Nein, du weißt ja nicht, auf wen er schiesst.
Der der neuen Callback in 0.3d ist es jedoch möglich.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
Beiträge von Atrox
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Nicht ganz. Neue Fahrzeuge, Funktionen und Skins sind auch verfügbar. Das Ganze ist um Einiges professioneller.
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Rechtsfragen sind verboten
//closed -
//Closed
Werbung kannst du auch wo anders machen. Demnächst im richtigen Bereich Bilder hochladen. -
Ich habe es nun Breadfish in ICQ mitgeteilt. Eventuell wird er dafür Zeit finden.
Solange /closed. -
Sammelthread bitte nutzen.
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if(IsPlayerConnected(i))
{
new wagen = GetPlayerSurfingVehicleID(i);
if(wagen != INVALID_VEHICLE_ID && GetVehicleModel(wagen )!= 470)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "* Du verletzt dich auf Fahrzeugen!");
SetPlayerHealth(i, health-5.0);
}
} -
Wieso ist wagen GetPlayerVehicleID und nicht GetPlayerSurfingVehicleID?
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if(strcmp(cmdtext, "/textdrawoff", true) == 0)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,textdraw[playerid]);
return 1;
} -
200ms bei 10kk Durchgängen ist wenig. Ein Durchschnittsstring hat 256 Zeichen.
Das wären meiner Rechnung nach 0,0511 Millisekunden Unterschied. -
Ist != schneller als <?
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Wenn du genug Rechte hast, müsste es unter Darstellung sein.
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Man kann Templates auch im ACP verändern.
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Cool wäre aber, wenn man noch die boneid hätte
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Das Passwortfeld sieht so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/846/samp206m.png/ -
Sehr geeeile Arbeit!
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Und natürlich ein Leerzeichen zwischen WHERE und '.
Anonsten printf bitte den Query. -
Lösche das Komma vor dem WHERE
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In der Tat eine coole Idee