)
- /duty für Moderatoren aktiviert
- Vehiclesurfingkick später
- Vehiclesurfingkick nur noch, wenn sich das Fahrzeug bewegt
- Lottofarben angepasst
- Newsbefehle funktonieren ab 5 Spielern
- Hausarchivierer hinzugefügt
- Wenn man ein Haus an Staat verkauft, wird Tresor automatisch geleert
- /news: Gehalt längeabhängig
- /show und Showmarkers entfernt
- /annehmen für Interiors optimiert
- /find für Interiors behoben
- Man verliert alle 5 Min ein bisschen Healh
- Zollbug bzgl. Newbieroller behoben
- MySQL Plugin geupdatet
- Speichermethoden optimiert
- Fahrzeugtuning bei Gangfahrzeugen behoben
- /duty behoben
- /s funktoniert nur alle 6 Sekunen
- Waffenschein B: Ab lvl 3
- Waffenschein A: Ab lvl 2
84.200.12.221:7777 - Multi-Rl v. 2.7.0 in San Andreas
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Die Vorstellung ist jedenfalls kopiert..
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Die Newbieroller werden, wenn du einsteigst, automatisch gereppt.
Der blaue "Chat" ist /say, damit können Admins eine Ankündigung machen.
Der Umgebungschat ist Standard, dann gibt es noch den öffentlichen OOC (/o text), allerdings ist er oft deaktiviert.