Beiträge von iNeeeD

    Ich habe mal eine Frage und zwar:
    z.b /rob system spieler ist if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746))
    So da steht 4.0
    Und wie mache ich z.b wenn er zu weit weg geht das der Timer dann abbricht ?.

    Hab jetzt ein Warning


    if(dialogid == DIALOG_RAUB)
    {
    if(response== 0)
    {


    }
    if(response== 1)
    {
    return 1;
    {
    if(response)
    {


    if(listitem == 0)
    {


    (405) : warning 225: unreachable code
    Unter if(response==1) das return 1;

    Ich habe ein Problem mit meinen fast fertigen Raub system
    Wenn ich /rauben eingebe kommt das drivein system


    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Angestellter: Vielen dank für ihren Einkauf.");
    }
    if(response==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Angestellter: Kommen sie bald wieder.");
    }
    if(dialogid == DIALOG_DRIVEIN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) < 10) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerHealth(playerid, 20.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Du hast dir einen Cheesburger gekauft.");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 20) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    GivePlayerHealth(playerid, 20.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Du hast dir einen Chickenbruger gekauft.");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    GivePlayerHealth(playerid, 20.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Du hast dir Pommes mit Cola gekauft.");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 40) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -40);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Du hast dir eine Currywurst gekauft.");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(response==0)
    {


    }
    if(response==1)
    {
    return 0;
    }
    if(dialogid == DIALOG_RAUB)
    {
    if(response)
    {

    if(listitem == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746))return SendClientMessage(playerid,0x00000,"Du bist nicht bei der Bank");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Ein Unbekannter raubt die Bank in Las Vegas aus.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Warte nun 5 Minuten um das Geld zu bekommen. Du musst bei der Bank bleiben.");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    klein = SetTimer("RAUBENKLEIN",300000,0);
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746))return SendClientMessage(playerid,0x00000,"Du bist nicht bei der Bank");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Ein Unbekannter raubt die Bank in Las Vegas aus.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Warte nun 10 Minuten um das Geld zu bekommen. Du musst bei der Bank bleiben.");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    mittel = SetTimer("RAUBENMITTEL",600000,0);
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746))return SendClientMessage(playerid,0x00000,"Du bist nicht bei der Bank");
    SendClientMessageToAll(ROT,"Ein Unbekannter raubt die Bank in Las Vegas aus.");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Warte nun 15 Minuten um das Geld zu bekommen. Du musst bei der Bank bleiben.");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    gross = SetTimer("RAUBENGROSS",900000,0);



    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag ich bins mal wieder.
    Ich habe eine Frage und zwar :
    Wie tuh ich den Button "Abbrechen" Bei Dialog_style_list machen
    also wenn ich Abbrechen Drücke das sich das fenster schließt und nix passiert. if(response==1)
    {


    }

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",SetPlayerWantedLevel(playerid,"Wanted"));
    }
    return 1;
    }

    Hallo, ich versuche ein Bankraub system zu machen.
    So, der spieler hat 5.000$ Geraubt und wie speichere ich das nun?.
    Ich habe schon
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));



    Gemacht.

    Hab ihr ein Problem ich bekomme kein Leben


    {
    if(!strcmp("/drivein",cmdtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DRIVEIN,DIALOG_STYLE_LIST,"[YLR] Drivein Menu","Cheesburger\nChickenburger\nCola und Pommes","Bestellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Vielen dank für ihren Einkauf.");
    }
    if(response==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Kommen sie bald wieder.");
    }
    switch(DIALOG_DRIVEIN)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SetPlayerHealth(playerid,50.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Ich hoffe es hat ihnen Geschmeckt.");
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 50) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SetPlayerHealth(playerid,50.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Ich hoffe es hat ihnen Geschmeckt.");
    }
    case 2:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du hast leider nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SetPlayerHealth(playerid,50.0);
    SendClientMessage(playerid,0x8C8C8CFF,"Ich hoffe es hat ihnen Geschmeckt.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    [08:34:00] Server Plugins
    [08:34:00] --------------
    [08:34:00] Loaded 0 plugins.


    [08:34:00]
    [08:34:00] Filterscripts
    [08:34:00] ---------------
    [08:34:00] Loading filterscript 'L_Speedo.amx'...
    [08:34:00]
    [08:34:00]


    [08:34:00] Loading filterscript 'Autohaus.amx'...
    [08:34:00]
    Copyright (c) by Kaliber


    [08:34:00] Loading filterscript 'Hunger.amx'...
    [08:34:00] Loading filterscript 'Euro.amx'...
    [08:34:00] Loaded 4 filterscripts.


    [08:34:00] Script[gamemodes/Projekt.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [08:34:00] Number of vehicle models: 14