Beiträge von Mr.Pr4Cx


    Vielen Dank , hat mir sehr gehilfen ;)

    Nein, guck dir den Code mal an & les dir seine Beiträge durch
    Ersetz mal
    new ID = ReturnUser(inputtext);
    das hier durch das hier:
    new ID = strval(inputtext);


    Fehler bleibt weiterhin.


    Ich hab auch mal eine ID genommen die nicht auf dem Server ist und dort kam genau die selbe Message , obwohl eine ander kommen müsste :( ich bin verzweifelt ?!


    Nein . Also ich schreib im chat ganz normal /invite eingegeben und dann kommt auch ein Dialog wo man die id ein tippen muss und wenn ich dort die ID des jenigen eingebe und bestätige kommt die Meldung die ich schon erwähn hab.

    Sry , also das Problem ich kann keinen Invite wenn ich es versuche kommt nur die Nachricht: Sie können sich selbst nicht inviten! .


    //Edit: Natürlich hab ich das nit mit meine id probiert sondern mit einem anderen user.

    Hey leute


    Ich hab ein Problem:
    Wenn ich /invite eingebe kommt eine Dialog Box und dort muss ich eine ID eingeben den ich inviten möchte aber immer wen ich eine ID ein gebe und bestätige kommt die aussage " Das ich mich nicht selbst einladen kann" ?!
    Aber ich find den fehler nicht :(


    Dialog:

    if(dialogid == inviteD)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    new ID = ReturnUser(inputtext);
    if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diese ID exestiert nicht!");
    if(ID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst Inviten!");
    if(SpielerInfo[ID][Eingeloggt]==1)
    {
    if(SpielerInfo[ID][Frakt]!=0)return ErrorMsg(playerid,"Der Spieler ist noch in einer anderen Fraktion.");
    new text[128];
    //new query[80];
    //new data[256];
    format(query,sizeof(query),"SELECT Name FROM fraktionen WHERE id='%i'",SpielerInfo[playerid][Frakt]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()==0)
    {
    mysql_free_result();
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"FATAL Faction system Error : Datei nicht gefunden!");
    }
    mysql_fetch_field("Name",data);
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Du wurdest in die Fraktion {FF0000}%s {FFFFFF}eingeladen \n Möchtest du dieser Fraktion beitreten ?",data);
    ShowPlayerDialog(ID,inviteB,0,"Fraktion",text,"Ja","Nein");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die ID muss eine Zahl sein!");
    }
    }
    }



    /invite Befehl

    if (strcmp("/invite", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Frakt] > 0 && SpielerInfo[playerid][leader] ==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,inviteD,DIALOG_STYLE_INPUT,"Jemanden in eine Fraktion einladen","Bitte tippe die ID des Spielers in das Feld ein!","Invite","Abbruch");
    Lid = playerid;
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader!");
    }

    Ok , aber wen ich was im Showroom reinstelle ist es mir egal wen ich ein Feedback : " Sieht nice aus " ohne begründung bekomme.


    Das was ich Assi finde ist wenn jemand schreiben würde " Sieht Scheiße aus ! Lass es lieber sein ... ... geh weiter mit Lego spielen ( oder so :D ) " und das dann ohne begründung.

    Eine Bewertung ohne Grund ist für dich gleich Spam?
    Wenn ich hier jetzt schrieben würde deine Kritik ist gerechtfertigt ohne eine Begründung (warum auch ich bin keinem einen Grund schuldig) ist das gleich Spam?!


    /Edit:
    Ganz Ehrlich : Ich finde es sinnlos sich darüber aufzuregen.

    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1785.2086,15.5639,181.609)
    {
    SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.382;
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");


    Ist das echt alles???


    Wenn ja warum fängst du dann mit else if an?!



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1785.2086,15.5639,181.609))
    {
    SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.382);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
    return 1;
    }