Beiträge von hobo.Saize420

    Genius, wozu brauchst du da nen Code? ?(
    #define TROT 0x9B0000AA
    #define TBLAU 0x000F73AA


    GangZoneShowForPlayer(playerid, TrainZone, TROT);
    GangZoneFlashForPlayer(playerid,TrainZone, TBLAU);

    Da ich jetzt die ganze Zeit schon eine Lösung dafür suche aber nix finde, poste ich es mal hier, ich habe eine Trainzone für Clanmember erstellt, aber wenn man die Kamera bewegt, "verändert" sich die Zone, ich hab gelesen es liegt an den Farben, aber was ist denn falsch, ich hab oben 2 Farben definiert, eine Gangzonenfarbe und eine Flashfarbe, aber wenn ich die Cam bewege buggt es, siehe screen auf der Minimap:


    Ayo Ladys, da ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler im Loginsystem habe, habe ich versucht ihn zu entfernen nur finde ich ihn leider nicht:(
    Also kommen wir zum Fehler:
    Wenn man richtiges PW eingibt loggt er sich ein (alles i.o)
    Wenn man falsche PW eingibbt sendet er dem Spieler ne nachricht dass das PW falsch war
    Aber wenn man garkein PW eingibt, loggt er sich einfach ein, ohne dabei die Spielervariablen zu laden oO


    Hier der Code


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64],Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/PennerGrounds/Spieler/%s.txt",Sname);


    if(!strcmp(dini_Get(Spieler,"Passwort"), key,false) && strlen(key))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "{6863BD}Der Spieler {FFFFFF}%s {6863BD}hat sich gerade eingeloggt!", name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, string);
    LoadAccount(playerid);

    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof pName);
    strins(pName, "[PeM]", 0);
    SetPlayerName(playerid, pName);
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"{6863BD}Das eingegebene Passwort war nicht richtig!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD ,"Login","Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbruch");
    }


    }

    Heyho, ich hab da ein Problem mit meinem "Autosystem"
    Ich möchte das Auto (ID = 8) nur für den Spieler [PeM]Saize betretbar machen, ich weiss aber nicht wie, ich hab es so versucht:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(vehicleid == 8)
    {
    GetPlayerName(Spieler) == Saize
    PutPlayerInVehicle(playerid, 8, 0);
    return 1;
    }
    else if
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }

    !if(vehicleid == 8)
    {
    PutPlayerinVehicle(playerid,vehicleid,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    aber hab gemerkt es ist falsch, wie ginge es denn noch?:S


    Yay funktioniert :)
    Bin halt noch ziemlich neu dabei mitm Scripten, hab im SA:MP-Wiki geschaut, da wurds so erklärt ^^

    if(dialogid == DIALOG_DM)
    {
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 0:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    new string[128], SName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SName, sizeof SName);
    format(string, sizeof string,"{BD0000}Spieler{FFFFFF} %s {BD0000}ist nun in{FFFFFF} /DM1 {BD0000}-{FFFFFF} Deagle/Shotgun",SName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);


    DMArena[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,1357.8770,2159.1887,11.0156); // DM Arena Spawn
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"{6863BD}Der Login ist fehlgeschlagen, da du ihn abgebrochen hast!");
    return 1;
    }
    }


    Habs jetzt so aber geht immernoch nicht:S


    PS: i love u too <3
    komm TS:)

    Ayo Ladys, ich hab folgenes problem, ich will wenn ich das erste Listitem anklicke an den angegeben ort gebracht werden, aber das tut er die ganze zeit nicht:(


    if(dialogid == DIALOG_DM)
    {
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    new string[128], SName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SName, sizeof SName);
    format(string, sizeof string,"{BD0000}Spieler{FFFFFF} %s {BD0000}ist nun in{FFFFFF} /DM1 {BD0000}-{FFFFFF} Deagle/Shotgun",SName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);


    DMArena[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,1357.8770,2159.1887,11.0156); // DM Arena Spawn
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"{6863BD}Der Login ist fehlgeschlagen, da du ihn abgebrochen hast!");
    return 1;
    }
    }


    ich hab mehrere Orte, es sollte nur erstmal für einen case funktionieren, den rest muss ich ja nur genau so machen.
    Und nicht wegen der else Message wundern hatte ich testweise benutzt



    ich hab schon alles probiert, bitte um hilfe, ich verzweifel hier :( ;(