Skyrim (mit tonnenweiße Mods) spielt sich gut.
Mount & Blade Warband wird dich mehr als nur süchtig machen.
Bisschen old school aber Dragon Age 2 hat mir damals gefallen.
Beiträge von Senetral
-
-
Name: BronX
Schriftart (Leserlich, Stylisch, Altmodisch.. / Oder aus vorhandenen Unterschriften): Kursives Impact wäre nice
Groesse: So wie jeder andere hier auch
Hintergrund oder Transparent: Transparent
Textfarbe: Schwarz oder Grau und das "X" am Ende in Rot wäre superDanke dir für den netten Dienst.
-
Und was passiert, wenn ihr denkt einer hat an, ihr disqualifiziert ihn und im Endeffekt hatte er doch nicht an?
Ich habe jetzt schon etwas CS:GO Erfahrung und Overwatche auch. Abgesehen davon kümmern wir uns ja auch noch um ein Anti-Cheat.Müssen alle 16 sein?
Ja, leider. -
Wie viele haben sich denn bereits angemeldet.
Ich möchte schon gerne wissen, wie viele es sind, bevor ich mein Team anmelde.
Sind die 25€ in Skins offiziell vom Turnier als Preisgeld zu beachten?
Kann ich, aufgrund mangeldes Anti-Cheats, nicht einfach mit Trigger rumlaufen?
1. Ich hab die offizielle Anmeldung von 3 Teams. Zwei Teams melden sich noch an die müssen das organisatorisch noch abklären. Eines möchte sich auch noch anmelden aber denen fehlt NOCH ein Mann.
2. Ja. King dntsy sponsort auch den Server und hat mir bei der Organisation geholfen.
3. Um ein Anti-Cheat kümmern wir uns noch. Abgesehen davon schauen wir ja auch zu. Und merken wenn jemand anhat. Trotzdem wird sich noch um ein AC gekümmert./edit Anmeldung wir verschoben. Frist wird noch bekannt gegeben.
-
Suchen noch weitere Teams.
-
Der Header gefällt mir gar nicht mit denn Streifen, Ich würde mal paar Figuren von GTA-SA hinzufügen aber ansonsten schön !
Weil wir das ja auch nicht oft genug hatten.Finde den Header nicht passend und die Forum überschrift wäre bestimmt ganz nice wenn sie leserlicher wäre. Ansonsten gute Arbeit und Respekt! Lass dich von der Meinung anderer nicht runter ziehen sondern wachs dran und arbeite daran.
-
Generell, selbst wenn, wer nichts zu verbergen hat braucht nichts zu verstecken :=)
Bullshit. Ist ja schon so weit, dass Softwares in Autos deiner Versicherung die Daten senden wie du fährst. Mehr muss ich denke ich nicht sagen. Bevor der Shitstorm losgeht: Ist nur bei sehr neuen Autos so und nicht bei allen.1. "Ich habe eh nichts zu verbergen": Wer sagt, dass er keine Privatsphäre braucht, weil er nichts zu verbergen hat, könnte auch sagen, er bräuchte keine Meinungsfreiheit, weil er keine Meinung hat oder keine Religionsfreiheit weil er nicht religiös ist. Es gibt genug Menschen für die es nicht akzeptabel ist, überwacht zu werden. Nur, weil man selber ein Masochist ist und ständige Überwachung über sich ergehen lassen möchte, muss man anderen nicht vorschreiben, sie sollen das auch so tun.
2. "Du wirst eh von Google, Facebook, der NSA, dem BND etc. abgehört": Das läuft auf einer komplett anderen Ebene. Facebook erfährt von einem User nur das, was er aktiv mitteilt, wohingegen ein infiltriertes Betriebssystem ALLES mitkriegt, was der User am Computer macht. Das gleiche gilt für Google. Wenn man das nicht möchte, kann man TOR oder ähnliches benutzen und sich damit anonym im Internet bewegen. Selbiges gilt auch für die Überwachung durch Geheimdienste. Wer seine Inhalte verschlüsselt überträgt und TOR benutzt, ist vor diesen erst einmal sicher - nur leider machen das derzeit noch viel zu wenige, weshalb natürlich sofort ein Verdacht auf diejenigen fällt, die es tun. Das sollte unbedingt geändert werden. Nur, solange die Argumente "Ich hab eh nichts zu verbergen" und "Die haben eh alle schon alle meine Daten" in den Köpfen festsitzen, ist das leider eher noch Utopie.
Dass Microsoft sich jetzt vorbehält, nach illegaler Software auf dem PC zu suchen (http://winfuture.de/news,88462.html) und dass direkt das erste große (Zwangs-)Update auf einigen Win 10 Systemen eine Rebootschleife ausgelöst hat (http://winfuture.de/news,88380.html), sollte dann auch wirklich jeden überzeugen können, auf Linux zu wechseln.
Ach ja, und natürlich der Fakt, dass Windows 10 mit Microsoft kommuniziert, obwohl es das gar nicht sollte, und das Microsoft dazu nur sagt: "Das ist alles in Ordnung, hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter". Siehe http://winfuture.de/news,88432.html
Von "abstellen und sicher sein" sehe ich da nichts - das sieht für mich eher aus wie "abstellen und dann fragt Windows regelmäßig nach, ob es vielleicht doch was übertragen soll".Ich freu mich schon darauf, dass BlackAce jetzt wieder irgendwelche zufälligen, kontextlosen Wortgruppen aus diesem Post reißt um sein Lieblingsbetriebssystem zu verteidigen, dann hab ich wieder was zu lachen.
Edit: Links hinzugefügt. Ach ja, hier war ja auch noch was: http://www.heise.de/newsticker…ats-Wirrwarr-2776810.html
Vertrete überall deine Meinung. Und um den Schaden so gering wie möglich zu halten will ich mir eben Linux drauf machen. TOR hatte ich aber das war mir zu langsam und das war es mir überhaupt nicht wert. War aber vor 1-2 Jahren vielleicht ist es ja schneller.Linux als Alternative zu Windows anzusehen, finde ich falsch.
Linux arbeitet dafür viel zu "anders".
Auch ist Linux - Wenn man mit Windows groß geworden ist - eine große Umstellung, da man sich komplett umgewöhnen muss und man nach alternativen Programmen suchen muss, um seine bisherigen Arbeiten erledigen zu können.Wer viel Geduld und Lernbereitschaft aufbringen kann, wird mit Linux viel Spaß haben.
Andernfalls wird dich Linux zur Verzweiflung treiben.Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich 2 Systeme auf meinem PC installieren werde.
Windows 10 zum Spielen und Linux (entweder Debian oder Ubuntu) für alles Andere.
Nun ich will eigentlich wirklich Linux. Ich würde mich schon dahinter klemmen. Mein Problem, ist halt das ich sehr unregelmäßig am PC arbeite und wenn ich dann zocke hab ich wenig Lust den Rechner neu zu starten weil ich was Googeln möchte...Also ich bin mit Windows 10 komplett zufrieden, und persönlich sogar sehr begeistert.
Mein PC fährt viel schneller hoch & auch runter, Games laufen mit mehr FPS etc., also ich bin sehr begeistert.
Das sollst du ja auch sein damit du es brav weiter nutzt. Dein Aspekt ist zwar wichtig aber mir ist meine Sicherheit bzw. die meiner Daten dann doch wichtiger.Spiele naja es gibt CS:GO Minecraft und nen paar andere SAMP bekommt man mit Wine zum Laufen
Wenn du COD Battlefield etc Zocken willst Lass Die Finger Davon (Wenn du einen Leistungsstarken PC hast Installier dir eine VM oder einfach Neben Ubuntu Windows Das geht ganz einfach)mit den Treibern hast du Keine Probleme
MFG
Ich spiele eigentlich nur CS:GO in letzter Zeit. Total War Rome kann ich dann wohl knickenWenn eine gute Nutzeroberfläche und viele Programme ein Entscheidungskriterium sind, kann ich wärmstens einen Mac und entsprechend OS X empfehlen. Ist ein BSD (also quasi Linux) und ein unixoides Betriebssystem, auf dem sich meiner Meinung nach deutlich produktiver und angenehmer arbeiten lässt. Auch Spielen lässt sich gut auf OS X, da die meisten modernen Spiele aufgrund der höheren Kaufkraft und plattformunabhängigen Engines für alle gängigen Betriebssysteme erscheinen.
Sollte man nicht gewillt sein Geld zu investieren, würde ich dir Arch Linux + Pantheon als Desktop empfehlen. Arch ist zwar eine Umstellung, aber gerade durch pacman deutlich leichter im Umgang.
Habe leider nicht das Geld für einen Mac und bin auch etwas geschockt von Apple obwohl ich ein iPhone 6 habe. -
Ja ist mir leider auch bewusst aber man kann es zumindest eindämmen...
-
Hey,
nachdem ich gelesen habe was da bei Win 10 abgeht möchte ich mich eigentlich endgültig von Windoof trennen. Ich wusste davor schon das eine oder andere und musste auch mal eine Präsentation in der Schule darüber machen. Aber jetzt steh ich halt vor der Entscheidung und muss mich für entscheiden und nicht für eine nicht existierende Firma
Ich hab gerade nochmal nachgelesen. Mein einziges Problem sind die Treiber und die Spiele. Meine Frage ist: Bin ich dann sicher vor der Abhörung von Microdoof wenn ich einfach beides aufm Rechner habe? Und hat es noch mehr Nachteile und werde ich noch erwarten müssen?
-
Wirkt nicht gerade seriös. Deshalb nein.
-
-
-
Hallo,
nach einem PC Neustart ist mein Mausrad auf mysteriöse Weise kaputt... Perfekte Chance für eine neue Gaming Maus. Ich habe gerade diese Maus. Ich spiele überwiegend CS:GO. Kann mir da jemand was empfehlen was nicht zu teuer ist. War mit meiner alten Maus relativ zufrieden. Vielleicht kennt einer von euch was besseres.
-
Manniac
Wir wollten zuerst gar nicht streamen. Aber einer aus meinem Clan hat es mir angeboten. Er sitzt schon dran, dass alles perfekt läuft. Falls du das meintest.Scenzah
Nun wir sind auf biegen und brechen auf keinen guten AC gekommen. Wenn ihr einen vorschlagen könnt wird er eingebaut. Das Turnier startet ja frühestens in 2 Wochen also bleibt dafür noch Zeit. -
Hallo,
die SkillBasedLeague öffnet ab heute ihre Pforten. Doch was genau ist die SkillBasedLeague, wie kannst du daran teilnehmen und um was geht es da jetzt eigentlich genau?
Wir werden dir alles in diesem Thread erklären.
Falls du nicht gerne ließt und es in Videoform haben möchtest haben wir hier drei Videos für dich:
Erste Infos | Regeln | Anmeldung1. Was ist die SkillBasedLeague?
Die SkillBasedLeague(kurz SBL) ist eine Counter-Strike: Global Offensive Liga. Die SkillBasedLeague schließt sich aus mehreren Turnieren zusammen. In den Turnieren kämpfen Teams gegen andere Teams. Das ganze kann man sehr gut mit einem Turnierbaum vergleichen. Nach jeder Begegnung werden die Rankingpunkte der Teams geändert. Für jeden Sieg erhält man +2 Rankingpunkte, für jede Niederlage erhält man -1 Rankingpunkt und für jedes Unentschieden erhält man +1 Rankingpunkt. Das ganze zählt für das gesamte Match und nicht für jede Runde darin. Am Ende des Turniers gibt es einen Sieger. Dieser erhält +10 Rankingpunkte.Und was genau bringen uns nun die Rankingpunkte?
Nun nachdem das Turnier fertig ist, gibt es nach einem Monat Pause ein neues Turnier. Es ist entweder ein Silberturnier, Goldturnier oder Profiturnier. Für jede dieser drei Ligen brauch man eine gewisse Anzahl an Rankingpunkten. Dementsprechend kämpft man nun auch gegen Gegner auf seinem Niveau. Die Rankingpunkte sind außerdem eine Maßeinheit dafür, wie gut das Team im durchschnitt ist. So kann man schnell ansteigende Rankingpunkte dafür sehen, dass das Team in seiner Liga hoffnungslos unterfordert ist. Gleiche bleibende Rankingpunkte dagegen sind ein Zeichen dafür, dass das Team in etwa ihre Skillgruppe bzw. Skill-Liga gefunden hat.Die SBL hat somit im Prinzip kein Ende.
Die SkillBasedLeague habe ich gegründet. Warum? Ich wollte auch Nicht-Profi-Teams die Chance geben gegen andere Teams in Turnieren anzutreten und sich der Welt zu zeigen. Jede Runde wird auf YouTube hochgeladen und vorraussichtlich auf Twitch gestreamt.
Die SBL ist keine große Liga. Wir fangen klein an und hoffen durch eure Unterstützung zu wachsen.2. Wie nehme ich daran teil?
Du kannst ganz einfach daran teilnehmen. Schreibe uns entweder auf Facebook (facebook.de/skillbasedleague), per E-Mail (skillbasedleague@hotmail.com) oder im größten Notfall und nur wenn es wirklich nicht anders geht hier im Forum per privater Nachricht.
Hier die Informationen die wir benötigen:Name, Alter, Wettkampf Rang aller Teammitglieder sowie Teamkapitän
Teamname und Teamkürzel
KontaktmöglichkeitNennt bitte in JEDEMFALL euren Teamnamen im Betreff
Hier das Video zu der Anmeldung: *Klick"
Anmeldungen werden heute ab 18 Uhr bearbeitet. Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.08. um 18 Uhr.Außerdem müsst ihr diverse Regeln beachten. Für eine etwas ausführlichere Erklärung der Regeln ist hier das Video: *Klick*
Regeln:
1. Nicht cheaten
2. Anwesenheitspflicht wenn das eigene Team kämpft
3. Mindestalter 16 Jahre
4. Fünf Mann Kämpfe aber man brauch ein 6 Mann Team
5. Team darf nicht geändert werden
6. Keine Profi Team Namen
7. Keine Profi Spieler Namen
8. Keine Namensänderung während des Turniers
9. Keine Teamnamensänderung während des TurniersBitte beachtet, dass bei den meisten Regelbrüchen eine Disqualifikation des gesamten Teams folgt
Um was geht es und wie wird gespielt?
Nun es geht In-Game im Grunde genau um das gleiche wie in einem Wettkampf. Das Rankingsystem wurde ja bereits erläutert. Das Turnier funktioniert folgender Maßen. Je nach der Masse der Anmeldungen spielen entweder 8 Teams oder 16. Nach jeder Begegnung fliegt ein Team raus, und eins ist weiter. Die Paarung werde ich vornehmen. Für jeden Kampf erhaltet ihr wie bereits erwähnt Rankingpunkte oder bekommt welche abgezogen. Ihr könnt jedoch nicht unter 0 Rankingpunkte fallen. Wenn ihr in einem Turnier raus fliegt könnt ihr euch trotzdem für das nächste Turnier anmelden. Eine Niederlage hat auch keine Auswirkung ob ihr im nächsten Turnier dabei seid oder nicht.Die SBL ist eine kleine Liga die mit eurer Unterstützung wachsen kann.
Wenn ihr fragen habt fragt gerne hier im Thread.Vielen Dank an King dntsy der ohne nachzufragen sich als Sponsor angeboten hat!
-
Hmmm dauert lange aber so schwer ist sowas nun auch wieder nicht.
-
Leider gibt es nur ein RIESEN Hindernis.
Wir finden niemanden, der sich der Hürde einer solch großen Map stellen würde - Beziehungsweise es tut.
Denn wir können zwar die Systeme schon entwickeln und einstellen; Aber ein Großteil geht ohne die Map einfach nicht.
Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb es da nicht weitergeht.
Ohne Map - Kein Server.
Wie groß muss die Map denn sein? -
Das ist ja auch was ein Unternehmen macht, ich denke wenn du ein Unternehmen hättest würdest du auch gerne Gewinn erzielen wollen.
Ach kommt mal ehrlich R* hat genug Geld mit GTA:V gemacht. Das ist in meinen Augen Geweine "Ey die nehmen uns die online Spieler weg!" Wäre R* eben so schlau gewesen sowas selber zu machen. Hatte eigentlich auch erwartet, dass sowas kommt nach dem Erfolg mit SA:MP. Aber daraus lernt man mal wieder, dass die meisten Publisher eben nunmal Geld wollen und nicht auf Qualität setzen.Es würde GTA:V natürlich die Multiplayerspieler nehmen keine Frage. Aber dann ist R* selber Schuld wenn sich kleinere Teams (zumindest kleiner als ein gesamtes Unternehmen mit mehreren Teams) mal eine Modifikation raushaut die dem eigentlich Spiel die Spieler nehmen.
Klar ist es verboten, und auch so schlimm und...bla bla bla Paragraphenreitergerede. Meine Güte wir sind Gamer 80% von uns haben sich mindestens mal eine Sache gecrackt. Abgesehen davon sind die selber Schuld sowas nicht selber zu machen, wie gesagt. Wäre auch organisatorisch auch nicht schwer. Lässt man die Leute ihre Server selber programmieren, setzt eine Währung fest an der man nicht ruckeln kann und verkauft dann so eben diese blöden Karten. Oder eine Gebühr für solche Server verlangen.Wäre es mein Spiel... Ja gut ich wäre nicht so dämlich und hätte es besser gemacht... Aber wenn ich doch so dämlich gewesen wäre hätte ich dann nicht rumgeweint, dass diese bösen bösen Menschen irgendwo im Spiel rum arbeiten. Lass se doch. Juckt doch nicht wenn du selber nicht schlau genug warst für einen eigenen MP.
Und falls es R* deshalb gemacht hat, weil sie dann etwas "geklaut" hätten: Ich denke jedem Gamer wäre das ziemlich Schnuppe und Kalcor würde sich sicherlich geehrt fühlen. -
Glühwürmchen?
Bitte sag mir du meinst das nicht ernst. -
Es kann auch einfach nur eine Tüte oder sowas gewesen sein, die Licht von irgendwo reflektiert hat. Es muss nicht gleich immer ein UFO sein.
Wenn es dunkel ist, sieht man schon mal seltsame Dinge.
Klar. Eine Papiertüte schwebt hunderte Meter in der Höhe und reflektiert... Ähhhh ja reflektiert halt irgendwas.
Immer schön wegschauen, dann ist man auf der sicheren Seite.