Beiträge von CrushTimeFM

    Heyho Brotfische,


    da ich noch einen vServer Linux habe, den ich nichtmehr benutze, möchte ich Ihn euch verkaufen!


    Infos:
    OS: Linux (Debian 6)
    RAM: min.3GB max. 6GB FlexRam
    Traffic: Unlimited

    4.000 MHz Prozessor-Power

    Bezahlung:

    Die Bezahlung Erfolgt nur über PayPal, da dies einfacher und sicherer ist, der Preis wird per Skype ausgemacht :D


    Sollte euch der vServer nach EINER Woche nicht gefallen, so könnt ihr gerne die Hälfte des Kaufpreises zurrückerstatten!


    Bei Interesse einfach per Skype kontaktieren (Skype: "polskarocker.")




    lg CrushTimeFM
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey Com,


    also, der Auftrag wurde schon von T4125Gamer erledigt, jedoch funktioniert das Ganze nicht wie es soll, denn wenn man in ein Auto einsteigt zeigt er direkt MS an und die Oämler werden VOLL-gespammt mit dem annahme Text!
    Ich werde das FS hier auf Pastebin uploaden, sodass ihr mir evt. sagen könnt, was falsch ist ;)


    Pastebin


    lg Crushy

    Heyho Community,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Scripter, der mir ein Motorschaden System scriptet...


    Es sollte so ablaufen:


    1) Fahrzeug hat >250 HP
    2) Fahrzeug bleibt stehen es kommt ein TextDraw und eine Nachricht z.B.: "Dein Fahrzeug hat einen Motorschaden, es wurde ein KFZ-ler benachrichtigt!" (ER kann nicht aussteigen.)
    3) Nun soll die Fraktion O-Amt (ID: 18 ) eine Nachricht bekommen und der O-ämtler, der zuerst /msannehmen eingibt, erhält den Auftrag.
    4) Wenn er den Auftrag hat, soll ihm auf der Map ein orangenes Icon erscheinen, an der Stelle, an der der Beschädigte wartet.
    5) Dann kommt der Ordnungsämtler und schleppt ihn zur nächsten Reperatur-Stelle ab und stellt ihn da ab...
    (Da bei uns die PaynSprays ein Biz sind muss man vor dem Tor /enter eingeben und wird dann für 150€ reingeportet und repariert)


    INFO:
    Es sollte vor allem so sein, dass die Spieler nach einem Relogg nicht wieder einsteigen können und weiterfahren...

    BEZAHLUNG:
    Ich bin bereit bis zu 20€ PSC dafür zu zahlen.


    Bei Interesse einfach per PN melden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    CrushTimeFM
    :thumbup:

    Hey liebe Community,


    ich habe zur Zeit ein gewaltiges Problem, nämlich der /ban (/pban /accban /tban) Befehl funktionieren nicht...
    Als ich im Script nachschaute fand ich nix, was den Server schließt und die Server_Log sagt auch nix...


    //EDIT Irgendwie buggt der Quellcode also hier pastebin: KIICK MICH!




    Also ich sehe da leider nix...


    Bitte helft mir...



    MfG
    Crushy

    Okay also der Compiler-Output:


    C:\Users\Martin\Desktop\pawno\include\M_Bot.inc(615) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(6402) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(34753) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(65182) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(67091) : warning 203: symbol is never used: "strtock1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14312 bytes
    Code size: 3569252 bytes
    Data size: 8290088 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:11906420 bytes


    5 Warnings.


    So Nun die Zeilen:


    warning 225: unreachable code
    if(IsAGangmember(playerid != 0)
    )
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone1, GangColor[Gangzoneowner1][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone2, GangColor[Gangzoneowner2][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone3, GangColor[Gangzoneowner3][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone4, GangColor[Gangzoneowner4][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone5, GangColor[Gangzoneowner5][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone6, GangColor[Gangzoneowner6][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone7, GangColor[Gangzoneowner7][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone8, GangColor[Gangzoneowner8][1]);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone9, GangColor[Gangzoneowner9][1]);
    new GangVar;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo1){GangVar=1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo2){GangVar=2;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo3){GangVar=3;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo4){GangVar=4;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo5){GangVar=5;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo6){GangVar=6;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo7){GangVar=7;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo8){GangVar=8;}
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo9){GangVar=9;}
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo1){GangVar=1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo2){GangVar=2;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo3){GangVar=3;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo4){GangVar=4;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo5){GangVar=5;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo6){GangVar=6;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo7){GangVar=7;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo8){GangVar=8;}
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo9){GangVar=9;}
    }
    new GangCounterText[256];
    format(GangCounterText,sizeof(GangCounterText),"%s Punkte: %d ° %s Punkte: %d",GangNames[GangVar],GangPoints[GangVar],"Kein Gegner",0);
    GangPointsAnzeiger[playerid] = TextDrawCreate(200.000000,400.000000,GangCounterText);
    TextDrawAlignment(GangPointsAnzeiger[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(GangPointsAnzeiger[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
    TextDrawLetterSize(GangPointsAnzeiger[playerid],0.499999,1.300000);
    TextDrawColor(GangPointsAnzeiger[playerid],0xFF0000FF);
    TextDrawSetOutline(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(GangPointsAnzeiger[playerid],3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, GangPointsAnzeiger[playerid]);
    }
    }


    warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
    if(!strcmp(cmdtext, "/AFK", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerIstAFK[playerid] == false)
    {
    //new string[228];
    new str[512];
    SpielerIstAFK[playerid] = true;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    AFK3DTextLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Spieler ist AFK\nSekunden: 0", AFK_3DTextLabel, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(AFK3DTextLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    format(string,sizeof(string),"~y~AFK Status~w~: ~w~Aktiviert~n~~y~Sekunden~w~: 0");
    TextDrawSetString(Textdraw0[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextAFK);
    IsAFK[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TextDrawUpdate[playerid] = SetTimerEx("AFKTextDraw", 1000, 1, "i", playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich in den AFK-Modus begeben!");
    format(str, sizeof(str), "** %s ist AFK. **",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xF0F0F0FF, str);
    SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"um AFK wieder Zu verlassen nutze /back");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du befindest dich schon im AFK-Modus Nutze /back!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    warning 217: loose indentation
    stock IsPlayerInWater(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, an = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if((1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 0 || (Z <= 41.0 && IsPlayerInArea(playerid, -1387, -473, 2025, 2824))) ||
    (1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 2 || (Z <= 39.0 && IsPlayerInArea(playerid, -1387, -473, 2025, 2824))))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    SO DA HABT IHR SIE ;)