Beiträge von Senetral

    Vernunft und Regierung in einem Satz? Näh bitte nicht. Unsere Regierung ist ekelhaft dumm. Selbst Hitler war intelligenter!


    Wo war Hitler bitte intelligenter? Du hast es heute mit dem dritten Reich oder?
    Adolf H. hat Deutschland ruiniert. Teilweiße war er auch gut für Deutschland aber einige seiner Entscheidungen haben das Land ruiniert.


    Und natürlich will die Regierung einen Krieg verhindern doch manchmal lässt es sich eben nicht verhindern. Bzw. es lässt sich verhindern aber man ist zu geizig dafür.

    Ach nein? War da nicht etwas? Achso ja die Hitlerjugend. Mit 16 kleine Papierflugzeuge gebaut und dann mit 18 schön die Städte zerbombt. LEUTE DENKT NACH! Das spielt keine Rolle bei jedem kann es funktionieren BEI MIR UND BEI ALLEN DIE DAS HIER LESEN! Man kann uns alle beeinflussen die Frage ist wie und dabei spielt das Alter zwischen 14 und 18 keine Rolle. Die Erfahrungen die einen geprägt haben spielen eine Rolle. Die Erziehung etc. Das biologische Alter ist dabei egal.


    In meiner Signatur steht was tolles. Solltest du mal tun.


    Du kannst keine Shooter bzw. Videospiele mit der HJ vergleichen... Das ist was komplett anderes. Wenn du nicht in die HJ gegangen bist wurdest du ausgegrenzt und deine Eltern haben evtl. auf "mysteriöse" Art ihren Job verloren.


    Und jetzt benutze dein Hirn nochmal: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Erwachsener mehr Erfahrung hat als als ein 14 Jähriger? Sehr wahrscheinlich oder? Ein 18 Jähriger hat in der Regel mehr erlebt. Natürlich gibt es Ausnahmen aber es sind nunmal Ausnahmen.

    Wenn der 18-Jährige vorher nie in Kontakt mit sowas gekommen ist, nimmt er es meines Erachtens genau gleich auf. Ist aber natürlich heutzutage unbedenkbar, dass man bis 18 nicht in Kontakt mit sowas kommt, nur schon den Medien her.


    Nein das ist nicht ganz richtig. Ein 18 jähriger hat eine gewisse Vernunft und eine gewisse Hemmschwelle. Er nimmt er garantiert nicht so auf wie der 14 Jährige.

    Ich frag mich warum heutzutage wie ein buckeliger Schrank aussehen will? Weil nichts anderes macht Kollegah hier. Landet man bei euch da bei den Mädchen? Ich mein es ist doch viel ästhetischer wenn man normal gebaut ist und auch ein paar Muckis hat. Frauen laufen ja auch nicht bei nem Meter 57 mit Doppel D rum oder? Wäre zumindest verdammt unästhetisch... Könnt ja mal eure Meinungen dazu da lassen.


    Wer hat denn gesagt dass man wie ein "Schrank" wie du es hier nennst, rumlaufen möchte? Manche trainieren weil sie einen guten Körper haben möchten. Das sind dann die welche perfekt definiert sind.
    Und es gibt welche die aus Spaß trainieren und das sind dann deine "Schränke". Wenn es ihnen Spaß macht warum nicht? Manche verdienen damit ihr Geld, für den anderen ist es eben ein Hobby.

    Hatte ehrlich gesagt nach etwa 15-12 Minuten keine Lust mehr zu lesen.
    Intressant was er da aber sagt. Ist aber bei vielen Spielen so.
    So etwas wie Call of Duty -> Verblödet
    Das ist ein Ballerspiel wie es die gute Frau Merkel sieht. Drauf ballern, kein Teamgeist, keine Skills von Nöten da man mit der Zeit so oder so besser wird (dauert maximal einen Monat).
    Aber sowas wie Counterstrike ist ja so schlimm!
    Was brauch man für Counterstrike?

    • Teamgeist
    • Kommunizieren
    • Sich ggf. an die Anweisungen des Spielleiters halten
    • Geduld
    • Hirn um taktisches Vorgehen zu ermöglichen
    • Einschätzungsvermögen um dem Feind einen Schritt vorraus zu sein


    Natürlich lernt man von CS nichts! Aber Call of Duty ist gut!
    Hab einige CoD spieler mal dazu animiert mit mir CS:GO zu spielen.
    Da kam dann sowas wie:
    "Ne man kann ja gar nicht sprinten ist ja scheiße!"
    "Die Waffe verzieht ja übel!"
    "Voll scheiße das wenn man stirbt warten muss bähhh..."
    Und so weiter...
    Denken wir mal etwas nach:
    Welcher Soldat schafft es dauerhaft mit einer Handgranate, 2 Blendgranate, einem Sturmgewehr (ggf. sogar ein Scharfschützengewehr), einer Pistole(wenn nicht ein Raketenwerfer), einem Messer, einer Schutzweste, einem Helm(evtl kommt auf den Skin an) und schweren Stiefeln zu rennen? Niemand!


    Und wenn man in CoD stirbt dann spawnt man nach 5 Sekunden ja sowieso neu also scheiß drauf!
    Meiner Meinung nach ist jeder CoD Spieler früher oder später Hirn tot. Es gibt Ausnahmen diese sind aber selten. Kenne auch offen gesagt keinen CoD Spieler der auch CS:GO oder CS:S spielt.
    Die Spieleindustrie versucht sich der dummen Hipster, Wonnabe Gangstern und Möchtegern Erwachsenen Generation und das schaffen sie offen gesagt auch.
    Auch wenn GTA:V ein hammer Spiel ist so spielen es hauptsächlich Kinder.


    Bsp.:
    Erstmal in GTA online jemanden getötet -> Kind schreien gehört mit seinem ebenfalls noch sehr jungem Kumpel.
    10 Minuten später den nächsten getötet und direkt wieder ein Kind.
    Erstmal den Sinn, dass sie mich angreifen, dann sterben und dann auch noch rumheulen. Ist so in etwa das selbe "kindische Verhalten". Wenn man andere tötet und es die nervt ist es lustig wenn man aber selbst stirbt ist es scheiße, unfair, der andere war ein Hacker, die Mutter des anderen wird vergewaltigt bla bla bla.
    Zur Folter:
    Finde es nicht schlimm, dass sowas in einem Videospiel gezeigt wird da es lediglich virtuell ist und niemand Schaden genommen hat. Wie viele kleine Kinder das sehen und das cool finden ist aber traurig.


    Spiele haben eine Alterbeschränkung und die ist gerechtfertigt. Ehrlich gesagt hat meine Mutter mir damals auch Spiele ab 18 gekauft. Ist aber auch nicht weiter schlimm gewesen weil es damals nicht so kaputte Medien wie Facebook, Twitter, Instantgram und whatapp gab. Da hat man noch beigebracht bekommen das sowas schlecht ist. Man hat es auch nicht gespielt um es cool zu finden sondern weil man die Story wissen wollte und es wie ein Film war. Online spielen war zwar schon da aber nicht so wie heute wo man eigentlich nur noch online spielt. Und da ist der Knackpunkt! Wenn man online spielt dann spielt man gegen echte, lebendige Menschen und nicht gegen irgendeine programmierte Grafik die wie ein Mensch aussieht. Und Kinder verstehen das nicht. Die Gewaltszene in GTA:V finde ich nicht schlimm, eher den Onlinezugang.


    Natürlich und wenn ich in BF4 keine Server finde dann kauf ich das Spiel nochmal!
    SA:MP neu zu installieren dauert maximal 5 Minuten wenn man sich blöd anstellt und GTA neu zu installieren maximal 30 bei einer "normalen" Leitung.

    Bisschen mehr Information wäre gut.
    Hast du davor Mods installiert? Crashed das game anschließend? Seit wann ist das so? Hast du Änderungen an deinem PC vorgenommen und/oder neue Programme installiert?


    Falls du Mods installiert hast dann diese einfach wieder deinstallieren. Falls du was an der Hardware geändert hast wird es wohl daran liegen dass da etwas kaputt ist oder das Teil mit SA:MP nicht klar kommt was ich aber weniger glaube. Ein Software Problem sollte es eigentlich nicht sein.

    Falls du Mods installiert haben solltest, solltest du diese wieder deinstallieren bzw. löschen.
    Würde mal so frech sein zu behaupten, dass du dir ein Cleo runtergeladen und installiert hast für welches du SAMPFUNCS benötigst oder es sich mit anderen Mods oder sonstigen Dateien in deinem GTA Ordner nicht verträgt. Diesen CLEO dann einfahc raus löschen.
    Wenn du nichts der gleichen gemacht hast dann einfach mal dein GTA neu installieren.

    Jeder Job bzw. Arbeitsplatz hat einen Arbeitgeber. = Spieler A
    Nehmen wir den Job Busfahrer als Beispiel.
    Spieler B ist Arbeitnehmer. Er kriegt pro abgeschlossene Linie 2.000$. Davon gehen jedoch 500$ an den Staat und 500$ an den Arbeitgeber. Der Arbeit geber muss von den 500$ noch Sprit (sagen wir 100$) und Steuern (sagen wir wieder 100$) zahlen.


    Nun kann man sich Aktien für das Unternehmen des Spieler A kaufen. Arbeiten viele bei diesem Unternehmen so steigt der Preis der Aktie. Arbeiten dort wenige so sinkt der Preis.

    Seh es als sinnlos an, jeder kleiner Server macht sein eigenes Board auf, wie will man da noch die Community bereichern? Für mich klingt das nur nach Userfang..ohne innovative Idee seh ich es als sinnlos an.


    Dito

    Gib mir deine Kreativität... Du hast ja massig Ideen wovon leider nur 95% totaler Mist sind. Nein so ein Forum lohnt sich nicht, die Dinger gibts genug oder den Smalltalk hier im Forum da wird doch auch über Krieg diskutiert :rolleyes:


    Dito



    Gibt genug allround Boards. Ist genau das selbe wie das jeder einen eigenen SA:MP Server will. Irgendwann wirds peinlich.
    Brauch man wirklich nicht sowas. Bzw. nicht noch mehr davon.

    Sorry aber "Die Berge" hört sich nicht wirklich aussage kräftig an. Versuch die Leute allein mit der Überschrift zu fesseln. Etwas das fesselt aber auch fragen offen lässt.


    Sonstiges was zu sagen wäre ist: Das Ding zu downloaden ist nichts... WBB bietet dir genug Möglichkeiten.

    Wo sind die 200 Objekte ?


    Wofür ist die Map gedacht und was kann man dort machen (Funktionen) ?


    Und das soll jetzt was sein? Ich erkenne da nichts. Mach mal Licht an.


    Das sieht aus als würde der Map Editor nicht richtig funktionieren..
    Das sieht echt nicht schön aus, und viel arbeit ist es auch nicht..


    Dito


    Weiß gar nicht was die Leute hier haben oder übersehe ich etwas an der Map was schlecht ist?


    Ich finde das ist ein ziemlich guter Krater geworden, welcher kreativer ist als 75% der Maps hier im Showroom. Manchmal frage ich mich ob die Leute nur total krasse Mappings sehen wollen die 10.000 Stockwerke beinhalten mit extra viel Glanz und Glamour. Na ja, aber die deutsche Community weiß ja auch nicht weshalb man Controlpanels benutzt, also ich als "apokalyptischer Mapper" finde die Map ziemlich gut, auch wenn es einen Krater (theoretisch) schon gibt im normalen SA Mapping.


    Kann mir aber eigentlich dort Roleplay ziemlich gut drin vorstellen (auch wenn es wahrscheinlich nicht für RP gedacht war, aber egal), vor allem um RP'ly Sachen zu entsorgen oder ähnliches. Vor allem auf einem Apokalypse Server der in der Nähe von Area 51 ist, Leichen und so wie bei Resident Evil.


    Es ist zwar gut bzw. nicht schlecht, aber das schafft jeder ein paar Steine/Felsen dort zu platzieren.


    Sorry aber nichts großartiges auch wenn es eine gute Idee ist.

    Du willst mir gerade sagen das ich keine Ahnung habe und listest unter Ernährung, Supplements wie Creatin, Kre-Alkalyn, Booster und Eiweiß auf?


    Die Trainingspläne sind Grundbausteine, sofern du das mal gegoogelt hättest. Diese kann man beliebig erweitern und ausbauen. Du beziehst dich gerade von Meiner sicht aus auf Menschen, welche Dick/Dünn oder eine behinderung haben. Ich beziehe mich auf die Allgemeinheit und da kann man davon ausgehen, dass der genau das gleiche beinhalten wird, wie der Trainer dir es empfehlen würde.


    Du gehst gerade auf zwei völlig verschiedene Sachen ein.


    Ich habe das nicht so gemeint das Supplements zur Ernährung gehören. Habe ja auch geschrieben "Mittel wie..."
    Jeder baut unterschiedlich auf. Wenn ein Kumpel von mir meinen Trainingsplan macht dann ist er anschließend halb tot, drückt bzw. stemmt aber das selbe Gewicht wie ich.
    Aber egal wird zu OffTopic.

    Wenn ich das schon höre "individuell auf dich zugeschnitten". Vollkommener Schwachsinn. Möchte jemand Muskelaufbau erreichen, wird dir jeder genau diese Übungen nennen die bei ihm ebenfalls im TP vermerkt sind. Das einzige was du auf dich zuschneiden kannst ist die Ernährung und ggf. die härte des Cardio Trainings.


    Da hat einer wohl nicht so viel Ahnung, hätte es aber gerne. Wenn ich mir irgendeinen Trainingsplan runterlade ist das gut. Wenn ich in mein Studio fahre und dort frage was am besten wäre ist es besser. Es gibt gewisse Richtlinien, da hast du recht. Trotzdem sollte man sich beraten lassen. Auch was die Ernährung angeht oder Mittel wie Kreatin und Kre Alcalyn, Booster und Eiweiß und so weiter.

    Geldbazocke, lass die Finger davon. ;)


    Meine Güte zum Training gehört nichts anderes als ein ordentlicher Trainingsplan den es überall zum runterladen gibt ( google nach DZA Trainingsguide )


    Selten blöd wer danach googelt. Lass dir einen Individuellen, auf dich abgestimmten trainingsplan machen von einem Personal trainer in deinem Studio. Besser als sich einen runter zu laden.



    Also das Zeug hilft schon aber es ist überteuert. Finger davon lassen.

    Ich bezweifle, dass es in den nächsten Jahren zu einem Krieg kommen wird in dem Deutschland mitmacht. Unsere Regierung ist vernünftig genug, einen Krieg zu verhindern. Also ich denke nicht, dass es soweit kommen würde,.


    Ich bin der gleichen Meinung wie HypzerSkillz.


    USA und Russland zicken doch so untereinander. Und wenn es bei USA abgeht MUSS sich Deutschland einmischen. Nato etc.

    Wie kommst du denn zu deiner Behauptung..?


    So kann man das nicht sagen. Eher, dass es dann sehr wahrscheinlich dazu kommen wird, dass sich Deutschland einmischen muss wegen der Nato.


    Mal so am Rande: Russland hat gestern angefangen seine Truppen kampfbereit zu machen.


    Tut mir leid aber das was ich gehört hab dort gibt es nichts zu klauen was sich lohnen könnte. Nunja wie dem auch sei, viel Glück.

    Einfach nur ein bereits vorhandenes Spielkonzept nachballern und als Anwendung herausbringen macht für mich keinen Sinn. Da kann man dann auch einfach das Browsergame spielen ;)

    Auf jeden Fall Free2Play. Es soll jetzt auch kein mega großes RICHTIG Spiel (Mit 3DGrafik etc etc) werden, sondern quasi nur ein kleines "Minispiel", dass man nebenbei am Laufen hat, hin und wieder mal auf das Systemtray-Icon klickt, hier und da dann mal was macht und sich dann wieder seinem Alltag am PC widmet.


    Momentan kamen ganz gute Ideen bei mir an (habe den Thread noch in nem anderen Forum), die man sicherlich ausbauen und verknüpfen kann. So kam als Vorschlag z.B., dass Währung in diesem Spiel (sofern es eine Währung benötigt) Klicks und Tastenanschläge sind, die man zurücklegt, die natürlich nur gezählt werden, wenn das Spiel auch läuft. Sowie ein "Region-Echtzeit" spiel. Bedeutet: Wenn ihr einen Spieler angreifen (oder was auch immer) wollt, wird über eure IP euer tatsächlicher (mehr oder weniger) Standort ermittelt und daraus der Laufweg (Luftlinie) berechnet - somit also die Zeit, wie lange ihr braucht um da zu sein. Vielleicht hilft euch das ja nochmal als Anschwung ;)

    Es soll auf jeden Fall ein "Echtzeit"-Spiel werden. D.h. deine Einheiten (oder was auch immer) sind dann auch so lange auf dem Schlachtfeld (oder was auch immer), bis sie a) tot sind oder b) zurückgerufen werden. Die Schlachten selber lassen sich dann selbstverständlich über das Spiel mitverfolgen.


    Ich meinte ja du solltest dir dann noch Features überlegen. Kann man ja noch besser machen mit Belagerungen etc.