Beiträge von Atrox
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Sagt Meldariel in ICQ auch, is aber so
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10/10
Kann mich nicht reggen:
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Kommt immer -
Hi
ich hab mir mal Visual Pawn geholt und gleich mal getestet.
1. Der findet keinen Fehler o.o
2. Alle Tab Dinger wurden nicht gespeichert, also alles auf gleicher Höhe nun kommt 10000000000000mal loose indendation.
Hatte mal des Problem bei nem Befehle wenn ich #pragma tabsize 0 mach dass manche Sachen nicht gehen.Das ist der größte Dreck scheiß Progi schrottet das schöne Script.
Nur ne Frage wenn ich #pragma tabsize 0 mach, kommen ja keine loose ind. fehler mehr, wirkt sich des iwi auf Spiel auf zB TO Bugs etc?
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Hi
zZ hat mein Server oft 25User gleichzeitig und so alle 3 Min 1 TO.
Die User haben sich schon oft beschwert darüber, ich habe nun den GlobalTimer sehr abgespeckt und OnPlayerText ebenso.
Aber hat jmd eine Idee wo die Fehlerquelle sein könnte?
1. Habe wenig Timer(1Timer)
2. Benutze Einsteins Objekt Streamer(Is doch gut:D)
Und sonst kP wo ich anfangen soll oder so.
Hoffe jmd kann mir helfen -
Was solln des sein o.o
Mein Problem lautet: Die Textdraws verschinwden MANCHMAL so alle 10 STUNDEN ! Wobei nur ein GMX hilft
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Ich bin ja nicht blöd.
Des is alles o.o -
Hi
ich habe das Problem dass manchmal einfach der Textdraw nicht mehr angezeigt wird.
So nach 10 Stunden Serverlaufzeit, werden einfach alle Textdraws, egal welche Uhr, Tacho, etc ausgeblendet.
Hier sind ein paar Codes:
new Text: pTank[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeExit()
{
//TextDrawDestroy(Date);
//TextDrawDestroy(Clock);
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawDestroy(pTank[i]);
TextDrawDestroy(LoginText[i]);
TextDrawDestroy(RegisterText[i]);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,pTank[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,LoginText[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,RegisterText[playerid]);
return 1;
}
Im allgemeinen timer der sich jede sek wiederholt:
format(msg, sizeof msg, "TACHO");
TextDrawSetString(pTank[i], msg);
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
pTank[playerid] = TextDrawCreate(200,350,"~w~loading");
TextDrawLetterSize(pTank[playerid], 0.5, 1.5);
TextDrawFont(pTank[playerid], 3);
TextDrawSetOutline(pTank[playerid], 2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, pTank[playerid]);
OnPlayerMotorCall(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid)); -
Schön 10/10
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Dankeschön, es freut mich dass ihr Zufrieden seit
//Edit: Würde mich freuen wenn ihr etwas Kritik zum Design sagt oder allgemein
EDIT: Is nun auch english^^
//DaNNy: Doppelposting nicht erlaubt.
//Ich Sorry dachte des ist nicht schlimm wenn der alte Post nicht so alt ist^^
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Nice, solange ihr des NeonRPG Script nicht veröffentlicht is alles gut^^
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So toll finde ich die Designs nicht.
Es gibt schönere^^ -
4/10
Ich hab schon viel schönere gesehenDenk an die Decko oder so..