Ein Park hat meines wissens Gehwege und Sitz möglichkeiten
Das sehe ich genauso
Hast aber 6/10 Fischlis
Ein Park hat meines wissens Gehwege und Sitz möglichkeiten
Das sehe ich genauso
Hast aber 6/10 Fischlis
Ist doch mal etwas Crazy
8/10 Fischlis ;D
lg Crush
Ahja du musst das RemoveBuilding an eine andere Stelle im Script packen ;D
----> OnPlayerConnect :=)
Anonymous 4-EVER
Weiter so!
Die Aktion von den Israelis ist zu weit gegangen
okay dankeschön, aber Gamer ist gerade dabei dies zu fixxen
Heyho Brotfische,
da ich noch einen vServer Linux habe, den ich nichtmehr benutze, möchte ich Ihn euch verkaufen!
Infos:
OS: Linux (Debian 6)
RAM: min.3GB max. 6GB FlexRam
Traffic: Unlimited
4.000 MHz Prozessor-Power
Bezahlung:
Die Bezahlung Erfolgt nur über PayPal, da dies einfacher und sicherer ist, der Preis wird per Skype ausgemacht
Sollte euch der vServer nach EINER Woche nicht gefallen, so könnt ihr gerne die Hälfte des Kaufpreises zurrückerstatten!
Bei Interesse einfach per Skype kontaktieren (Skype: "polskarocker.")
lg CrushTimeFM
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Hey Com,
also, der Auftrag wurde schon von T4125Gamer erledigt, jedoch funktioniert das Ganze nicht wie es soll, denn wenn man in ein Auto einsteigt zeigt er direkt MS an und die Oämler werden VOLL-gespammt mit dem annahme Text!
Ich werde das FS hier auf Pastebin uploaden, sodass ihr mir evt. sagen könnt, was falsch ist
lg Crushy
Heyho Community,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Scripter, der mir ein Motorschaden System scriptet...
Es sollte so ablaufen:
1) Fahrzeug hat >250 HP
2) Fahrzeug bleibt stehen es kommt ein TextDraw und eine Nachricht z.B.: "Dein Fahrzeug hat einen Motorschaden, es wurde ein KFZ-ler benachrichtigt!" (ER kann nicht aussteigen.)
3) Nun soll die Fraktion O-Amt (ID: 18 ) eine Nachricht bekommen und der O-ämtler, der zuerst /msannehmen eingibt, erhält den Auftrag.
4) Wenn er den Auftrag hat, soll ihm auf der Map ein orangenes Icon erscheinen, an der Stelle, an der der Beschädigte wartet.
5) Dann kommt der Ordnungsämtler und schleppt ihn zur nächsten Reperatur-Stelle ab und stellt ihn da ab...
(Da bei uns die PaynSprays ein Biz sind muss man vor dem Tor /enter eingeben und wird dann für 150€ reingeportet und repariert)
INFO: Es sollte vor allem so sein, dass die Spieler nach einem Relogg nicht wieder einsteigen können und weiterfahren...
BEZAHLUNG: Ich bin bereit bis zu 20€ PSC dafür zu zahlen.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen,
CrushTimeFM
Sry wegen dieser Ausdrucksweise, aber was geht denn mit dir ab dieses Script hier zu releasen?!?
Warst du "STONED" als du es released hast oder was???
Junge, Junge, Junge...
Soa habe es nun auf Pastebin gemacht...
Hoffe ihr könnt es nun besser lesen
lg Crushy
Hey liebe Community,
ich habe zur Zeit ein gewaltiges Problem, nämlich der /ban (/pban /accban /tban) Befehl funktionieren nicht...
Als ich im Script nachschaute fand ich nix, was den Server schließt und die Server_Log sagt auch nix...
//EDIT Irgendwie buggt der Quellcode also hier pastebin: KIICK MICH!
Also ich sehe da leider nix...
Bitte helft mir...
MfG
Crushy
Okay also der Compiler-Output:
C:\Users\Martin\Desktop\pawno\include\M_Bot.inc(615) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(6402) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(34753) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(65182) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Martin\Desktop\pawno\XUS.pwn(67091) : warning 203: symbol is never used: "strtock1"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14312 bytes
Code size: 3569252 bytes
Data size: 8290088 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:11906420 bytes
5 Warnings.
So Nun die Zeilen:
warning 225: unreachable code
if(IsAGangmember(playerid != 0)
)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone1, GangColor[Gangzoneowner1][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone2, GangColor[Gangzoneowner2][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone3, GangColor[Gangzoneowner3][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone4, GangColor[Gangzoneowner4][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone5, GangColor[Gangzoneowner5][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone6, GangColor[Gangzoneowner6][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone7, GangColor[Gangzoneowner7][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone8, GangColor[Gangzoneowner8][1]);
GangZoneShowForPlayer(playerid, Gangzone9, GangColor[Gangzoneowner9][1]);
new GangVar;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo1){GangVar=1;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo2){GangVar=2;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo3){GangVar=3;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo4){GangVar=4;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo5){GangVar=5;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo6){GangVar=6;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo7){GangVar=7;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo8){GangVar=8;}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == GangInfo9){GangVar=9;}
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo1){GangVar=1;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo2){GangVar=2;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo3){GangVar=3;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo4){GangVar=4;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo5){GangVar=5;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo6){GangVar=6;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo7){GangVar=7;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo8){GangVar=8;}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangInfo9){GangVar=9;}
}
new GangCounterText[256];
format(GangCounterText,sizeof(GangCounterText),"%s Punkte: %d ° %s Punkte: %d",GangNames[GangVar],GangPoints[GangVar],"Kein Gegner",0);
GangPointsAnzeiger[playerid] = TextDrawCreate(200.000000,400.000000,GangCounterText);
TextDrawAlignment(GangPointsAnzeiger[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(GangPointsAnzeiger[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
TextDrawLetterSize(GangPointsAnzeiger[playerid],0.499999,1.300000);
TextDrawColor(GangPointsAnzeiger[playerid],0xFF0000FF);
TextDrawSetOutline(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
TextDrawSetProportional(GangPointsAnzeiger[playerid],1);
TextDrawSetShadow(GangPointsAnzeiger[playerid],3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GangPointsAnzeiger[playerid]);
}
}
warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
if(!strcmp(cmdtext, "/AFK", true))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerIstAFK[playerid] == false)
{
//new string[228];
new str[512];
SpielerIstAFK[playerid] = true;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
AFK3DTextLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Spieler ist AFK\nSekunden: 0", AFK_3DTextLabel, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(AFK3DTextLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
format(string,sizeof(string),"~y~AFK Status~w~: ~w~Aktiviert~n~~y~Sekunden~w~: 0");
TextDrawSetString(Textdraw0[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextAFK);
IsAFK[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100);
TextDrawUpdate[playerid] = SetTimerEx("AFKTextDraw", 1000, 1, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich in den AFK-Modus begeben!");
format(str, sizeof(str), "** %s ist AFK. **",sendername);
SendClientMessageToAll(0xF0F0F0FF, str);
SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"um AFK wieder Zu verlassen nutze /back");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du befindest dich schon im AFK-Modus Nutze /back!");
return 1;
}
}
return 1;
}
warning 217: loose indentation
stock IsPlayerInWater(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, an = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if((1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 0 || (Z <= 41.0 && IsPlayerInArea(playerid, -1387, -473, 2025, 2824))) ||
(1544 >= an >= 1538 || an == 1062 || an == 1250) && (Z <= 2 || (Z <= 39.0 && IsPlayerInArea(playerid, -1387, -473, 2025, 2824))))
{
return 1;
}
return 0;
}
SO DA HABT IHR SIE
Hey Leute,
also wenn ich compile, dann kriege ich nur 5 warnings, jedoch wenn ich es hochlade startet der server und geht aus...
Früher ging es auch immer...
Kann mir pls jmd. helfen?
DOWNLOAD
P.S.: Danke im Vorraus...
lg Crushy
Finde es auch nicht besonders toll...
Wer brauch heutzutage nich GEMA?
Urgh....
Schlecht für die Augen...
Naja gebe noch 1/10 Punkten xD
Also ich bin ja neu hier,
aber ich finde, dass du es mehr ausarbeiten könntest...
Aber ansonsten 6/10 Punkten...
J sowas hat doch BlackAce schonmal released oder?
Ja habe es mir mal angeschaut....
7/10 Punkten...
Nice, mach weiter so!
Hm , also ich erkenne dort auch keinen Fehler...
Versuche es mal mit dem Fehlerklerbär